Was IHR wollt! - Merch für alle!

  • Zwar schon älter der Threat, aber ich hab die Bling-Bling-Sonderverkaufsaktion mal genutzt, um mir ein paar Sachen anzuschauen. Ich bin ziemlich auf die Qualität gespannt, ...es heisst ja Edelstahl. Das hält bestimmt ganz schön was aus. Ich hoffe, die Artikel trudeln bald bei mir ein. Hab vor einer Woche bestellt, aber auf Rechnung gegen Zuschlag. Find ich super, dass sowas angeboten wurde.
    Hat jemand von euch schon bestellt, erhalten?

    Da es auch um neue Artikel geht. Ich hab kürzlich ne FW Fussmatte vorgeschlagen.
    Damit gleich jeder sieht, dass er FW Gebiet betritt. :P
    Mal sehn, ob die Idee umgesetzt wird. :thumbup:

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)


  • Da es auch um neue Artikel geht. Ich hab kürzlich ne FW Fussmatte vorgeschlagen.


    Ich finde es sehr unhöflich auf Frei.Wild rum zu trampeln........... Dafür eignet sich doch Helene Fischer besser 8o:D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich finde es sehr unhöflich auf Frei.Wild rum zu trampeln........... Dafür eignet sich doch Helene Fischer besser 8o:D


    Und mit dem Arsch auf ihnen zu sitzen und da rein zu scheißen ist ok? *auf den Klodeckel schiel* ;)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---


  • Und mit dem Arsch auf ihnen zu sitzen und da rein zu scheißen ist ok? *auf den Klodeckel schiel* ;)


    Zum Einen war mein Post nicht wirklich ernst gemeint und zum Thema "Klodeckel" sage icg gar nichts.......... aus gutem Grund! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich finde es sehr unhöflich auf Frei.Wild rum zu trampeln........... Dafür eignet sich doch Helene Fischer besser 8o:D

    Und mit dem Arsch auf ihnen zu sitzen und da rein zu scheißen ist ok? *auf den Klodeckel schiel* ;)

    :D ja ich wollt es grad schreiben Andi :tongue::tongue:=)

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)

  • Zum Einen war mein Post nicht wirklich ernst gemeint und zum Thema "Klodeckel" sage icg gar nichts.......... aus gutem Grund! ;)

    Keine Sorge, der Smilie bei mir sollte eigentlich auch aussagen, dass das mehr Ironie und nicht ernst gemeint war :)

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Passend zum Klodeckel, wäre doch mal Scheisshauspapier was. Müsste man noch kucken, welchen Aufdruck man verwendet... :D
    wie wäre es mit
    "Halt die Fresse, Presse" oder "Alles für den Arsch"
    :thumbup:

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)

  • Dafür eignet sich doch Helene Fischer besser

    sorry Wicky ich musste dein hasssposting den moralaposteln melden :D und Fips ist bestimmt auch entäuscht, der steht auf Helene, ich übrigens auch :P

    zum thema... ein brillenetui könnte ich gerade brauchen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • nen Flaschenöffner in Echo-Form hatte ich mir sogar auch schon überlegt... xD das ist ja witzig, dass das hier schon vorgeschlagen wurde .. hatten wohl schon auch andere so eine Idee. :thumbup:

    (...) Ich, ich folge nur, ich folge nur mir selbst
    Ich renne keinem hinterher
    Ich weiß selber was ich will
    Was ich mache und was nicht
    Sagen mir mein Herz und mein Gefühl.
    (Frei.Wild - Ich folge nur mir selbst)

  • Das einzige was mich interessieren würde wäre ein FWSC-Ring.

    Ich kann mir gut vorstellen dass das einigen gefallen könnte.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • und auf wen oder was wird geworfen, ich werf doch keine Pfeile aufs heilige Geweih :whistling:


    Mensch Alex, das hast Du mal wieder völlig falsch verstanden! NUR die Spicker haben das FW-Logo, die Scheibe besteht aus Wechselmotiven inkl. der Möglichkeit sein Feindbild selbst zu erschaffen, z.B. andere Bands, Fußballvereine, Arbeitgeber usw. :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051