• Hallo Zusammen, :love:


    Ich bin die Steffi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland :) Ich bin ein sehr lebenslustiger, humorvoller und offener Mensch. Lerne gerne neue Leute kennen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.


    Mal abgesehen von Frei. Wild, worum es hier hauptsächlich geht bin ich eine leidenschaftliche Filme und Serien "Guckerin?" :) Ich liebe das Gefühl auf Konzerten und Menschen zu sein, mit denen man eine Liebe teilt, ich mag das Faulenzen und vor sich hin vegitieren auf Festivals und ich bin sehr gerne unterwegs. Egal ob im Ausland oder in Deutschland. Ich erlebe immer wieder gerne Neues.


    Ich muss zugeben, ich habe meine Helden Frei.Wild erst dieses Jahr "kennengelernt". Mein Herz hing schon immer bei guten Gitarrenklängen und aussagekräftigen Texten. Jedoch bin ich dieses Jahr durch zwei Freunde, die ich dieses Jahr kennengelernt habe auf Frei. Wild aufmerksam geworden. Natürlich hab ich schon von dieser Band gehört, aber ich habe nie einen Anreiz gefunden, um mich damit auseinanderzusetzen. Hab mir auch nie ein Lied angehört und die Hintergrunds .- oder Entstehungsgeschichte hat mich natürlich auch nicht interessiert.
    Doch dann wurde ich zu meinen Helden geführt. Mit einem Song "Wie ein schützender Engel". Ein wunderschöner Song. Das dachte ich mir in diesem Moment. Kurz darauf habe ich mir alle Alben besorgt. Wenn schon denn schon!!!


    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit Frei.Wild identifizieren kann. Es ist unglaublich. Mich hat noch nie eine Band so berührt. Egal, ob es Lieder sind wie "Du bist Sie" "Ebbe und Flut" oder aber eins meiner Lieblingslieder "Krieger des Lichts". Jeder Song geht tief in mein Herz rein. Die markante und tiefgehende Stimme vom Phillip untermauert das noch.


    "Unser Wille-Unser Weg" ist mein neuer Leitfaden für das Leben geworden. MEIN WILLE-MEIN WEG.
    Ich hatte es nicht leicht im Leben und ich wünschte ich hätte meine Helden schon früher kennengelernt.


    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich meine Liebe zu Frei. Wild teilen kann. Ich bin ein Neuling :) Jaa. Hier im Forum und auch als Fan :) Aber es gibt immer einen Anfang........


    Steffi :hops:

  • Ja dann mal ein herzliches :huhu: :) Ich denke an Gleichgesinnten mangelt es hier nicht. Auf eine gute Zeit :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!


    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:


    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013


    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • :huhu:



    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier



    HERZLICH WILLKOMMEN



    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!



    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.



    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:



    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)



    Gruß



    Das Team



    -> Nützliche Links <-



    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen


    :freiwild:

  • :huhu:


    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:


    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken



    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Hi und Herzlich Willkommen:) Ich selber bin auch noch nicht lange hier, wurde aber seeeehr positiv aufgenommen :)
    Frei.Wild an sich höre ich auch noch keine 5 Jahre...aber habe das erste Lied gehört und war hin und weg.
    Mir geht es da genauso wie dir.
    Es gab noch keine Band die mir so aus der Seele gesprochen hat wie diese.
    Ich verbinde deren Texte mit so vielen Dingen :)
    Und du hast Recht. Die Stimme von Philipp macht es nur noch besser ;)


    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hierin unserer großen Familie:) :thumbsup:

    Wahre Freunde unterwegs


    :freiwild:


    _______________________________
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena -> check
    Next stop --> 07.04.16 Emden, Nordseehalle

  • Hey und ♥lich Willkommen.


    Dein Text ist schön geschrieben und ich hoffe, du hast hier ganz ganz viel Spaß und findest nette Menschen und Gleichgesinnte :)
    Wenn du fragen hast, melde dich einfach, irgendjemand wird dir schon weiter helfen :)


    Es ist nicht nur Frei.Wild - es sind die Leute, die den FWSC zu wertvoll machen! <3

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3