Hallo Rogman, hast du jedes der 4 ungelesen Themen geöffnet? Nur in der Übersicht drüber schauen, lässt die Zahl nicht verschwinden.

Forum im neuen Design - Fehler, Verbesserungen etc. HIER rein !
-
-
-
Hey hey fw-michl mal ne frage passt zwar nicht so ganz hier hin aber bevor ich extra ein neues Thema eröffne erst mal hier fragen
Kann man private Konversationen Löschen ? Ich habe bestimmt 60 Konversationen geöffnet wo von die Hälfte nicht mehr genutzt wird
Wie kann ich die löschen ??
Rebelldennis87 Da hast Du eine sehr gute Frage in den Raum geworfen
Ich habe eben auch einmal geschaut: Ich habe auch über 60 Konversationen
Das einzigste, was man derzeit selbst machen kann, ist, 'ne Konversation zu schließen oder auch auszublenden, aber damit bleibt sie weiterhin bestehen
fw-michlEs wäre sehr schön, wenn noch die Wahlmöglichkeit "Löschen" hinzugefügt würde oder geschlossene Konversationen nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht würden
LG, Norbert
-
Wenn Ihr in der Übersicht seit, so könnt Ihr mehrere anklicken (markieren) und dann unten rechts imMenü auf z.B. "Verlassen " gehen.
Danach sind die bei Dir weg.
Sobald alle die Konversation verlassen haben, wird die Nachricht auch gelöscht.
-
-
fw-michl besteht die Möglichkeit die Liek Funktion um einen Daumen nach Oben zu erweitern ?? es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit ein Herz zu Liken wenn einem was gefällt
ich z.b verbinde ein Herz aber eher mit etwas das ich Liebe oder ganz ganz toll mag
ich tue mich da immer etwas schwer Herzen zu vergeben wenn mir etwas nur gefällt ich wünsche mir dann oft einfach nur nen Daumen nach oben der zu Verfügung steht
Kann man da evtl was dran machen ??
Wilde Grüße aus NRW
-
fw-michl besteht die Möglichkeit die Liek Funktion um einen Daumen nach Oben zu erweitern ?? es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit ein Herz zu Liken wenn einem was gefällt
ich z.b verbinde ein Herz aber eher mit etwas das ich Liebe oder ganz ganz toll mag
ich tue mich da immer etwas schwer Herzen zu vergeben wenn mir etwas nur gefällt ich wünsche mir dann oft einfach nur nen Daumen nach oben der zu Verfügung steht
Kann man da evtl was dran machen ??
Wilde Grüße aus NRW
Geht mir tatsächlich auch so. Hab mich zwar ans Herzchen verteilen als Like gewöhnt, würde ich aber persönlich auch besser finden mit Daumen hoch
-
Ich schau mal was sich machen lässt, danke für den Vorschlag
-
So, Wunsch erfüllt.
-
-
Nur heisst der Daumen gefätt mir..... Ein T zuviel statt ein L
-
Ja, weil zumindest bei mir das "gefällt mir" noch das Herz ist
-
So, Wunsch erfüllt.
Danke für die Schnelle Umsetzung
-
Nur heisst der Daumen gefätt mir..... Ein T zuviel statt ein L
Behoben, danke
-
Ja, weil zumindest bei mir das "gefällt mir" noch das Herz ist
Evtl. mal den Cache leeren.
Mit welchem Browser und mit welchem Endgerät arbeitest Du.
Hast mir evtl. ein Screenshot was man bei Dir sieht?
-
Huhu
fw-michl kannst du mir sagen wieso seit Neusten unter dem Profi namen und Bild nicht mehr das FWSC Mitglied und Rival&Rebell Angezeigt wird ?? obwohl es in der Profi Einstellung eingeschaltet ist
sonst stand das doch immer auf der Rechten Seite unter dem Profi
-
Huhu
fw-michl kannst du mir sagen wieso seit Neusten unter dem Profi namen und Bild nicht mehr das FWSC Mitglied und Rival&Rebell Angezeigt wird ?? obwohl es in der Profi Einstellung eingeschaltet ist
sonst stand das doch immer auf der Rechten Seite unter dem Profi
...fände ich auch gut. Zumindest ob jemand Mitglied ist oder nicht...
LG Jörg