Beiträge von Rock4Ever

    1. Fick dich und verpiss dich (inhaltlich: jeder kennt ein Arschloch - Sound: einer der härteren Songs vom Album = geil - Live: ging richtig ab in Osnabrück)

    2. In 8 Minuten um die Welt (inhaltlich: gibt meine Lebenseinstellung wieder - Sound: skalastig = geil - Live: muss gespielt werden!!!!)

    3. Du kriegst nicht eine Sekunde zurück (inhaltlich: durch schwere Erkrankung in der Familie, die letztendlich gut überstanden wurde, wird einem klar, wie wichtig es ist, jede Sekunde so zu leben bzw. erleben, als wäre es die Letze. Das Leben ist zu kurz um sich rumzuärgern und sich mit sinnlosen, nerven- und kraftraubenden Dingen zu beschäftigen - Sound: schön, vorallem Philipps "dreckige Lache" zwischendurch ist mega - Live: leider nicht gespielt)

    4. Antiwillkommen (inhaltlich: erlebt man als Frei.Wild-Fan = totale Identifikation - Sound: rockig, top - Live: ging gut ab)

    5. Völkerrecht (inhaltlich: trifft es die Zeit - Sound: fetzt so richtig, der härteste Song vom Album mit ein bisschen Aggressivität in der Melodie - Live: muss gespielt werden!!!!)

    6. Verbotene Liebe, verbotener Kuss (inhaltlich: am Ende siegt immer die Liebe; ein Lied für mehr Toleranz in der Welt - Sound: emotional ergreifend<3 - Live: außer dass das "Wichsdingen:tongue:" (Klavier) nicht direkt funktioniert hat, war es live total schön)

    7. Wenn mein Licht erlischt (inhaltlich: sehr aufbauend und aufmunternd - Sound: beim ersten hören und auch danach kullerten die Tränen;( - Live: ohne Worte, einfach nur emotional und ergreifend)

    8. Von der Wiege bis zur Bar (inhaltlich: erinnert es an damals ;) Sound: skalastig = geil - Live: leider nicht gespielt)

    9. Und ich war wieder da (inhaltlich: aufbauender und dankender Song - Sound: rockig und etwas härterer Sound = geil - Live: ging gut ab)

    10. Nicht zuviel denken und einfach machen (inhaltlich: sollte ich mir das zu Herzen nehmen :) - Sound: schön - Live: nicht gespielt)

    Hallöchen Zusammen,

    ich bin Marina, 28, aus NRW und freue mich riesig - jetzt endlich auch offiziell - Teil dieser einzigartigen Familie zu sein <3

    Infiziert vom Frei-Wild-Virus freue ich mich, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und viele neue tolle Leute kennen zu lernen.

    LG aus der Region NRW