Was IHR wollt! - Merch für alle!

  • Hallo, ihr Lieben!

    So, wie bereits angekündigt, gibt es eine F.W Schmucklinie! Darüber kann man sich freuen oder die Augen rollen 8o - und sich dabei wundern, was die heutigen Rockmusiker alles im Repertoire haben müssen...

    Ich habe eine Frage: Da es dem Management so wichtig ist, möglichst viel Merch an den Mann oder die Frau zu bringen, wollte ich euch fragen, worauf IHR noch das Frei.Wild Logo sehen wollt.
    Bisher gab es schon (neben dem üblichen Kram, den jede Band so hat) Kinderschnuller, Klodeckel, Christbaumkugeln und Hausschuhe -wahrscheinlich noch einen Haufen Sachen mehr, die ich gar nicht kenne...

    Ich wünsche mir Lesezeichen, (College-) Böcke (warum gibt es die eigentlich noch nicht????), Schlüsselanhänger mit Pfandmarken für dein Einkaufswagen, Kalenderhüllen...
    UND IHR?

    PS: Denjenigen von euch, denen das zu viel Kommerz ist, zwinkere ich zu und meine, dass ihr das ja alles gar nicht kaufen braucht.... ;)

    Per aspera ad astra!

  • Ein loopschal wäre soooooooo episch ;)

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Definitiv Nagelsticker für die Mädels/ Frauen :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Die Band als Minifiguren (oder gerne auch größer) :D:D:D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich würd mich tierisch drüber freuen wenn es sowas in der Art geben würde.

    Bei den Weihnachtskonzerten der Hosen 2009 konnte man auf dem Konzert dieses Schmuckstück erwerben und konnte anschließend zu hause die verbliebenen Lieder "seines" Konzertbesuches runterladen.

    Hab also vom 2ten Weihnachtstag das komplette Konzert zum immer wieder hören und Gänsehaut kriegen :love:

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/usbstickxbznp3h9q1.jpg]

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


  • Für mich persönlich gibt es schon genug Kinkerlitzchen.
    Schlüsselanhänger mit Pfandmarken für dein Einkaufswagen gibt es schon.

    Das war jetzt auch nicht sooooo ernst gemeint - schließlich ist F.W ja ne Rockband und kein Kaufhaus - ääähhh, oder ?!?

    Schön dass ihr dennoch so zahlreich geantwortet habt!

    @ 13aure37

    Es gibt bei mir im Freundeskreis einen "Running Gag" über lebensgroße Plüschfiguren... Das müssen wir jetzt aber nicht vertiefen.... 8o

    Auf jeden Fall hat jetzt der Ober-Mercher mal ein Feedback, was jede/r von uns noch so brauchen kann....

    Per aspera ad astra!

  • Die Band als Minifiguren (oder gerne auch größer) :D:D:D

    Ja geil...so als Barbiepuppen oder wie? *stellt sich grad vor, wie Phillip als Barbiepuppe die Barbie Prinzessin Courtney vom Rockstar Camp heiratet in der Phantasie meiner Tochter *

    Ein Weihnachtspullover im FW Stil wäre geil!

    [Blockierte Grafik: http://cdn.acfrg.com/i/350_500_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/3/319905a-emp.jpg]

    Boah...das ist ja mal hässlich ;)

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • ja,so wie die hosen daß gemacht haben,daß fände ich auch für fw super.....habe,daß übrigens auch von den hosen und finde das sehr geil !!!!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Was ich auch gerne hätte wäre eine Armbanduhr ⌚

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Alufelgen im Geweihstyle (sprengt bestimmt das Budget) oder Radzierblenden ( mit Diebstahlsichetung).
    Bademantel für Erwachsene
    Garderobenständer in Geweihform
    Wanderschuhe mit Geweihsohle ( dann sieht man im Schnee, Matsch wo der Rest der Horde hingelaufen ist)
    Diese Glaskugeln für Teelichter
    Gab es eigentlich schon Fußmatten?

  • bisschen mehr ernsthaftigkeit,wenn ich bitten darf :) ....ich wäre noch für den bademantel für erwachsene.....alles andere,sind,für mich kinkerlitschen....das mit dem konzert nach wahl,als mp 3 download,finde ich persönlich am besten

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Einmal editiert, zuletzt von km2000 (8. Dezember 2015 um 16:28)

  • Hmm, ich hätte ja nix gegen eine schicke FW-Werbelok...So ne schöne 103er in schwarz mit Geweih vorne dran säh schon hammermäßig aus (auch wenn andere Hobbykollegen euch dafür vmtl. mit ihrer Kamera bewerfen würden :D)