Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge: STILL II kommt !

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Leute, wir bitten um kurze Aufmerksamkeit:

    Es ist soweit, auf Gebete folgen Taten, auf Wünsche neue Klänge.

    Also Achtung, aber wirklich alle:

    Wir werden wieder „Still“! Besser gesagt: „Still“ kriegt einen Bruder, und zwar einen, der in Wirklichkeit ein ziemlich wilder Schreihals werden soll. Man munkelt, er würde jetzt schon gegen die Resonanzfelle trommeln und das, obwohl er noch einige Monate auf den ersten

    Frei.Lauf

    warten muss. Leute, wir stürzen uns in das nächste großartige Unterfangen. Und das schon in Kürze. Wuchtige Saitenattacken liegen vor uns. Mehr auf die Mütze, weniger Balladen, mehr „Gib ihm auf die Zwölf“, mehr Rums und Bums, aber dennoch schön dynamisch, wie es sich für ein Frei.Wild Album gehört. So sieht die Marschrichtung aus, die sich bereits in den letzten Wochen während der Vorproduktion am Gardasee abzeichnete.

    Es wird also ein etwas lauteres „Still 2“ Album. Und ja, unsere Studioinstrumente, die alten „Neumänner“ und Pulte schreien uns schon förmlich an: „Legt wieder los, nehmt uns endlich wieder in Beschlag, benutzt uns, quält uns“. Und genau das haben wir vor.

    Wir haben in den letzten Wochen und Monaten klammheimlich ganz schön viele rockige Soundkleider anprobiert. Kantige Ketten, spitze Nieten, wilde Fetzen! Manche davon tragen natürlich auch unsere mittlerweile fast schon obligatorische schwarz-weiß karierte Offbeat- Färbung, andere auch feinsten Zwirn und Krawatte. Edle Tastenoptik, Goldzierde aus rumorendem Blech, dunkel gefärbte Holzoptik. Ein bunt gemischtes Album ohne Mangel an gar nichts. Rocken muss es und das in bester Art und Weise. Ihr seht, wir geben uns hier echt große Mühe unserem über die Jahre gewachsenen Anspruch gerecht zu werden und dennoch keine ältere Wurzel zu verlieren.


    „Still 2“ is coming. Die Freude sei mit euch! Halleluja.

    Mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. „

    Still 2

    “ kommt übrigens am

    29.11.19 in die Läden

    , gleich gefolgt von einer ordentlichen

    Live Tour vom 05.-14.12.19!

    Vorbestellen könnt Ihr das alles ab 09.08.19, 17:00 Uhr !

    Freut euch auf eine hochmotivierte Band, einen hochwertigen „Still“- Nachfolger. Freut euch auf Lebenslust, auf Tanz, auf Schreie, auf Zuversicht, auf Mut und vielen Songs aus gutem Leib und aus schreiend - wilder Seele. Bekannte Lieder in neuem Gewand, neue Songs in bester Frei.Wild Manier, das ist es, was euch erwartet.

    Folgende Formate wird es geben:

    STILL II, Ecolbook (CD) mit 16 Tracks, sowie natürlich das identische digitale Album in den Downloadportalen (kein Streaming)

    STILL II, ltd. Gatefold Vinyl (2LP+CD) mit 16 Tracks
    STILL II, ltd. Boxset (CD+MicroSD Karte) mit 23 Tracks

    Inhalt: Ecolbook CD + Bluetooth Lautsprecher Box inkl. MicroSD Slot, Akku, Ladekabel, AUX Kabel + MicroSD Karte inkl. Album + 7 Bonus Tracks + Unerschr. Autogrammkarte + exkl. Aufkleber

    Zusätzlich gibt es noch ein auf 3.000 Stück limitiertes Boxset exklusiv im Frei.Wild Shop:
    STILL II, ltd. perso. 3000No. Boxset Bundle (CD+MicroSD Karte) mit 23 Tracks

    Inhalt: Zusätzlich zum Inhalt des normalen Boxsets sind hier alle Boxen nummeriert, sowie ist ein exklusives besticktes Shirt/Girlie dabei mit aufgesticktem individuellen Wunschnamen.

    ALLE Bestelllinks findet Ihr ab 09.08.19 um 17:00 Uhr auf http://www.frei-wild.net/

    Der Vorverkauf findet exklusiv bei MyTicket und im FW Hardticketshop statt. Die Bestelllinks findet Ihr ab 09.08.19 um 17:00 Uhr gleichfalls auf http://www.frei-wild.net/.

    Bestellung für Personen mit Handicap Ausweis (Inkl. kostenfreier Begleitperson):

    In jedem Fall muss der Handicap Ausweis (mit Merkzeichen „B“) vor Ort mitgebracht werden.

    Rollifahrer können leider generell nur über folgende Hotline telefonisch bestellen: MyTicket-Hotline (01806 - 777 111) bzw. für Kempten an die bigBOX (0831 – 570 55 1000) direkt Personen mit anderen Handicaps (außer Rollifahrer) können bei MyTicket auch NUR über die Hotline bestellen. Beim Hardticketshop können diese ein normales Ticket bestellen und müssen dann lediglich eine Info per Mail senden

  • Im tiefen Tief sehe ich Licht am Himmel, "...schau nach oben...", spüre schon die Kraft im Neuen, die ich brauche und ein "...irgendwer steht dir zur Seite..." ist immer wieder aktuell. Das freut mein Herz und ich sage ein DANKE an die Band.und erinnere an meine Gedanken aus dem Jahr 2011:

    Goldene Hirsche - an der Zahl sind es vier.

    Spielen heute für uns alle hier.

    Manch goldener Hirsch wurde abgerissen.

    Es lagen Teile kreuz, quer und geradeaus.

    Sammelt die Trümmer, sie sind kostbar.

    Es sieht nur nicht so aus.

    Mit Phantasie, ihrem Willen und einem Ziel,

    machten sie was Neues draus.

    Das ist die Musik, sie gibt dir so viel,

    sie spricht dir aus dem Herzen.

    Frei.Wild schreien es heraus.

    Das Leben scheint so Scheiße,

    verlaß‘ sie nicht, sei weise!

    Es gibt Menschen, die so denken wie du.

    Sieh klar und mache deine Augen nicht zu!

    Irgendwer steht dir zur Seite,

    auch wenn du ihn nicht fassen kannst.

    Glaube daran, du kannst leben.

    Hab‘ keine Angst!

    Niemals auf Knien,

    auch wenn die Last untragbar erscheint.

    Der Mensch lebt, auch wenn er weint.

    Tränen unaufhaltsam, in ihm das einzig Warme,

    das aus seinen Augen rinnt. Glaube an dich!

    Es kommt auch eine andere Zeit, die bald beginnt.

    Laß dein Herz schlagen, für dich und eine bessere Welt.

    Sei stark, wahre Werte zählen mehr als Geld!

  • Soll die Box mit den Lautsprecher echt 60€ kosten?

    Hab die Box kurz im Shop gesehen und da stand der Preis ist man garnicht gewöhnt solch hohe Preise bei euren Boxen die waren eigentlich immer sehr human und ''preiswert''.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wieso, die Blackbox der R&R hat doch auch € 80,00 gekostet??!!

    Klar, ich find es auch nicht gerade günstig, und daher hoffe ich, dass an der Qualität des Lautsprechers nicht gespart wurde und das Ding auch ein wenig etwas kann... ;)

    Forward ever, backward never

  • Ich rede von der normalen Box nicht von der limitierten und nummerierten die es nur im Shop gibt die soll 80€ kosten.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ja, hab ich schon verstanden, dass es Dir um die "normale" Box für € 60,00 geht, die Blackbox habe ich nur als teures Beispiel genannt und ich finde den Inhalt der "normalen" Box eigentlich mit dem Lautsprecher noch besser als die Blackbox..

    Forward ever, backward never

  • Also für den Preis müsste dann ein Lautsprecher von einer guten Marke in der Box sein.

    Naja lassen wir uns überraschen moin wissen wir mehr.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich werde mir nur die Normale CD bestellen ich finde dieses ganze super dupper spezial box,Bundel etc Gehabe geht langsam echt zuweit

    das meiste in denn boxen ist billiger schrott sein Geld nicht wert und die box selber steht auch nur blöd rum und dient als Staubfänger ich hab schon so viele boxen ich musste schon in Kisten umpacken weil kein platz

    ich habe mir deswegen das boxen bestellen abgewöhnt

    und mit meiner JBG Charg 3 Bluetooth Box Kann die FW box so oder so nicht mit halten der bass muss drücken :thumbup:

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (8. August 2019 um 21:36)

  • Hallo

    Gibts ein Vorverkaufs recht bei den Tickets für Mitglieder?

    Mit freundlichen Grüßen

    Still 2:thumbup:

    Hallo

    Wieso interessiert dich das denn :/

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Still 2 kann man schon bei Amazon vorbestellen :thumbup:;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • tobhoff

    der FWSC Code ist nur für Mitglieder für denn fwsc internen vvk und stand in der Rund Mail an alle mitglieder

    ab 17 Uhr kannst du eigentlich ohne Code bestellen

    das mit dem Code steht da nur noch weil es keine 17 Uhr ist müsste nachher aber verschwinden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Als Club-Mitglied sollte ich die Mail ja bekommen haben oder? Auf jeden Fall Danke für die Antwort! Ich schau mal :)

    Ach so du bist auch fwsc wusst ich nicht

    ja dann solltest du mal deine Mails checken oder hier im Forum im internen fwsc bereich nach lesen Interne FWSC News - STILL2 Vorverkauf - Interne FWSC News

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Leute.... Wer noch nicht einmal den Code weiß, soll es besser bleiben lassen. Also wenn ich mich für etwas interessiere, dann sehe ich zu, dass ich das auf die Kette bekomme....

    Mal ein fettes danke, für die Bemühungen, Umsetzungen, Möglichkeiten für alle Beteiligten & auch an Myticket... Die bestimmt 7.5 Millionen Emails und ebenso viele Anrufe bekommen haben, in Bezug auf.... Könntet ihr bitte mal meine Nummer eintragen :thumbup:

  • Wow. Und das sagst du zu einem Fan der ersten Stunde. Vielleicht solltest du es lieber bleiben lassen. Schon mal gehört dass Mails untergehen? Wie intolerant kann man eigentlich sein?

    naja aber in eins muss ich Benny recht geben wenn man im FWSC ist und Fan seit erster stunde wie du sagst dann hält man sich doch eigentlich auf dem laufenden was fwsc und co betrifft oder nicht ?

    zumindest mal schauen ob ne Mail vom fwsc gekommen ist oder mal ins Forum schauen kann helfen auf dem laufenden zu bleiben

    checkt man seine Mails nicht so oder so jeden tag :/ ist doch wie der eigene Briefkasten an der haus Tür bei mir läuft inzwischen so viel über Mail ich muss mehrmals täglich meine Mails checken

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • naja aber in eins muss ich Benny recht geben wenn man im FWSC ist und Fan seit erster stunde wie du sagst dann hält man sich doch eigentlich auf dem laufenden was fwsc und co betrifft oder nicht ?

    zumindest mal schauen ob ne Mail vom fwsc gekommen ist oder mal ins Forum schauen kann helfen auf dem laufenden zu bleiben

    checkt man seine Mails nicht so oder so jeden tag :/ ist doch wie der eigene Briefkasten an der haus Tür bei mir läuft inzwischen so viel über Mail ich muss mehrmals täglich meine Mails checken

    So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, es gibt tatsächlich Leute die auch noch was anderes zutun haben. Und tatsächlich bekommt auch nicht jedes Mitglied immer seine Mails obwohl die Adresse stimmt, ich habe auch über den Sonderzug keine Mail erhalten. Also kommt mal wieder ein bischen runter. Und vor allem unterstellt nicht anderen das sie nicht soviel Fan sind wie ihr meint das sein sollte. Es gibt solche und solche Unterstützer.

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.