Schon jemand ein Shirt erhalten 🤔 bei mir steht immer noch Versand Vorbereitung,
20 Jahre Frei.Wild Supporters Club e.V. – Das exklusive Jubiläums Shirt/Girlie für ALLE !
-
-
Hab ne sendungsnummer heute bekommen

-
Okay cool danke für die Info
-
Shirt ist heute angekommen

Sieht mega aus, vielen lieben Dank an die Organisatoren dieser Shirt Action

-
Das Shirt ist echt super geworden. Von mir auch ein großes Dankeschön !!!
Auf die nächsten 20 Jahre !!!
-
Warte immer noch
Immerhin schon einen Sendestatus -
- Offizieller Beitrag
Ich warte auch noch
Habe weder Sendestatus sonst noch was -
Ich warte auch noch
Habe weder Sendestatus sonst noch wassame here

-
- Offizieller Beitrag
Dann ruft dort doch mal an oder schreibt ne Mail hin bitte
-
Dann ruft dort doch mal an oder schreibt ne Mail hin bitte
erledigt -
- Offizieller Beitrag
Bei mir hat sich der Status in "In Klärung" geändert, werde mal ne Mail hin schreiben

-
Moin,
bei mir hat sich der Status auch in Klärung geändert.
Ich warte noch mal ab, ob sich der Status in den nächsten Tagen ändert. Ansonsten kann ich ja immer noch eine Mail senden.
VG aus dem Norden😎 -
Hab auch noch gar nichts, hab aber auch erst bestellt als es für alle zugänglich war. Gedulde mich noch etwas. Bin ja dann nicht allein damit

-
da scheine ich ja einer der wenigen glücklichen zu sein welche ihr shirt schon haben 8.März ist meins angekommen
-
ich habe auch noch nichts
-
Meine sind letzte Woche Mittwoch angekommen
-
Hallo zusammen,
Bei mir hat sich bis heute auch noch nichts getan. Hatte Protrade auch schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen🤔
-
Es ist erstaunlich, wie viele hier gerade Probleme haben. Aber das liegt wahrscheinlich an dem hohen Bestellaufkommen. Meins kam am 7.3 aber ich habe auch ziemlich früh bestellt.
-
Hab meine auch noch nicht hab sogar vorbestellt .hab werde eine sendevervollungsnurmmer oder sonst was hab schon angerufen und mails hin geschickt kommt immer nur die selbe Antwort ist in Bearbeitung oder es soll angeblich raus zum versandt gehen
-
- Offizieller Beitrag
Alles wird gut, bisher hat immer jeder seine Bestellung bekommen.
Wahrscheinlich kommt die Firma, die die Nummern raufmacht nicht hinterher.
-