Broilers

  • Zitat

    Unsere neue Platte wird »Noir« heißen.
    Unsere neue Platte wird 16 Lieder enthalten, bei über 50 Minuten Spielzeit.
    Unsere neue Platte wird auf der einen Seite der härteste und auf der anderen Seite der emotionalste Broilers Longplayer seit langer Zeit sein.
    Broilers »Noir« wird am 7. Februar 2014 erscheinen.

    :hops: :hops: :hops: :hops:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Wer ist auf der kommenden Noir Tour mit dabei? Also ich bin in München, Leipzig und Berlin Zusatz anzutreffen

    2011: Frei.Wild Wacken
    2012: Frei.Wild Landshut, Chemnitz, Zürich, Kempten
    2013: Frei.WIld Landshut, Geiselwind,Kufstein,Alpen Flair,
    Gipfelsturm, München,Obertraubling,Bamberg,FFM
    2014: 2 Jahre R&K, Alpen Flair, FWSC Beach Party

  • Ich wollte mal vorsichtig in der Runde fragen, ob es hier zwischen Broilers und Frei.Wild auch die eine oder andere Provokation kam?
    Na gut bei "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" singt die Band ja von "Es fallen schüsse, schon wieder Düsseldorf und Berlin...[...]

    Falls jetzt die Broilers damit genannt worden sind, was genau haben sie getan?


    MfG :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Damit sind sicherlich nicht die Broilers gemeint - die ich übrigens gar nicht mag, da ich mit der Stimme des Sängers nicht kann.... Der Seitenhieb geht an die Toten Hosen und die Ärzte

    Wir haben immer gesagt,
    dass wir das Land hier furchtbar lieben,
    Balsam für die Seele,
    wie wir euch damit provozieren.
    Ihr seid dumm, dumm und naiv,
    wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

    VIP Member 3424

  • Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    Einmal editiert, zuletzt von Arzgebirger (16. November 2013 um 09:05)

  • Damit sind sicherlich nicht die Broilers gemeint - die ich übrigens gar nicht mag, da ich mit der Stimme des Sängers nicht kann.... Der Seitenhieb geht an die Toten Hosen und die Ärzte

    sind se wohl... würdest du lieder von ihnen kennen, würdest du die anspielungen kennen. oder lebst du zu sehr die kopie der onkelz das man immer die ärzte und hosen dissen muss :D

    jaja der herr burger... schreibt ein lied gg broilers.... bei facebook aber als "gefällt mir" angeklickt haben^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Ich wollte mal vorsichtig in der Runde fragen, ob es hier zwischen Broilers und Frei.Wild auch die eine oder andere Provokation kam?
    Na gut bei "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" singt die Band ja von "Es fallen schüsse, schon wieder Düsseldorf und Berlin...[...]

    Falls jetzt die Broilers damit genannt worden sind, was genau haben sie getan?


    MfG :)

    Geht dabei auch um solche Geschichten: Broilers vs. Deutschrock

    Finde ich etwas schade, dass er sich so geäußert hat ;)

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • sind se wohl... würdest du lieder von ihnen kennen, würdest du die anspielungen kennen. oder lebst du zu sehr die kopie der onkelz das man immer die ärzte und hosen dissen muss :D

    jaja der herr burger... schreibt ein lied gg broilers.... bei facebook aber als "gefällt mir" angeklickt haben^^


    Genau darüber habe ich mit einer Freundin aus dem Club hier auch besprochen. Er hat Broilers geliked, singt aber gegen sie, deshalb hat mich das alles auch verwirrt und wollte hier noch mal nachfragen. Ich habe die Diskusion zum Lied damals auch mitbekommen aber irgendwann habe ich das alles verdrängt :D

    Zitat


    Geht dabei auch um solche Geschichten: Broilers vs. Deutschrock


    Finde ich etwas schade, dass er sich so geäußert hat ;)

    Ich finde es sowieso schade, dass man sich ständig so bekriegen muss. Ich meine, wir hören doch alle das was uns gefällt und wir sind doch auch nicht im Bereich Rap, wo Sie sich alle gegenseitig beleidigen und abstechen wollen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    Einmal editiert, zuletzt von KooKie (16. November 2013 um 13:27)

  • Ich frag mich, was die Aussage bedueten soll, das verschiedene Bands nicht nebeneinander spielen können ohne sich gleich alle anzufallen...wenn die Broilers gerne isoliert alleine dastehen wollen, bitte, aber manche freunden sich auch mit anderen Bands an und machen gemeinsame sachen...


  • Genau darüber habe ich mit einer Freundin aus dem Club hier auch besprochen. Er hat Broilers geliked, singt aber gegen sie, deshalb hat mich das alles auch verwirrt und wollte hier noch mal nachfragen. Ich habe die Diskusion zum Lied damals auch mitbekommen aber irgendwann habe ich das alles verdrängt :D

    naja ist ja nichts neues das er sich widerspricht... hör dir das mal an... dann weisste was ich meine um mal ein bsp zu nennen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ RB71
    die broilers stehen mit sicherheit nicht alleine isoliert da. im punk und oi genre haben sie viele befreundete bands, auch wenn sich einige seit der "vanitas" abgewand haben.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Auch wenn es "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" gibt, kann ich mir gut vorstellen das Phillip die Musik von den Broilers trotzdem gefällt, es gibt in dem Lied ja auch Anspielungen auf bestimmte Lieder von den Broilers. Also wird Phillip die Lieder ja auch kennen.
    Und das ganze ist ja mitterweile auch schon wieder über ein Jahr her.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Broilers "Noir"
    naja sie sind sau stark, aber was den termin betrifft 07.02.2014 schreiben sie^^

    Ist da jemand ? ist der hymnische Vorbote zum langerwartetem neuen Broilers Album Noir.

    Die Band kündigt ihr Album an wie folgt: “Unsere neue Platte wird auf der einen Seite der härteste und auf der anderen Seite der emotionalste
    Broilers-Longplayer seit langer Zeit sein.”, Ist Da Jemand? klingt genau so.Das Lied gibt es ausser als Download exklusiv nur auf dieser auf 3.000
    Stück limitierten und durchnummerierten7”-Vinylsingle. Nur die A-Seite der Platte – ein echtes Sammlerstück - ist bespielt, die B-Seite ist
    mit einem von Broilers-Frontmann Sammy Amara, der sich als Grafiker auchum alle Broilers-Artworks kümmert, eingeritzten Bandlogo verziert. Produziert wurden Single und Album von Vincent Sorg, der u.a. auch beim Megaerfolg Ballast der Republik der Toten Hosen hinter den Reglern saß.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (15. Dezember 2013 um 20:30)

  • Ist vorbestellt!

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen