2008/05/02 | Dorffest Villanders

  • Moin Moin

    Hier mal ein kleiner Bericht aus der sicht der Bamberger Jungs


    Endlich war es soweit am Donnerstag den 1.Mai machten sich zumindest ein Teil der Bamberger Jungs auf den Weg nach Südtirol .

    Dabei waren der Bär (Michl) Frank the Tank (chris) und ich der Hirsch (patrick)

    Was ich euch jetzt schon sagen kann ist , dass es definitiv nicht unser letztes Konzert in Südtirol war :)

    Aber jetzt mal alles von Vorn ...

    Donnerstag gings also los bewaffnet mit 2 Kästen Bier einer vodka flasche paar brötchen und glückskecksen zogen wir also los richtung süden . Abgemacht war eigentlich das wir alle nichts trinken zumindest auf der Fahrt was auch gut funktionierte so ca. 10 km :) dann mussten der chris und ich einfach mal das bier testen g*

    Ftt versuchte sich als Kartenleser was mal so richtig in die Hose ging lach* einmal im kreisverkehr falsch abgebogen landeteten wir am arsch der welt und mussten umdrehen da es tatsächlich keine einzige straße mehr vor uns gab die auch nur ein bisschen in dir richtige richtung führte ... tja was solls :) eine stunde kostete uns das gefahre in der pampa was uns aber die stimmung nicht nahm im gegenteil so konnten wir noch paar bier mehr auf der fahrt trinken :)

    Um so näher wir unserem ziel kamen desto schöner wurden die mädels g* oder lags doch am alk??? schließlich schafften wir es tatsächlich doch noch in unter 6 stunden nach brixen :)

    Ihr glaubt gar nicht wie sehr der Bär sich auf sein 1 Bier freute lach* wie ein kleinkind zu weihnachten öffnete er hastig seine flasche und verschlang sie gerade zu. Kein wunder denn den 1 Kasten hab ich ja mitn Chris alleine vernichtet (soviel zu wir trinken auf der fahrt nix)

    Kurzer Anruf beim Bozi und nach 10 min trafen wir uns dann mit ihm wege und der johanna am Parkplatz. Da Feiertag war hatten die Kneipen leider nicht mehr offen und so mussten wir wohl oder übel hier bleiben und am auto weiter party machen. So tranken und unterhielten wir uns ne ganze weile bis Bozi uns als 1 verlassen musste und so nach und nach auch wir müde wurden und dann endgültig im Auto versumpften. Bis dahin gings mir persönlich prächtig nur machte der chris und ich einen entscheidenden fehler ... die flasche vodka reizte uns doch noch was uns dann aber schon nach dem 1 glas die beine weg zog. Es war eine kurze und kalte nacht ...Zudem träumte unser Fahrer von einem 900 euro strafzettel ^^ was zum glück nur ein traum blieb :)

    Als 1stes am Freitag mussten wir unbedingt diese so hochgelobte currywurst in Brixen probieren die wir dann dank meines auffälligen Frei.Wild logos auf dem Kopf dann sogar günstiger bekamen lach* (Ach und sie war wirklich lecker danke bozi für den tipp ;) )

    Danach zog es uns in die Stadt um ein Kühles Blondes zu genießen und noch ne Pizza zu essen die den wunderbaren namen Hölle trug g* was dem bär und chris nicht davon abhielt sie mit irgendeiner soße noch zu verschärfen lach*

    Um 5 trafen wir uns dann mitn Bozi,hannes,stebe,wege und johanna am würstlstand und fuhren dann zum Busbahnhof um die nicki abzuholen. Mit ihr gings dann ab in ein Kaffee und dort wurden erst mal wieder paar bier geköpft und ich muss sagen das Forst ist echt ein feines bier läuft wie wasser :)

    Nächste station der reise war dem Phips seine Bude nur war er noch nicht daheim was dann dazu führte das wir ziemlich früh nach villanders fuhren . Hier kurze Liebeserklärung an das Dorf : Ich liebe dich du wunderschönes Dorf und wenn ich geld hab bau ich mir dort ein Haus.

    In Villanders merkten wir dann das es in Südtirol wirklich jede menge schöne frauen gibt und wir hatten eine von denen ja sogar in unseren reihen gell nicki ;) ... Das Forst lief jetzt wirklich wie wasser und unsere Stimmung stieg noch mehr an als wir die tolle Location sahen . Hier unten war es Klar das das Konzert einfach nur geil werden konnte ... und das wurde es auch :) im gegensatz zu den gigs die ich in Deutschland mit gemacht habe lief hier alles sehr familier ab. Es mögen wesentlich weniger leute vor der Bühne gewesen sein als bei manch anderen Konzerten aber die leute die da waren machten alle mit und hatten soviel spaß miteinander das ich es kaum beschreiben kann. Da die Bühne nicht gerade hoch war so 35 cm war man der Band schon ziemlich nah und genau dieses feeling mit der Band Party machen zu können hatte ich bei noch keinem Konzert vorher. Wie immer wurden die üblichen neuen Songs gespielt sowie ein gut gemischtes programm der alten Platten. Ich konnte die Zeit schlecht abschätzen aber ich würde jetzt mal behaupten das sie ca. 2 stunden gespielt haben und ich echt fertig war vom schreien und rumspringen g* mit euch kann man halt echt party machen :) Besonders mit der nicki und mitn hannes der verrückten sau der kommt mir vor wie so ein irokesen-gummibärchen auf drogen lach* der war nicht tot zu kriegen .

    Selbst als die Band dann aufhörte zu spielen und nur noch onkelz und frei.wild songs auf cd angespielt wurden tickten die leute noch immer vor und auf der bühne aus ... Was dazu führe das wir 3 echt den schönsten abend seid langem hatten. Was will man mehr :

    Gute Freunde - Gutes Bier - Hübsche Frauen - Gute Musik - Schöne Umgebung - Nette Menschen

    Ein durch und durch perfekter abend bis auf meine Brille die drauf ging beim versuch stebe auf die schultern zu nehmen (das Forst war schuld) Oder das flügel zeugs das wir mit der Band an der Bar tranken lol

    Als wir als letzte Einzelkämpfer übrig blieben und unsere Süd Tiroler Freunde das Fest schon längst verlassen hatten beschlossen wir nun noch was zu essen und uns dann hin zu legen was sicherlich keine schlechte idee war denn wir wussten ja das wir am nächsten tag wieder eine weite reise vor uns hatten.

    Der Morgen danach brachte aber nichts als Trauer ...denn eigentlich wollten wir Villanders und die Menschen aus Südtirol nicht mehr verlassen... Wir hatten wirklich jede Menge Spaß was ihr an den pics sehen könnt und freuen uns rießig auf den 4.juli denn da kommen wir wieder und rocken südtirol ein 2tes mal.

    Ende

    Danke an alle die mit uns gefeiert haben ... danke an die menschen in diesem land die uns sehr nett entgegen kamen...danke an dem bozi der uns empfangen hatte und uns mit paar leuten bekannt machte ...danke an dich bär das du gefahren bist...und danke an die band für den tollen gig ...

    mfg Hirsch aka patrick von den frei.wild.freunden.bamberg


    ps: ich bin noch nich nüchtern eventuell wimmelt es hier nur so vor rechtschreibfehlern tut mir leid :)

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von fwnicki
    Wer macht von uns Südtirolern nen Bericht ??


    Reicht dir dieser geile Bericht nicht?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Doch logisch ^^

    Nur hast du mich gestern gefragt wer einen schreibt...

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Bericht und schon als ich die Tage mit Wege telefoniert, fiel mir mal wieder auf wie sehr ich das Land der Berge vermisse.
    Bin neidisch auf Euch!
    Nehmt mich nächstes mal mit und dann zeigt ihr mir auch mal die schönen Südtirolerinnen *g*

  • So die Bilder die ich hatte sind Online.
    An die VIP´s: Ihr könnt gerne die Uploadfunktion nutzen und noch einige Bilder von euch hochladen.

    PS: Danke an Frei_und_Wild für die Bilder!

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Was soll ich dazu noch sagen? Freier Junge hat alles in den Bericht gepackt was ich auch getan hätte!
    Freu mich auf ein nächstes mal in Südtirol!

  • Auf meiner myspace Seite gibts auch Bilder...
    Zwar net so viele aber doch n paar ^^

  • ja das man jedes bild einzeln hochladen muss ist schon madig ja aba naja mal schaun wo ich sie hinschieben werde :)

    [BLINK]FWSC e.V. # 257[/BLINK]