Ich denke die Mail haben alle bekommen, nur die meisten lesen die Mail nicht vollstÀndig oder aufmerksam, fwsc news letter vom 5 Mai stehen alle Informationen inkl der vvk links
IMMER UNTER FEUER - LIVETOUR in DE, AT, CH | PreSale Starts 06.-09.05. - ALBUM PreSale Starts 06.-09.05. !
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum haben hier viel oder alle keine Mail erhalten wegen Tickets bestellen?
Alle haben den Newsletter als E-mail bekommen.
Bedingung ist natĂŒrlich die richtige E-mail Adresse und das man sich nicht fĂŒr Newsletter abgemeldet hat.
Hab nur den Newsletter bekommen wo der link direkt zu Ticketmaster geht
Das ist genau der richtige Link, da der Verkauf von Ticketmaster durchgefĂŒhrt wird.
Da drĂŒber ist der Link zum Shop in dem man das Boxset (FWSC Edition) bestellen kann. NatĂŒrlich muss man im Shop angemeldet sein.
-
Es gibt 2 ticketmaster links einen fĂŒr den fan Club vvk und einen fĂŒr den normalen Verkauf
-
Trotzdem alles bekommen was ich wollte

Einen Newsletter heute morgen erhalten. Alles hat geklappt. Vermutlich im Eifer des Gefechts ĂŒberlesen....
-
Servus miteinander,
Mal eine blöde Frage, weià jemand von euch im Bezug auf die Frankfurt Tickets, was der Unterschied zwischen den FOS 1 Tickets und VIP FOS 1 Tickets ist?
Nur frĂŒherer Zugang und vor allem wieviel frĂŒher?
Schonmal Danke

-
die Vorteile des VIP tickets stehen in der produkt Beschreibung
* Stehplatz in der gebuchten Stehplatzkategorie
* frĂŒherer Einlass in den gebuchten Bereich vor den regulĂ€ren Konzertbesuchern
* VIP Geschenk; exklusiv fĂŒr VIP Kunden
* Erinnerungspass
* separater VIP Eingang
* ausgewiesener VIP Check-In
* Ansprechpartner vor Ortich persönlich finde dieses vip Paket völlig unnötig und schlecht geschnĂŒrt das was man fĂŒr ĂŒber 100 ⏠mehr bekommt ist das geld einfach nicht wert
-
Aaaaaaaaah jetzt aber Danke
Ja das stimmt allerdings.
-
- Offizieller Beitrag
Was ist ĂŒberhaupt mit der Collector Card, die man bei Ticketmaster teuer erworben hat und ein digitales Ticket hat, bekommt man diese per Post nach Hause geschickt oder ist das Geld umsonst raus geschmissen?
-
Frei.Wild | Collector Card
Collector Card:
⹠Stabile Plastikkarte in hoher QualitÀt
âą Einzigartiges Design
âą Die Collector Card berechtigt nicht zum Einlass
Der Versand erfolgt in ca. 4-6 Wochen, jedoch spÀtestens 2 Wochen vor dem Event.
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir Rebelldennis87 - schauen wir mal, wann die kommen - ist ja noch ein laaaaaanger Zeitraum
-
Frei wild đ€đ€đ€đ€đ€đ€đ€đ€đ€đ€
-
Guten Morgen,
Werden die Konzert Karten auch erst so wie die Collector Card so kurz vorher verschickt oder kommen die eher?
Danke euch schonmal und einen schönen Sonntag âșïž -
Guten Morgen,
Werden die Konzert Karten auch erst so wie die Collector Card so kurz vorher verschickt oder kommen die eher?
Danke euch schonmal und einen schönen Sonntag âșïžDie hardtickets/Papier Tickets werden eigentlich direkt verschickt, ich habe mein auch schon bekommen
-
Robin
10. September 2025 um 19:25 Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten & AnkĂŒndigungen nach News & Allgemeines verschoben. -