Beiträge von Melly Celtic

    Servus ihr Lieben,

    danke ihr Zwei! :)

    also, ich war gestern in Brackenheim bei der Registrierungsaktion für Haily und es war wirklich der Wahnsinn, was da los war! :thumbup:

    Ganz viele Firmen waren mit am Start. Viele Vereine und auch andere freiwillige Helfer, wie eine Band, Kunsthandwerker und andere Künstler.
    Ich hatte mich ja ursprünglich auch zum Kinderschminken angeboten, aber "leider" (aber eigentlich ja super ;) ) waren da schon einige, die schminkten und deswegen erhielt ist diesbezüglich von der DKMS eine Absage. Sie würden aber wieder auf mich zukommen und bedankten sich ganz herzlich für mein Angebot.

    Leider kam ich als Spender nicht in Frage, da ich zu wenig wiege. Ich hab zwar mit der Frau von der DKMS geredet, aber leider lies sich da wirklich nix machen, auch wenn es sich hierbei nur um ein paar kg gehandelt hatte.... ich hab mir dann gesagt, dass ich eben dann anderweitig helfe und mache diesbezüglich wieder eine Spendenaktion.
    Wer mir also was für Haily zukommen lassen mag, der soll einfach mit mir in Kontakt treten.
    Falls mehrere spenden wollen, dann werd ich dazu schreiben, dass es sich um eine Gruppe aus dem FWSC handelt, dann ist es auch gute "Werbung" für unseren Verein. :)
    Oder ihr spendet Haily eben direkt. Die Kontodaten findet ihr im Start-Beitrag.

    Viele Grüße
    Melly

    Kurz mal etwas Ernsteres....
    Hoffe, es ist ok, dass ichs hier mal poste...

    Dieses Jahr engagiere ich mich für an Krebs erkrankte Kinder und Krebs-Hilfsprojekte. Dazu gehört nicht nur das Sammeln von Spenden, sondern auch das Weiterverbreiten von wichtigen Infos und vorallem Veranstaltungen, bei denen ein passender Spender für Betroffene gefunden werden kann...

    Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe von Brackenheim und habt am Sonntag noch nichts vor...
    Hier ein Auszug aus der "Veranstaltung" bzw. dem "Hilfe-Ruf". :(

    -----

    „Hallo,
    ich bin Haily. Ich bin nun ein Jahr alt und wohne in Hausen a.d.Z. Als ich 9 Monate alt war, bekam ich die Diagnose Blutkrebs und verbringe
    seitdem sehr viel Zeit im Krankenhaus. Leider reicht selbst die starke Chemotherapie nicht aus, mich wieder gesund zu machen. Nur eine
    Stammzelltransplantation kann mein Leben retten! Doch ich habe mein Lachen noch nicht verloren! Gerade lerne ich laufen und verzaubere meine
    Eltern jeden Tag aufs Neue. Ich möchte noch so viel erleben und von der Welt entdecken.
    Sei ein Held und komm zur Registrierung! Gib mir die Chance groß zu werden. Vielleicht bist Du mein Lebensretter.“

    Sonntag, 19. März 11:00 - 16:00 Uhr, Bürgerzentrum Brackenheim, Austr. 21, 74336 Brackenheim

    -----


    Am Besten ihr geht dort im Frei.Wild.Shirt hin .... ;)
    Natürlich halt mit etwas "Gediegerem" und nicht gerade mit nem "Leckt uns am Arsch"-Shirt.... ^^
    Idee: Vielleicht sogar mit nem FWSC-Shirt eurer Region? :) (ggfs. bitte mit eurem Vorstand absprechen...)
    Ich werde wohl selbst auch da sein, um mir das Ganze mal anzusehen. Werde wohl zwischen 13 und 14 Uhr da mal vorbei schauen....
    Leider darf ich selbst nicht spenden. Habe schon eine Absage von einer Mitarbeiterin vom DKMS erhalten.... :(

    Also, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag?! - Danach könnte man vielleicht zusammen was trinken gehn. :hops:

    Viele Grüße
    Melly

    Hier der Link zu der Veranstaltung:
    https://www.facebook.com/events/171761519991000/

    Grundsätzlich finde ich die Idee wirklich super.
    Man könnte doch hier im Forum eine Rubrik aufmachen, wie Michl schon sagte, "Fans für Fans" oder "Fans helfen Fans"

    Stellt doch da einfach Rubriken rein...

    PLZ 1 - Biete
    PLZ 1 - Suche

    PLZ 2 - Biete
    PLZ 2 - Suche

    PLZ 3 .... usw etc. pp.

    Wenn dann einer z.B. gelernter Schreiner ist aus PLZ 1 kann er sich da drunter eben vorstellen.
    Also was er genau macht, wie er heisst und vielleicht noch sein Alter,... eben nekurze Vorstellung.
    So sieht man dann alle Leute aus dem jeweiligen PLZ-Gebiet, die was "können"/ anbieten und muss nicht lange suchen. :)
    Und das eben im Gegenzug mit "Suche" ....

    Würde vielleicht das Album als "Nachbarschaftshilfe" laufen lassen, also nicht "Dienstleistungsmarkt"..... ;)

    Ja, das stimmt. Ich fand es nicht gut. Hätten wir uns auch schenken können...
    Aber, da bin ich nicht die Einzige, die das sagt. Leider.
    FW hat super gespielt und die Akustik war toll. Nur das drumherum war einfach nicht das Wahre und "Wir sind eine Familie" wurde dort auch kaum "gelebt"...
    Schade. Auch ich (und andere) wurde/n von fremden Fans grundlos mehrmals beleidigt, angepöpelt und geschubst.

    Zur Rollstuhlfahrerin, ....habe gehört, sie wurde aus dem Zelt gebracht, weil die Fans ihr vorne keinen Platz gemacht haben.
    Ich habe es aber nur gehört. Ich sah die Rollstuhlfahrerin während des Konzerts vor dem Zelt, weil ich auch raus bin.
    Sie sah sehr unglücklich aus und hatte glaub auch Tränen in den Augen. Genau kann ich es aber nicht mehr sagen. Auf jeden Fall sah sie alles andere als fröhlich aus.
    ...Ich hatte nämlich auch keinen Bock mehr, bin ca. 25 min vor Konzertende raus und gesehen hab ich eh nur Hände und Rücken.... hätte ich auch ne FW CD rein schieben können. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ist leider so. < Mehr dazu gern per PN, Markus.

    Achso, die Aftershowparty war ganz lustig. Die hat es raus gerissen.

    Danke für die Info.
    Doch, doch da weiß ich dann worum es geht. ;)

    Toll, dass es Noah zu Gute kommt! Sehr schön.
    Da freu ich mich sehr! 8o:thumbup::thumbup:
    Ich werde die Aktion auch nochmal kurz vor Ende teilen. Ich geh nicht davon aus, dass sie (seine Fam.) wissen, dass auch dieses Buch Noah zu Gute kommt... ich werde es dann lieber nicht dazu schreiben oder? Weil sonst sieht es vielleicht seine Mum.

    Künstlich in Ebay Auktionen hochbieten ist zwar verboten, macht aber eh jeder. ...Und so lang es nicht für die eigene Brieftasche ist, sondern es dem guten Zweck dient, seh ich das Ganze auch nicht so kritisch. :D Hmm, dann ist zu hoffen, dass der *Hochbieter* es nicht zum Schluss selbst ersteigert und der Gewinner am Ende auch die Summe zahlt. Drück euch die Daumen! :thumbup:

    Geht das Geld an Noah aus dem kompletten Projekt?? 8o Hab für ihn letztes Jahr auch gesammelt. Es ist eine tolle Familie. ♡

    Zwar schon älter der Threat, aber ich hab die Bling-Bling-Sonderverkaufsaktion mal genutzt, um mir ein paar Sachen anzuschauen. Ich bin ziemlich auf die Qualität gespannt, ...es heisst ja Edelstahl. Das hält bestimmt ganz schön was aus. Ich hoffe, die Artikel trudeln bald bei mir ein. Hab vor einer Woche bestellt, aber auf Rechnung gegen Zuschlag. Find ich super, dass sowas angeboten wurde.
    Hat jemand von euch schon bestellt, erhalten?

    Da es auch um neue Artikel geht. Ich hab kürzlich ne FW Fussmatte vorgeschlagen.
    Damit gleich jeder sieht, dass er FW Gebiet betritt. :P
    Mal sehn, ob die Idee umgesetzt wird. :thumbup:

    Habe selbst kein Motorrad, aber ich denke, man muss sich als FW-Fan eh schon genug mit Vorurteilen rumärgern.
    Wenn dann nun noch ne ganze "Horde auf nem Motorrad heran braust" und auch noch Lederkutten anhat, auf denen ganz klar ein FW Logo ersichtlich ist, dann heisst es noch,... oh kuckt mal die sind jetzt "auch noch organisiert kriminell"... xD Bitte mein Gelächter beachten. Die Meisten verbinden leider die MC`s wirklich gleich erst mit Drogen-, Waffenhandel und Prostitution. Is leider so. Aber auch teils wirklich zu Recht, auch, wenn es nicht alle MC`s betrifft, ganz klar.
    Klar, ich bin FW Fan, auch wenn ich oft mit Vorurteilen kämpfen muss, aber das ist mir mal gelinde gesagt: Scheiss egal!
    Aber man muss ja nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.

    Zumal ich auch denke, dass so ein Club schon aufwendig zu führen ist, sieht man ja am FWSC...
    Versammlungen, Satzungen, Mitgliederverwaltungen, Hundemarken etc. Und wozu ein MC??! Es reicht doch, wenn ihr euch 2 Mal im Jahr oder so trefft und zusammen ne Ausfahrt macht und fertig. Braucht man da gleich einen abgespalteten Club im Club?? Ich finde nicht. :P