Bereits vorbei ! - 2008/10/11 | F.E.K.9. Tour - Südtirol Sterzing - Disco Bufalo

  • Das wird wieder im Derby sein, allerdings oben in der Disco, nicht wie beim letzten mail OpenAir^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Warum gibts eigentlich keine Möglichkeiten, die Karten direkt in Süd-Tirol zu erwerben, ohne die hohen Versandkosten?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Kann mir jemand die genaue Adresse vom Bufalo geben.
    Wenn es die Penserjochstr. ist,brauch ich die nächst größere Straße.Da es bei map24 diese Straße nicht in Sterzing gibt.(komm immer sonstwo raus). X(

    Wollte eine Pension oder so in der nähe vom Bufalo suchen,da wir nach dem Konzi nur noch umfallen und nicht noch ne halbe Stunde in der Gegend umirren wollen.

    Gruß
    Die Zwiederne
    Claudia

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Zitat

    Original von bozi
    Ich glaub, da brauchen mehrere ne Unterkunft, meiner einer inbegriffen^^

    Um die Jahreszeit ist Zelten nur noch für die extremsten Extrem-Fans zu empfehlen^^

    http://www.bufalocantinas.it/home_St_de.html

    Vielleicht sollten wir die selbe Unterkunft wählen, dann können wir uns gegenseitig stützen. oder? :evil: Aber das können wir auf der E&L noch ausmachen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wicky

    Vielleicht sollten wir die selbe Unterkunft wählen, dann können wir uns gegenseitig stützen. oder? :evil: Aber das können wir auf der E&L noch ausmachen.


    Ansonsten tut man es einfach den Pinguinen gleich :)
    Die kuscheln sich doch auch alle zusammen um warm zu bleiben :P

  • :wiegeil:
    Des isch jo volle supr, dass Frei.Wild noch Südtirol kimp. Gibs nu Kortn fir Sterzing? Und kon men di Kortn a irgndwou in Südtirol kafn odr lai wia web? ?(

  • Soweit ich weiß, gibts die Karten für uns Süd-Tiroler mit den hohen Versandkosten nur übers Net zu kaufen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Was für eine Überraschung, singst Du uns ein Ständchen :D

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll? :D Wie hört sich das an Michl, Du hast es bestimmt schon ein paar Mal hinter Dir, oder? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Rippi

    :frechheit:

    Du hast zwar Recht, aber macht ja nichts, oder!?! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Rippi und ich singen ein duett so jetzt is es raus :wiegeil:

    Bis jetzt hatt ich vor zu kommen..........
    Aber jetzt muss ich mir des nichmal schwer überlegen ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    Rippi und ich singen ein duett so jetzt is es raus :wiegeil:

    Da das natürlich niemand verpassen darf, konnte ich Nathalie nun endgültig zum Mitgehen überreden. Sie kommt mit der irren Schwester und falls ich nach den vorherigen 9 Tagen noch dazu fähig bin, werdet ihr mich auch antreffen ;)