• Hallo zusammen,

    nachdem ich gesehen habe, dass es zu der im Thema genannten Band noch keinen Punkt gibt, wollte ich auf diese Band kurz eingehen und mal eure Meinungen zu der Band und ihrem ersten Album Manifest hören.

    Auf kurz oder lang wird man denke ich nicht an dieser Band vorbeikommen, zumindest nicht, wenn man auf den Spuren des Deutschrockgenres wandert.

    Freue mich auf eure Meinungen.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Kann ich so nur unterschreiben. Finde besonders in Anbetracht der Tatsache, dass das ihr erstes Studioalbum war die ganze Sache noch besser. Man könnte meinen, sie wären schon jahrelang in dem Geschäft unterwegs und hätten schon einige rockige Jahre hinter sich.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gitarrenspieler:

    richtig geiler Song bestell ich mir vor

  • Ich glaube noch gibt es keinen, zumindest ist mir keiner bekannt. Aber wenn die Jungs von Artefuckt so weiter machen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis da einer kommt. Wenn man bedenkt wie neu die Band eigentlich noch ist, ich glaube mit dem Erfolg in dem Umfang und den Auftritten bei Konzerten von Frei.Wild oder anderen Events hat auch die Band nicht mit gerechnet.

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Heute erschien "Stigma"...

    Tolles Album, macht richtig Spaß. Jeder Song geht nach vorne, selbst "Nicht für immer". Mein Favorit:

    "Egal". :gitarrenspieler:. LG Jörg.

    :freiwild: #6956

    Ich werd ´ die Scheiße nicht fressen und ich sage was ich will.

  • Hallo zusammen,

    wie erwartet ist die Stigma ein Brett, eine Hausnummer................., Hammer!!!

    Es gibt schon über 200 Supporter und die Jungs haben das echt verdient . Auch eine eigene Tour kommt, haut rein, macht mit.

    Geiler Deutschrock, hört rein, lasst euch anstecken...... :hops::thumbup::hops:

    Grüße aus Hessen

  • Ziemlich geil und schön dreckiger Sound. Gleich mal die Scheibe bestellt, haben echt Potenzial die Jungs, immer auf der Überholspur bleiben...

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • "Stigma" ist meiner Meinung nach noch besser als "Manifest" 🤘😎🤘

    Freue mich auf weitere geile Konzerte mit den Jungs ☺

    FWSC 6564

    Konzerte:
    Juni '11 Rock am Härtsfeldsee
    28.12.11 XMAS Show, Stuttgart
    01.05.15 Stuttgart
    Juni '16 Alpen Flair
    24.06.16 Rock am Härtsfeldsee
    20.08.16 Geiselwind

    Juni '17 Alpen Flair

    21.04.18 Frankfurt

    Juni '18 Alpen Flair

    Juli '18 Rock dein Leben

    13.10.18 Bodensee

    28.12.18 XMAS Show, Mannheim

    Juni '19 Alpen Flair

    Juli '19 Rock dein Leben

    14.12.19 Still 2 Tour, Kempten

    31.12.19 XMAS, Show Stuttgart

    Juni '20 Alpen Flair

  • Ich hatte leider noch keine Gelegenheit mir das neue Album anzuhören, habe es heute Abend erst bestellt. Aber nach dem ersten Album von den Jungs, muss ich im Vorfeld auch nichts hören oder schauen wie es ist. Das erste Album war der Hammer und das zweite wird sicherlich in die gleiche Sparte fallen. Artefuckt steht für guten, alten Deutschrock und dazu sind die Texte auch echt gut. Bin froh, dass diese Jungs letztes Jahr in Frankfurt zusammen mit Goitzsche Front die Vorband von Frei.Wild gebildet haben. Immer weiter so Jungs. :daumenhoch:

    :freiwild:

    Ein F, ein W, Schluss und Punkt
    Wir sind die Deutschrockarmee!