2008/05/10 | Konzert in Ipsheim

  • Bamberger Freunde in Ipsheim auf Frei.Wild
    Moin Freunde!!!

    Auf ein neues also :)

    Wiedermal Wochenende und was stand an? Natürlich Frei.Wild wie schon die letzten paar wochen. Diesmal gings nach Ipsheim was ich schon fast als Heimspiel bezeichnen würde (Bamberg - Ipsheim 52km) .

    Im Frei.Wild mobil diesmal dabei :

    Michael(Bär) Christian(Frank the Tank Ftt) Michaela (Micha) Michael(Poppi) und ich natürlich Patrick(Hirsch aka Freier Junge)

    Erst mal musst ich , da ich diesmal freiwillg fuhr (weil ich nichts trinken wollte der figur zu liebe ;) ) den ganzen haufen einsammeln . Als letztes war der Bär an der reihe, der dank seiner Arbeit schon 42 Stunden auf war und ziemlich fertig aussah. Was man vlt. hinzufügen muss ist , das er sich seid mindestens 5 stunden eine Red Bull dose nach der anderen rein zog nur um nicht noch zu verschlafen . Also konnt es endlich um halb 8 los gehn. Im Kofferraum bewaffnet mit 1nem Kasten Bier und unzählingen energy dosen fuhren wir richtung Ipsheim wo ich schnell merkte das mein Auto mit 3 Kerlen die die 1,90m marke knackten zum rollenden Panzer wurde. So brauchten wir doch bissl länger nach Ipsheim als erwartet...

    Dort angekommen bemerkten wir schnell das der 1kasten gerade mal die Lippen feucht gemacht hat und so schickten sie mich nochmal los Bier holen gehn (welch undankbarer Job für den der nix trinken wollt aber ich halte durch).

    Nachdem ich wieder da war stieg die Stimmung auf Parkplatz recht schnell an und aus meinen Boxen dröhnten Frei.Wild songs die man glaub ich bis in die nächsten Dörfer hörte g*... Da uns Terpentin nicht wirklich reizte blieben wir auch da und luden zur spontanparty am auto ein . Viele neue Gesichter sowie aber auch viele alte liesen sich bei uns nieder und tranken so manches Bierchen ;) (ich nicht g*) Und jedesmal das wort Berge in einem Song auftauchte starrten alle nur auf Michas Ti**en... Ihr schweine :)

    So um halb 11 war es dann soweit auf in die Halle... Diese hatte denk ich die perfekte größe, so das sie gut gefüllt war und die leute gut feiern konnten. Was völlig besch... war , war die Absperrung in der 1.Reihe einfache Bier-tische die ca.1,5m vor der Bühne platziert waren und zwischendrin die Security. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie toll es war weiter vorn zu stehen und jedes mal wenn im Pogo einer gegen die leute prallte über die tische zu fliegen oder eben mit den tischen nach vorne zu krachen. Hier frag ich mich ernsthaft ob der Veranstalter kein Hirn hatte oder einfach selbst zuviel trank... Nun gut jetzt zum Konzert .

    Der Sound war nicht der Beste ich fand Phips bissl leise aber dafür das Puplikum umso lauter . Was echt Krass war, zum ersten mal in unserer Gegend konnten fast alle die Texte und so wurde das Konzert immer besser. Bevor ichs vergesse der Pogo war sellten so hart wie gestern und ziemlich gut besucht ;) und das bei gefühlten 40 grad in der halle. Die Playlist war eigentlich die gleiche wie in den letzten wochen nur etwas verschoben so wurde z.B Brixen schon ziemlich früh gespielt. Von der neuen LP durfte man : Sie hat dir einen Arschtrittt..., Vom Regen in die..., Halt deine Schnauze,Irgendwer steht dir...,Sieger stehen da auf... und endlich auch wieder Der Tod der holt uns alle lauschen. Gegen dieses Programm darf man eigentlich gar nichts negatives sagen :)

    Beim Klassiker Schwarz und Weiss fand man mich mal wieder auf der Bühne die fürs Stagediving definitiv nicht gebaut war...Schön geflogen bin ich trotzdem und ich wurde zumindest gefangen ;) der Typ der nach mir sprang tut mir jetzt noch leid dessen aufschlag hörte ich trotz der lauten musik ziemlich weit (autsch). Danach ging es nochmal richtig rund bei älteren Songs wo ich mindestens 3mal total mit Bier übergossen wurde und mir nur dachte , wenn sie uns heut anhalten bin ich definitiv der , der am meisten nach alk stinkt. Als zugabe spielten die Jungs noch wie oft sollen wirs dir noch sagen und nach 1,5 stunden war schluss. Alles im allen ein gutes aber kein überragendes Konzert.

    Aber da wir in einer woche in Berlin gleich 2mal unsere Jungs sehen dürfen war das alles halb so wild :)

    Da meine Mitfahrer es auch in der Halle nicht lassen konnten nichts zu trinken hatte ich 2 Bierleichen auf dem Rückweg im Auto , die aber kurz vorm Burger-King wieder fit wurden und nach Essen zu schreihen begannen. Kurzer Stopp also und ich hielt auch hier wacker durch g* Kaum hatt meine leichen gegessen schliefen sie schon im Burger King wieder ein ... Und es war definitiv nicht leicht meine 2 Riesenbabys wieder wach zu kriegen :)

    Auf den letzten Km war ich fast am verzweifeln nachdem ich einem Reh und später noch 2 Hasen ausweichen musste nicht heute und nicht mein Auto lasst mich in Ruhe ihr Fiecher !!!

    So hier is dann mal schluss mit meinem Bericht schade das ich nicht voll war sonst hättet ihr sicherlich schönere Storys lesen können :) Ich hoffe ich konnte euch trotzdem paar infos geben und man sieht sich in Berlin wo euch sicherlich Tiz einen wesentlich interessanteren Bericht vorlegt :)

    Cheers bis zum nächsten mal euere Bamberger Jungs & Mädels ;)


    Ps: Bilder kommen heut abend on.

  • Der Bericht ansich ist ganz ok. Nur nochmal zu den Riesenbabys und Bierleichen zu kommen, ich glaub da war auch teilweise der Sport mit dran schuld das ich so fertig war! Aber von der Heimfahrt weiß ich nichts mehr! Ich war total am ende! Bis Fr in Berlin!
    :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von FtT (11. Mai 2008 um 12:43)

  • Zitat

    Original von FtT
    Nur nochmal zu den Riesenbabys und Bierleichen zu kommen, ich glaub da war auch teilweise der Sport mit dran schuld das ich so fertig war!

    Aso Sport nennt man das jetzt^^

    Super Bericht, da muss Tiz sich ranhalten wenn er mithalten will^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    von Freier Junge:
    Schön geflogen bin ich trotzdem und ich wurde zumindest gefangen


    Herzlichen Glückwunsch, soll einige von uns geben, die da gänzlich andere Erfahrungen gesammelt haben.

    Zitat

    von Freier Junge:
    Ich hoffe ich konnte euch trotzdem paar infos geben und man sieht sich in Berlin wo euch sicherlich Tiz einen wesentlich interessanteren Bericht vorlegt


    Wollen wir erstmal das Konzert abwarten und kann ja sein, dass ich dann nur Grütze von mir gebe...

    Zitat

    von Bozi:
    Super Bericht, da muss Tiz sich ranhalten wenn er mithalten will^^


    Les ich da etwa Kritik an ältere Berichte von der ich so bislang nie was hörte? 8)

  • Zitat

    Original von Tiz


    Les ich da etwa Kritik an ältere Berichte von der ich so bislang nie was hörte? 8)


    Das bezog sich nicht auf die vergangenen Berichte^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • geiler Bericht. Ich war mit Michl und Anna auch da. Mußte ja den Michl fahren :daumenhoch: und mit Anna und Juliana den Merch Stand am Laufen halten. Beim Stagediving wurden meine zarten 80kg :wiegeil: auch sanft gefangen wobei die Bühne doch sehr klein war. Aber das Konzi war richtig geil, Party pur und geile Fan´s die richtig mitgegangen sind :groesten:

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • Freut mich wirklich, dass das Konzert wunderbar von statten gegangen ist! Dieses Wochenende malträtieren wir Berlin!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex
    Freut mich wirklich, dass das Konzert wunderbar von statten gegangen ist! Dieses Wochenende malträtieren wir Berlin!


    Toll

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    Toll

    ich freu mich auch wie sau drauf,könnte morgen schon los gehen

  • wenn es dir nich paßt,dann sag es doch

    Einmal editiert, zuletzt von daddy (12. Mai 2008 um 16:15)

  • So, ich meld mich auch wieder zurück. Es war ein sehr lustiger und sehr durstier Abend. Nachdem wir nach 2 Stündiger fahrt in Ipsheim angekommen sind wurde erst mal mit der Band angstoßen und so manches Bierchen getrunken.

    Als wir dann Michl in seinem Auto entdeckten leisteten wir Ihm Gesellschaft und tranken erst mal noch den ein oder andern Jäger-Cola mit Ihm.( Danke nochmals hierfür und für die Karten natürlich... :cool1: :groesten:).

    Bevor wir uns dann gegen neun erstmals in die Halle begaben wurde noch eben das Zelt aufgestellt.

    Jetzt konnte dann los gerockt werden.

    Als erstes spielte Terpentin, die sehr geile Lieder wie Bomberpilot, So sind wir, Auf gute Freunde... zum besten gaben.

    Dann kam auch schon Frei.Wild dran. Sie spielten ein änliches Programm wie in Fischbachau. (Die genaue Reihenfolge und welche Lieder anders warn weiß ich nicht mehr :a-sorry:) hat aufjedenfall wie immer gerockt und die Leute haben gefeiert.

    Als letztes spielte dann FUCK. Diese Coverten Lieder von Manowar, ACDC...
    was sich so von der Bar aus mitbekommen habe.

    War aufjedenfall ein sehr geiler Abend.

    Grüße an der Stelle an: Michl, Hacki, Anna, Philipp, Zegga, Föhre, Jonas+Freundin, Paddy, meine 4 Mitfahrer, Stubi und den "kleinen" der in den Backstage gekotzt hat und natürlich all diejenigen die ich mal wieder vergessen hab..

    :freiwild: :yourock:

    [GLOW=orangered]F.W.S.C # 249[/GLOW]