Motiv des neuen Album

  • Servus!
    Erstmal ein reisen Lob, denn das Motiv des neuen FreiWild Album ist echt der Hammer...Respekt!!!
    Kommt bestimmt auch gut als ein rockiges Tattoo-Motiv!
    Was mich noch interessiert: Im unteren Teil des Logos ist ein Band mit den Zahlen "19-20" zu sehen...
    Für was stehen die Zahlen???
    Gruß

  • Alles richtig ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich bin stolz auf mich :cool: gibts eig iwelche probleme von wegen das logo als tattoo machen? :D copyright mäßig, hab da nämlich mit nem kollegen diskutiert. will mir das nächsten monat dann vllt stechen lassen!! muss gucken wegen geld! :daumenrunter:

    :D

  • Ich hab auch das W mit Geweih hinten am Hals, aber Fragen kostet ja nix...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    joa, ich hab ja schon eins am arm von frei.wild und das neue will ich halt noch aufm rücken haben!! :daumenhoch:

    Ich denke Tatoos wird die Band immer und jederzeit für gut heißen, warum auch nicht :daumenhoch:

  • ich hab mir das neue Logo auch auf den Oberarm stechen lassen. Ist voll geil geworden. Ist ja auch Werbung für FW. Fotos folgen.

    Aber leider ist es so das wir alle älter werden - Alkohol -

  • wie ich am Samstag gesehen habe hat der Philipp es sich auch
    auf die rechte Wade hacken lassen in schwarz - weiß sah auch
    sehr geil aus... :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von B-Unit
    Wahrschenlich hat er Angst dass man es dann als Zahlencode wie 88, 165:1 etc. interpretiert

    Anders könnte ich diese Aussage nicht interpretieren

    Ja - so meine ich das. Inzwischen kann man in fast jede Zahlenkombination eine negative Bedeutung hineinlesen.

  • Zitat

    Original von fb86bln
    wie ich am Samstag gesehen habe hat der Philipp es sich auch
    auf die rechte Wade hacken lassen in schwarz - weiß sah auch
    sehr geil aus... :daumenhoch:

    Das Motiv eignet sich aber auch verdammt gut als tattoo....
    sieht geil aus, wenn ichs bei mir gemacht hätte, wärs aber ein tick größer geworden....aber dennoch :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich hab auch das W mit Geweih hinten am Hals, aber Fragen kostet ja nix...

    ich weiß schon falscher tread (aber ist mein 100stes posting ;)) aber bozi kannst du da mal ein foto davon hier hochladen???
    würde das mal voll gerne sehen

  • hiho.... hier gibt es auch Frei.Wild Tattoos ->
    weiss nicht genau ob Bozis dabei ist, aber so sind wirklich paar schöne sachen bei
    Frei.Wild Tattoos

    Eure Tattoos


    habe am We auch noch ein neues gesehen und fotografiert!

    werde es nacher mal reinstellen! (natürlich ist es vom neuen Logo :D)

    edit:// ah hatte ich mich doch nicht vermacht!!

    da is doch der Bozi und natürlich das vom Wochenede :D

    Klick

    GAGN Coswig