20 Jahre Frei.Wild Supporters Club e.V. – Das exklusive Jubiläums Shirt/Girlie für ALLE !

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe Frei.Wildler,

viele von Euch werden es bereits im FWSC Newsletter gelesen haben 😉

Anlässlich des 20 jährigen bestehens des Frei.Wild Supporters Club hat der Club selbst ein offizielles Jubiläumsshirt herausgebracht 👌Die Mitglieder konnten dieses Shirt bereits zum Sonderpreis seit Montag intern vorbestellen.

Ab heute ist dieses Shirt auch im normalen Shopbereich gelistet und kann nun auch exklusiv von Nicht-Mitgliedern vorbestellt werden, damit wirklich ALLE in Frei.Wilds Länderreien dieses ehrenwürdige Jubiläum präsentieren können!!

Also Freunde, vorbestellen, Drucken abwarten und ab 28.02.2025 wird dann versendet.

Hier geht’s zum Artikel:
    Variante Man: Jubiläums Shirt FWSC
    Variante Girl: Jubiläums Girl-Shirt FWSC

LG,
    euer Frei.Wild Online-Shop Team

> Mein Youtube <

Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

• 🤔, ist man denn wirklich darauf angewiesen? Versuche die ganze Zeit einen Sinn dahinter zu verstehen das Nicht-Mitglieder ein Clubshirt kaufen können wo man doch sonst so penibel auf die Trennung achtet.

Bleibt Frei und Wild

:daumenhoch: Toto

• Habe mir natürlich eins bestellt. Hätte auch gern eins für meine Frau bestellt, doch für Mitglieder gibt es nur Unisex für Nichtmitglieder Herren oder Girl Shirt. Dann braucht ihr euch über die negativen Reaktionen auch nicht wundern. Das ist dann echt schon etwas peinlich und sieht nicht nach Werbung aus.

Gruß Lars

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Es gibt Girl und Man gleich zu unterschiedlichen Preisen, für Mitglieder günstiger. Also Girl und Man im FWSC Bereich sowie auch Girl und Man im allgemeinen Bereich.

• Habe mir natürlich eins bestellt. Hätte auch gern eins für meine Frau bestellt, doch für Mitglieder gibt es nur Unisex für Nichtmitglieder Herren oder Girl Shirt. Dann braucht ihr euch über die negativen Reaktionen auch nicht wundern. Das ist dann echt schon etwas peinlich und sieht nicht nach Werbung aus.

Gruß Lars

Also ich hab als Mitglied für Girl bestellt...

• Hallo!

Gibt es das Shirt jetzt nichts mehr im Mitgliederbereich? Finde es im FWSC Bereich nicht mehr und kann es nur zum "Normalpreis" bestellen:/

doch klar.

Frauen:
    https://www.frei-wild-shop.de/FWSC/Allgemeiner-Club-Merch/Club-Girls/FWSC-20-Jahre-Jubilaeum-Girl-Shirt::11287.html

Männer:
    https://www.frei-wild-shop.de/FWSC/Allgemeiner-Club-Merch/Club-T-Shirts/FWSC-20-Jahre-Jubilaeumsshirt::11264.html

• Beitrag von Rebelldennis87 (4. Februar 2025 um 18:12)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2025 um 18:14).
  • Dann hatte ich wohl auch Tomaten auf den Augen.

Als ich nach der Mail, das es nun für alle Verfügbar ist, bestellt habe, da hab ich auch keine im Mitgliederbereich finden können. Nur die im normalen Shop.

Die paar Euro mehr sind egal, aber um die Mitgliedsnummer ist es schade. :(

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich habe auch nichts gesehen, das das Shirt im FWSC-Bereich günstiger gab - was hab ich da nun bestellt?Mit Mitgliedsnummer wäre natürlich sehr schön

LG,
    Matze

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

muckilein1706 und Matze man ist im FW Online Shop für den FWSC Bereich mit der Mail Adresse freigeschalten, welche ihr bei uns im Mitgliedsprogramm hinterlegen lassen habt, also jene, an der auch der FWSC Newsletter geht. Wenn da was nicht passt, Mail schreiben, dann kann ich das gerne überprüfen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sehe es im FWSC-Bereich, nur ist das irgendwie total untergegangen das es diese im FWSC-Bereich auch gibt - hab mal im Shop über das Kontaktformular mich gemeldet und um Stornierung gebeten, damit man nochmal neu bestellen kann :saint:

LG,
    Matze

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sehe es im FWSC-Bereich, nur ist das irgendwie total untergegangen das es diese im FWSC-Bereich auch gibt - hab mal im Shop über das Kontaktformular mich gemeldet und um Stornierung gebeten, damit man nochmal neu bestellen kann :saint:

ok, aber den Newsletter hast nicht gesehen, der letzte Woche Montag raus ging? Dort hättest ja nur im NL auf die Links klicken können und wärst sofort beim Artikel gewesen....

• Die Mail Adresse passt. War ja auch schon öfters im FWSC-Bereich.

War auch auf dem Link im ersten Newsletter. Hab dann aber verpennt zu bestellen und es fiel mir erst wieder ein, als der Newsletter kam, das es nun für alle bestellbar ist. Mir ist auch aufgefallen, das es teurer ist. Hatte dann noch extra den Link aus dem ersten Newsletter rausgesucht. Da kam aber der Link sei ungültig oder sowas in der Art. Bin dann davon ausgegangen, das der günstige Preis eine Aktion war für Mitglieder zum Vorteilspreis. Und ich zu spät war (vermutlich bin ich ausgerechnet da ausgelogt geworden/gewesen. Anders kann ich mir es nicht erklären). Wobei ich meine ich hätte mich noch eingelogt und im FWSC-Bereich extra geguckt, aber nichts gesehen.

Hab die dann einfach im normalen Shop bestellt. Was zu dem Zeitpunkt auch egal war. Aber nun ist das ja mit der Mitgliedsnummer.

Soll ich die Bestellung nun stornieren? Weil hatte da auch ein Gutschein benutzt. Weiß nicht, wie es sich da dann verhält.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Mail Adresse passt. War ja auch schon öfters im FWSC-Bereich.

War auch auf dem Link im ersten Newsletter. Hab dann aber verpennt zu bestellen und es fiel mir erst wieder ein, als der Newsletter kam, das es nun für alle bestellbar ist. Mir ist auch aufgefallen, das es teurer ist. Hatte dann noch extra den Link aus dem ersten Newsletter rausgesucht. Da kam aber der Link sei ungültig oder sowas in der Art. Bin dann davon ausgegangen, das der günstige Preis eine Aktion war für Mitglieder zum Vorteilspreis. Und ich zu spät war (vermutlich bin ich ausgerechnet da ausgelogt geworden/gewesen. Anders kann ich mir es nicht erklären). Wobei ich meine ich hätte mich noch eingelogt und im FWSC-Bereich extra geguckt, aber nichts gesehen.

Hab die dann einfach im normalen Shop bestellt. Was zu dem Zeitpunkt auch egal war. Aber nun ist das ja mit der Mitgliedsnummer.

Soll ich die Bestellung nun stornieren? Weil hatte da auch ein Gutschein benutzt. Weiß nicht, wie es sich da dann verhält.

Kläre das bitte mit dem Shop Team, das sollte ja gehen.

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.