Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo Zusammen,

    ich heiße Dennis! Bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Wurde mit 11 Jahren von einem Kumpel mit den Onkelz infiziert und Rock / Metal haben mich seit diesem Moment ständig begleitet. Meine Liebe zu Frei.Wild habe ich leider erst 2010 entdeckt aber besser spät als nie :thumbup: ! Ich freue mich ein Teil dieser Familie zu werden.

    :hops::)

    MFG der Dolly oder auch Dennis

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich habe das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greife entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

  • Willkommen Dennis!
    Hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl und man sieht sich mal bei einem Treffen oder Konzert!?

    Da kann Check Dir übrigens Folgendes ABS Herz legen.

    Nächsten Samstag den 22.04.17 hab ich im Resonanzwerk Oberhausen ein "Minifestival" organisiert.
    Es werden auch andere FWSCler da sein. Also eine gute Gelegenheit sich mal persönlich zu sehen.


    Bis dahin

    Kasimir

  • Hi Kasimir,

    Ja erstmal Danke für den Tipp. Sehr geniales Lineup. Die Local Bastards finde ich richtig gut und Delirium Rock&Roll haben bei Unantastbar als Vorband schon richtig gerockt. Da hast du aber :thumbup: richtig was auf die Beine gestellt.

    Ist wirklich eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen.Ich werde wohl mit meinem Bruder(er wird wohl auch demnächst Mitglied) vorbei schauen. Muss das noch einmal alles genau klären aber ich sage hier nochmal bescheid.

    Wo bekomme ich den die Karten? Vermutlich bei dir?

    Ja Konzerttechnisch war ich eigentlich bei allem Frei.Wild Konzerten in der nähe. Hannover habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. An Treffen bin ich natürlich auch interessiert.

    Danke für eure nette Begrüßung

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich habe das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greife entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

  • Moin und :huhu:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier. Ich hoffe man sieht sich wenn ich auch mal wieder Zeit bei einem Treffen habe. Bis dahin. Man liest sich :thumbup::huhu::peace: Gruß aus Castrop-Rauxel

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    FWSC Region Nordrhein-Westfalen

  • Danke euch allen. 22.04 wird :thumbup: klappen

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich habe das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greife entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne