Beiträge von Dolly1985

    :thumbup:

    Hallo Zusammen,

    Gänsehaut die Nummer und einfach nur mal das ausgesprochen was doch alle denken aber sich keiner traut zu sagen!

    Bin mal gespannt wie Bands wie Broilers und Rammstein reagieren weil Frei.Wild sie bei Facebook verlinkt hat. Einiges Broilers Fans verstehen natürlich mal so gar nicht warum unsere Jungs das gemacht haben aber das war ja zu erwarten.

    Hi Kasimir,

    Ja erstmal Danke für den Tipp. Sehr geniales Lineup. Die Local Bastards finde ich richtig gut und Delirium Rock&Roll haben bei Unantastbar als Vorband schon richtig gerockt. Da hast du aber :thumbup: richtig was auf die Beine gestellt.

    Ist wirklich eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen.Ich werde wohl mit meinem Bruder(er wird wohl auch demnächst Mitglied) vorbei schauen. Muss das noch einmal alles genau klären aber ich sage hier nochmal bescheid.

    Wo bekomme ich den die Karten? Vermutlich bei dir?

    Ja Konzerttechnisch war ich eigentlich bei allem Frei.Wild Konzerten in der nähe. Hannover habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. An Treffen bin ich natürlich auch interessiert.

    Danke für eure nette Begrüßung

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Dennis! Bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Wurde mit 11 Jahren von einem Kumpel mit den Onkelz infiziert und Rock / Metal haben mich seit diesem Moment ständig begleitet. Meine Liebe zu Frei.Wild habe ich leider erst 2010 entdeckt aber besser spät als nie :thumbup: ! Ich freue mich ein Teil dieser Familie zu werden.

    :hops::)

    MFG der Dolly oder auch Dennis