Wir schaffen Deutschland - Tour

  • Moin Freunde :thumbup:

    hat einer ne Ahnung was bei der „Wir schaffen Deutschland“ - Tour für Lieder gespielt werden?

    Bei 20 - jährigem Jubiläum werden bestimmt auch alte Klassiker wie „Feinde deiner Feinde“ , „Schwarz und Weiß“ , „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ , „Halbstark, laut und jung“ usw gespielt oder?

    Hat da jmd Infos ? :hops:

  • Moin Freunde :thumbup:

    hat einer ne Ahnung was bei der „Wir schaffen Deutschland“ - Tour für Lieder gespielt werden?

    Bei 20 - jährigem Jubiläum werden bestimmt auch alte Klassiker wie „Feinde deiner Feinde“ , „Schwarz und Weiß“ , „Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben“ , „Halbstark, laut und jung“ usw gespielt oder?

    Hat da jmd Infos ? :hops:

    Ich tippe zu 99 Prozent das diese Lieder gespielt werden...

  • Hm wenn man es genau nimmt ist das die tour zum aktuellen album und keine Jubiläums Tour ist von daher würde ich drauf tippen das relativ viel vom Aktuellen Album gespielt wird aber lassen wir und mal überraschen

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Dresden war doch die 20 bzw. 21 Jahre Frei.wild Jubiläums Show so wurde es zumindest bezeichnet

    und die tour jetzt soll doch die tour zum Album sein keine Ahnung ob die da ein unterschied in der Set liste machen würde bei einer Album tour aber auf mehr Songs vom neuen Album setzten kann mich aber natürlich auch irren wir werden es im Dezember sehen :musikbox:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    • Offizieller Beitrag

    Dresden war doch die 20 bzw. 21 Jahre Frei.wild Jubiläums Show so wurde es zumindest bezeichnet

    und die tour jetzt soll doch die tour zum Album sein keine Ahnung ob die da ein unterschied in der Set liste machen würde bei einer Album tour aber auf mehr Songs vom neuen Album setzten kann mich aber natürlich auch irren wir werden es im Dezember sehen :musikbox:

    Sehe ich genauso 👍🏻

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Riesa war richtig geil! Jetzt folgt am Mo. Leipzig! 🍻🤘🏻

  • 29.5 Köln :musikbox:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Also, nach all der Kritik, die ich in den letzten Wochen und Monaten an Frei.Wild geäußert habe, ich muss jetzt mal eine Lanze für die Jungs brechen..

    Gestern, Hamburg, es war wirklich ein richtig geiles Konzert, sehr gute Setlist, die Band in guter Form und mit Spielfreude..

    Die Halle war tatsächlich ziemlich voll, wenn auch bei weitem nicht ausverkauft, die Fans waren in Ordnung und zumindest in unserem Bereich keine Assis oder Vollsuffis…

    Durch die ganzen für Ich negativen Aspekte bin ich mit relativ wenig Erwartungen daran gegangen und wurde wirklich positiv überrascht…

    Forward ever, backward never

  • Was gab es alles für Becher auf der aktuellen Tour?

    Hab das Gefühl das mir 1 bis 2 fehlen und das sie auch noch Becher vom Dresden Konzert verkauft haben.

    Daher würde ich gerne wissen was es alles für Becher gab und wenn ich welche von Dresden erwischt habe würde ich die gerne tauschen gegen die aktuellen Becher da ich in Dresden nicht dabei war und so auch die Becher davon nicht brauche.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Ich kann nur sagen, Berlin war auch unfassbar genial. Meine Leute fanden es 2019 in der Mercedes Benz Arena nicht so besonders von der Stimmung, aber dieses Jahr waren alle total geflasht.

    War auch mega Stimmung, coole Leute, alle total locker und entspannt die in unserer Umgebung standen - so wie ich das von Frei.Wild-Fans kenne. Jeder quatscht mit jedem. Einer kippte mir plötzlich einen Teil von seinem Bier in meinen leeren Becher, kurz danach hatte ich einen vollen weiteren Becher von wem anderes den ich nicht kannte in der Hand (er wollte nach vorn und meinte ich soll einfach behalten ^^), irgendwann gabs mal ne kleine Bierdusche für mich von jemandem - das gehört ja aber quasi dazu ^^, der hat sich sofort entschuldigt, ich meinte nur - alles gut, gehört dazu. Völlig entspannt. Jeder passt auf. Mein Freund meinte auch beim pogen lief alles rücksichtsvoll ab - alle passen aufeinander auf. Das ist es, was doch auch einfach zu all dem gehört.

    Ich hatte wirklich wieder total das Gefühl von "eine große Familie"! Ich liebe es einfach. Zum Ende hin stand ich dann in der 2. Reihe und war richtig happy ^^

    Berlin war auch gut gefüllt. Sicherlich nicht ausverkauft, aber überraschend voll wie ich fand.

    Und das Allerwichtigste: Stan und ich hab uns endlich mal persönlich getroffen, nachdem wir glaub schon fast 3 Jahre in Kontakt stehen :hops:

    Heute Leipzig. Ich bin etwas verhalten mit meinen Erwartungen. Berlin zu toppen wird glaub nicht so einfach und ich weiß 2018 war es in Leipzig nicht so sehr voll. Aber ich bin überzeugt, egal wie - wir machen es uns schön :hops:

    Für alle die noch fahren - lasst es krachen :fw:

  • Was gab es alles für Becher auf der aktuellen Tour?

    Hab das Gefühl das mir 1 bis 2 fehlen und das sie auch noch Becher vom Dresden Konzert verkauft haben.

    Daher würde ich gerne wissen was es alles für Becher gab und wenn ich welche von Dresden erwischt habe würde ich die gerne tauschen gegen die aktuellen Becher da ich in Dresden nicht dabei war und so auch die Becher davon nicht brauche.

    Ich habe nur den grünen 20 Jahre Becher gesehen und einen dunklen auf dem ein Zitat aus einem Song draufsteht (habe ich aber vergessen welcher, evtl. "wer wenn nicht wir"...

    Forward ever, backward never

  • War schon auf vielen Konzerten (bo, Rammstein, FW usw.) aber das man von hinten geschuppt wird weil man ein Lied mitfilmen wollte in Berlin das habe ich auch noch nie erlebt. Tja ein paar Deppen gibt es überall :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • …das kann nur bestätigen.

    Ich bin von Anni FWSC Gruppe gut aufgenommen worden, obwohl ich niemanden von denen kannte.

    An dieser Stelle nochmals vielen Dank 😊 dafür.

    Ein Highlight war natürlich endlich Anni FWSC

    persönlich kennenzulernen (nach 3 Jahren hat es endlich geklappt).

    Ich wünsche allen für die noch bevorstehenden Konzerte viel Spaß und lasst es krachen🤘🏻. :letsparty:

    :freiwild: