Beiträge von KriegerinDesLichts

    Heyho :)


    Na das hoffe ich doch. Ich würde gern mal bei Treffen dabei sein. Wenn man sich hier dann schonmal kennengelernt hat, fällt es auch nicht so schwer in eine Runde zu kommen wo sich viele kennen. Ich werde dann mit eine der Neuen sein und sowas ist ja immer schwierig. Aber ich bin guter Dinge :)

    Danke sehr :) Also das es nicht mangelt, dass kann ich mir denken. Ist ja nicht zu übersehen. Es ist total schön, was für eine Gemeinschaft sich bilden kann. Alles nur wegen einer Band. Musik verbindet halt :freiwild: grad entdeckt das Emoticon :wiegeil:

    Hallo Zusammen, :love:


    Ich bin die Steffi, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland :) Ich bin ein sehr lebenslustiger, humorvoller und offener Mensch. Lerne gerne neue Leute kennen, weswegen ich mich auch hier angemeldet habe.


    Mal abgesehen von Frei. Wild, worum es hier hauptsächlich geht bin ich eine leidenschaftliche Filme und Serien "Guckerin?" :) Ich liebe das Gefühl auf Konzerten und Menschen zu sein, mit denen man eine Liebe teilt, ich mag das Faulenzen und vor sich hin vegitieren auf Festivals und ich bin sehr gerne unterwegs. Egal ob im Ausland oder in Deutschland. Ich erlebe immer wieder gerne Neues.


    Ich muss zugeben, ich habe meine Helden Frei.Wild erst dieses Jahr "kennengelernt". Mein Herz hing schon immer bei guten Gitarrenklängen und aussagekräftigen Texten. Jedoch bin ich dieses Jahr durch zwei Freunde, die ich dieses Jahr kennengelernt habe auf Frei. Wild aufmerksam geworden. Natürlich hab ich schon von dieser Band gehört, aber ich habe nie einen Anreiz gefunden, um mich damit auseinanderzusetzen. Hab mir auch nie ein Lied angehört und die Hintergrunds .- oder Entstehungsgeschichte hat mich natürlich auch nicht interessiert.
    Doch dann wurde ich zu meinen Helden geführt. Mit einem Song "Wie ein schützender Engel". Ein wunderschöner Song. Das dachte ich mir in diesem Moment. Kurz darauf habe ich mir alle Alben besorgt. Wenn schon denn schon!!!


    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich mit Frei.Wild identifizieren kann. Es ist unglaublich. Mich hat noch nie eine Band so berührt. Egal, ob es Lieder sind wie "Du bist Sie" "Ebbe und Flut" oder aber eins meiner Lieblingslieder "Krieger des Lichts". Jeder Song geht tief in mein Herz rein. Die markante und tiefgehende Stimme vom Phillip untermauert das noch.


    "Unser Wille-Unser Weg" ist mein neuer Leitfaden für das Leben geworden. MEIN WILLE-MEIN WEG.
    Ich hatte es nicht leicht im Leben und ich wünschte ich hätte meine Helden schon früher kennengelernt.


    Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich meine Liebe zu Frei. Wild teilen kann. Ich bin ein Neuling :) Jaa. Hier im Forum und auch als Fan :) Aber es gibt immer einen Anfang........


    Steffi :hops: