IMMER UNTER FEUER - LIVETOUR in DE, AT, CH | PreSale Starts 06.-09.05. - ALBUM PreSale Starts 06.-09.05. !

• Offizieller Beitrag

👆LIVE NATION präsentiert die IMMER UNTER FEUER - LIVETOUR in DE, AT, CH | PreSale Starts 06.-09.05.

Guten Morgen Frei.Wild “Immer unter Feuer” Welt!

Die Spiele haben eben erst begonnen und schon kommen die nächsten großen News!

Unser neuer Konzertveranstalter LIVE NATION hat vor wenigen Minuten unsere Tour announced. Im Mai 2026 geht es durch die zehn größten Arenen Deutschlands – sowie mit zwei spektakulären Stage-Shows in Österreich und der Schweiz – auf die "Bretter, die die Welt bedeuten". In turbulenten, abgefuckten Zeiten, in denen gefühlt die halbe Welt Kopf steht, haben wir eine klare Mission: nämlich mit Euch zusammen den Alltag vergessen zu lassen, zu rocken, zu pogen und zu singen!

Der Vorverkauf-Start soll dieses Mal wie folgt ablaufen:

🔥Di 06.05.25, 15:00 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für FWSC Mitglieder (Details folgen im extra Fanclub Newsletter)

🔥Mi 07.05.25, 15:00 Uhr: Exklusiver Vorverkauf über unsere Webseite frei-wild.net (Alle, die diesen Link verwenden, bekommen kostenlos ein Souvenirticket zum Sammeln beigelegt)

🔥Do 08.05.25, 10:00 Uhr: Exklusiver Vorverkauf direkt über die Ticketmaster Webseite.

🔥Fr 09.05.25, 10:00 Uhr: General PreSale, auch auf Eventim usw.

*Alle ergänzenden Links findet ihr auf http://www.frei-wild.net
    **Achtung: Bei dieser Tour wird es KEINE Hardtickets über unseren Hardticketshop geben, dies wird durch das oben beschriebene Souvenirticket ersetzt. Bitte beachtet, dass das Souvenirticket rein zu Sammelzwecken für zuhause ist. Die Locationzugänge erfolgen IMMER mit dem Systemticket.

08.05.26 - Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
    09.05.26 - Dortmund, Westfalenhalle
    10.05.26 - Frankfurt, Festhalle
    13.05.26 - Hamburg, Barclays Arena
    14.05.26 - Hannover, ZAG Arena
    15.05.26 - Berlin, Uber Arena
    16.05.26 - Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung
    22.05.26 - Köln, Lanxess Arena
    23.05.26 - Stuttgart, Martin-Schleyer-Halle
    24.05.26 - Zürich (CH), Komplex 457
    30.05.26 - München, Olympiahalle
    31.05.26 - Wien (AT), Gasometer

👆IMMER UNTER FEUER - ALBUM PreSale Starts 06.-09.05.

Um Euch unnötige Rennerei zu ersparen, haben wir den Vorverkauf des Albums nun auch etwas auf diese Daten angepasst:

🔥Ab Di 06.05.25, 14:00 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für FWSC Mitglieder im FW-Shop (Details kamen bereits per Fanclub Newsletter)

🔥Ab Mi 07.05.25, 14:00 Uhr: Öffentlicher Vorverkauf im FW-Shop

🔥Ab Fr 09.05.25 auf Amazon usw

Wichtig: Was die Fanboxen betrifft raten wir euch echt zu schnellem Zugriff, diese werden aufgrund der streng limitierten Auflage nämlich rasch vergriffen sein, was uns auch ziemlich recht ist, ehrlich gesagt! Soll ja was Besonderes für die Ultras sein und Ultras schlagen eben schneller zu als andere.

Also Freunde, „Immer unter Feuer“ bleiben und vereint nach vorne ziehen.

Danke schon mal:
    Jonas, Zegga, Föhre und Philipp

Kommen wir zu den Details. Es erwarten Euch folgende Formate

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• Moin, weiß jemand von euch wie ich den Newsletter bekommen konnte, habe nämlich nix bekommen per E Mail?

Denn bekommst du automatisch an die Mail Adresse die du in deinem fwsc Aufnahme Antrag angegeben hast

Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

18 Bremen R&R Tour

18 Hamburg R&R X-Mas Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

19 Hannover Still 2 Tour

19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

24 Oberhausen Kohle und Stahl Festival

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW  

• Ok, was ist aber wenn die sich geändert hat?

Dann solltest du das dem Verein mitteilen wenn sich etwas an deinen Kontaktdaten geändert hat, nur so können Informationen und Co auch richtig zugestellt/zugesendet werden

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW  

• Also bei mir kam auch keine Info, auser das man aus dem Shop raus soll und 30min später das wieder alles funktioniert, das wars.

Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.

• Beitrag von Tazzy (6. Mai 2025 um 18:30)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Mai 2025 um 18:34).
  • Ich habe auch keinen Newsletter bezüglich Ticket-Bestellung bekommen. Kann man denn hier keinen Link rein machen wo man zu den Tickets gelangt?
    Rockige Grüße🤘🏼🤘🏼

• So. Zweiter Versuch. Hab jetzt festgestellt, dass ich eine ewig alte Mail Adresse hinterlegt hatte. Und lediglich die Frei.Wild Mails erhalten habe. :rolleyes:

Hab nun aktualisiert. Kann man beantragen die versendeten Mails erneut zu erhalten? :D

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Dann scheinen eure Kontakt Daten nicht richtig hinterlegt zu sein, bei ein paar tausend anderen hat es ja auch geklappt das alle ihre mail bekommen haben, ich schätze mal jetzt kann man da nichts mehr machen, die Mitglieder Verwaltung ist auch nicht 24/7 besetz ich denk ihr müsst bis woh bis morgen auf den offiziellen vvk warten

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW  

• Nun kam ne Erklärung mit dem Souvenirticket und da war auch ein Link dabei zu Ticketmaster. Die ursprüngliche E-Mail wie gesagt nicht bekommen, aber die anderen 3.

Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.

• Hallo, ich bin ja auch noch nicht so lange Mitglied. Wo kann ich denn einstellen, das ich auch den Newsletter von Euch bekomme. Ich bekomme nur direkt von Frei.Wild News Mails, aber über links kann ich nichts bestellen. Wollte gern Tickets und exklusive Fanbox kaufen.

• So ich habe gerade entdeckt, das ich noch nicht wirklich Mitglied bin!🤷‍♂️ Ich schicke den Antrag morgen per Mail. Vielleicht bekomme ich ja trotzdem noch die Extra Fanbox! War mein Fehler, ich dachte sich auf Seite anmelden war’s schon. 🙄

• Habe keine Mail erhalten habe mich heute angemeldet hier

man muss sich nicht hier im forum anmelden, Mann muss sich im FWSC anmelden, mann muss Mitglied des Vereins sein um die Vorteile genießen zu können https://www.freiwild-supporters-club.de/wcf/mitglied-werden/

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW  

• Nun kam ne Erklärung mit dem Souvenirticket und da war auch ein Link dabei zu Ticketmaster. Die ursprüngliche E-Mail wie gesagt nicht bekommen, aber die anderen 3.

der link war in der mail "F.W.S.C.e.V. Newsletter" vom 5. mai 10:52 uhr ganz unten in Orange konnte man anscheinend schnell übersehen wenn man die mail nicht aufmerksam bis zum ende gelesen hat, das selbe problem hatte jemand anderes vorhin auch

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind

23Köln W.S.D Tour

Rebelldennis87

F.W.S.C -NRW  

• Also bei mir kam auch keine Info, auser das man aus dem Shop raus soll und 30min später das wieder alles funktioniert, das wars.

wenn du diese mails bekommen hast, dann musst du auch denn news letter bekommen haben am 5.mai läuft ja alles über denn selben mail Verteiler bzw. Absender Adresse

18 Bremen R&R Tour

19 Osnabrück Club Tour

19 Frankfurt Stadion

19 Hannover Still 2 Tour

22 Dresden Stadion

22 FWSC Fest Geiselwind