Die bluray Sammlung wurde heute durch Airwulf (die komplette Serie) erweitert
Neue in meinem/deinem CD/Platten/DVD Regal
-
-
Grade nach Umzug meine Neuen CD/DVD Regale ein sortieren endlich ein vernünftiges Regal das platz für 800 CDs oder 400 DVDs hat das Gleich zwei mal nebeneinander = Platz für 1600 CD´s oder 800 DVD´s
-
Damit kann man arbeiten
-
Ruffiction - Hassmaske - CD Box (Lmtd. Arbok Edition)
-
-
Heute ist wieder was Neues für die Sammlung in der Post gewesen
Rammstein - Raritäten (CD) Endlich habe ich sie
Die ist aber nicht original sondern ein Bootleg von der LP die bei der Box mit dabei war.
-
Die ist aber nicht original sondern ein Bootleg von der LP die bei der Box mit dabei war.
Dat weiß ich auch wohl selber
aber da ich keine Vinyls Sammel ist dat ein Schöner Ersatz um die Sammlung komplett zu halten
-
-
-
-
Die CD habe ich auch schon einige Jahre. Die Qualität ist natürlich mies, daher lief die CD kaum bei mir.
-
Meinereiner Ja der Sound ist nicht so Perfekt aber die Sound Qualität ist halt von 1991 da war die Technik noch nicht soweit
aber im Gegensatz zu einigen anderen Onkelz Bootlegs aus der zeit und davor kann man die live in Vienna uncut wenigsten noch an hören
hatte sie auch schon lange als MP3 und das uncut Konzert in Bild und Ton auf PC
aber die CD wollte ich schon Lange für die Sammlung haben
-
-
-
-
Ist das die Box ? sick
-
-
Oh ja...
Sehr nice, aber noch besser wird die Box von Artefuckt...
LG Jörg.
Das stimmt. Aber die lässt man doch OVP...
-
Wozu kauft man sich ne Box wenn man die dann ein Gepackt im Regal stehen lässt ??
Ich habe Boxen immer nur bestellt wenn der Inhalt ein Vernünftigen Nutzen Hat und ich ihn auch gebrauchen kann und selbst davon nehmen ich Abstand weil ich einfach viel zu viele Box habe
-
Ich lasse die immer zu.
Freiwild Boxen werden doppelt geholt. Eine auf eine zu:-)
-