Broilers

  • Das ist ja mal geil Live aufnahmen aus 3 verschiedenen Städten und Bremen ist eine davon

    Finde ich nicht. Ein Komplettes Ungeschnittendes Konzert von einer Stadt hätte mir mehr gefallen.

  • Finde ich nicht. Ein Komplettes Ungeschnittendes Konzert von einer Stadt hätte mir mehr gefallen.


    Die werden schon wissen was sie machen. Das hat schon seinen Reiz, aus mehreren Konzerten die verschiedensten Stimmungen wieder zu geben.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!


  • Die werden schon wissen was sie machen. Das hat schon seinen Reiz, aus mehreren Konzerten die verschiedensten Stimmungen wieder zu geben.


    Klar werden die das wissen. Aber nicht aus dem Reiz wie du denkst, sondern eher aus dem Grund das kein Konzert perfekt gespielt wurde und man das beste zusammen geschnitten hat. Was natürlich auch okay ist, für eine Live Platte die perfekt sein will.

    Ich für mein Teil mags aber lieber ganz Authentisch, so mit Versingern und Verspielern. Richtig Live ebend.

    Ich hoffe das die Platte nicht zu sehr im Studio nachgebessert wurde, wie bei dieser unbekannten Band aus Südtirol wo man denkt man hört ne Studio CD, aber da mache ich mir bei den Broilers keine sorgen... Da ich mehrer Live Streams von der Band habe, weiß ich das die Live so gut sind wie auf Studio CDs.

    Einmal editiert, zuletzt von LautgegenNazis (9. August 2012 um 23:53)

  • Klar werden die das wissen. Aber nicht aus dem Reiz wie du denkst, sondern eher aus dem Grund das kein Konzert perfekt gespielt wurde und man das beste zusammen geschnitten hat. Was natürlich auch okay ist, für eine Live Platte die perfekt sein will.

    Ich für mein Teil mags aber lieber ganz Authentisch, so mit Versingern und Verspielern. Richtig Live ebend.

    Ich hoffe das die Platte nicht zu sehr im Studio nachgebessert wurde, wie bei dieser unbekannten Band aus Südtirol wo man denkt man hört ne Studio CD, aber da mache ich mir bei den Broilers keine sorgen... Da ich mehrer Live Streams von der Band habe, weiß ich das die Live so gut sind wie auf Studio CDs.


    War denn ein Konzert, nicht perfekt gespielt? Hast du da was gehört. Ein Zusammenschnitt, der Konzerte finde ich schon authentisch. Vielleicht deshalb, um das perfekte Live-Gefühl wieder zu geben. Für die Stimmung und der Emotionen, die ein Live-Gig vermitteln. Die Songauswahl auch klasse, von Blume bis zu Harter Weg, alles dabei was die Broilers ausmachen. Live absolute Klasse. So sieht das halt jeder, aus seinen Augen.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Schade das die Cover Songs nicht wie bei The Anti Archieves mit draufgelassen wurden. Fand One Step beyond ziemlich geil :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade das die Cover Songs nicht wie bei The Anti Archieves mit draufgelassen wurden. Fand One Step beyond ziemlich geil :D

    Könnte daran liegen das die Broilers die rechte nicht haben, bestimmte Coversongs nicht zu veröffentlichen. Mit 30 Songs ist die CD doch sehr gut bestückt. Wer weiß ob überhaubt mehr Songs auf den CDs gepasst hätten. Ausserdem ist "Cigarettes & Whiskey" doch ein Cover.

    Was willst du mehr?

  • Broilers »Meine Sache« Live 2012

    Das ist mal Gänsehaut pur

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für meinen Geschmack ist die Live CD sehr schwach. Im Vergleich zur Anti Archives-DVD geht die komplett unter.
    Der Sammy singt so weich, fast schon weiblich teilweise. Die Lieder werden total langweilig gespielt. Gerade die alten Lieder bringen keinen Schwung mehr mit.
    Von Rock ist da leider nicht viel zu erkennen...

    Die Qualität der Aufnahme und die Songauswahl und -anzahl ist aber dennoch sehr beachtlich.

    Ich hoffe die Broilers finden bald etwas mehr zu Ihren Wurzeln zurück, sonst wird das wohl mein letztes Album von denen gewesen sein. Schade....

  • Ich find das Album ist übelst geil vor allem die älteren Lieder wie anti anti anti klingen mit den Bläsern im hintergrund viel besser als die Orginalaufnahmen. Kann mir eigentlich jemand sagen welches Lied die bei "in 80 Tagen um die Welt" covern?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde viel mehr interessieren worum es bei Anti Anti Anti eigentlich geht !!! :rolleyes: Hab mir da mal den Text durchgelesen aber schlauer bin ick dadurch nicht geworden ... :rolleyes:

    In dem Lied geht es um einen Menschen der gegen alles ist
    und alles hasst!


    Deswegen hat sich dieser gedacht er zieht an einen fiktiven
    Ort bzw. auf eine Insel um den Menschen, seiner Heimat usw. zu entgehen. Die
    Anti-Islands!


    Dort verbringt er die Zeit mit Alkohol und Sonnenschein …


    ach ja, und mit dem treuen Freitag natürlich!

  • ICh find das Album persönlich sehr sehr stark. Die alten Hits kommen weiterhin super rüber. Blume macht Live zu hören doch immer wieder Spaß ! :daumenhoch:

    31.03.12 Essen Grugahalle
    01.11.12 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.12 Hannover AWD-Halle
    28.12.12 Köln Essigfabrik
    09.03.13 Kevin Russell Geiselwind
    2013 Unplugged Arena Show


    #2324

    Lieber auf dem Scheiterhaufen, als in Lügen zu ersaufen !

  • Für mlch persönlich sind die alten Broilers i.O.
    Bei den neuen, halte ich mich eher bedekt. Ist so nicht mein Fall.
    Für mein Geschmack ist das nur Schlager.
    Tut mir leid.

    Seh ich genau so :daumenhoch:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Noch 4 Tage bis zu den Santa Muerte Tourabschlusskonzerten. Ich froi mir <3


    Freitag Supporten übrigens die Jungs von Sondaschule und Samstag sind es Street Dogs.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • jawoll =)

    hotel is gebucht und dann gehts bald los

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale