Frei.Wild in eurem Wohnzimmer? Ein Traum vieler Fans!

  • Frei.Wild in eurem Wohnzimmer?
    Ein Traum vieler Fans!
    Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden


    Während der Tour könnt ihr ein Wohnzimmerkonzert mit uns gewinnen!
    Kein Scherz!


    Schaut im "Oppositions Wohnwagen" vorbei und meldet euch für die Verlosung an.
    Die Schnellen unter euch haben zusätzlich die Chance eines der exklusiven, limitierten und handsignierten Poster oder Fotocards zu erwerben.
    Die Fotos sind auf 150 Stück limitiert und werden direkt am Showtag mit der Band vor der jeweiligen Halle geschossen.


    Viel Glück!


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Dann hoffe ich ma das ich gewinne und die Jungs am 2.5 nach plau kommen um den
    1 jährigen geburtstag meines Sohnes zu feiern

    Für alle die dann kommen gibt es sogar


    SPANFERKEL
    Und
    BIER


    also auf unsere Kinder

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!


    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudy ()

  • Werde mich in Hannover anmelden :)

    29.11.13 = Hannover


    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair


    10.04.15 = Magdeburg


    25.04.15 = Hannover


    28.12.15 = Berlin


    7.04.16 = Emden


    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair


    30.07.16 = Wuhlheide


    28.12.16 = Hannover


    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair


    15.09.17 = Bitterfeld


    29.03.18 = Osnabrück


    13.04.18 = Bremen


    21.04.19 = Uelzen

  • Okay, ihr könnt mich jetzt steinigen ....


    Die Idee an sich finde ich super - aber: warum wird es nur denen ermöglicht, die zu den Konzerten können und kommen?
    Es gibt genug, die aus den verschiedensten Gründen nicht die Möglichkeit dazu haben, - aber die Chance darauf bekommen nur die,
    die brav das Geld fürs Ticket gelöst haben, anstatt es denen ermöglicht wird, die NICHT auf ein Konzert können! Oder sind nur die Konzertgänger treue Fans (Achtung, Ironie)?

  • Okay, ihr könnt mich jetzt steinigen ....


    Die Idee an sich finde ich super - aber: warum wird es nur denen ermöglicht, die zu den Konzerten können und kommen?
    Es gibt genug, die aus den verschiedensten Gründen nicht die Möglichkeit dazu haben, - aber die Chance darauf bekommen nur die,
    die brav das Geld fürs Ticket gelöst haben, anstatt es denen ermöglicht wird, die NICHT auf ein Konzert können! Oder sind nur die Konzertgänger treue Fans (Achtung, Ironie)?

    @ Schubsvieh.. du kannst dich auch am Opposition Wohnwagen anmelden ohne ein Ticket gelöst zu haben :hops:

  • Sollte ich mitmachen und gewinnen, dann brauchen sie wenigstens keine Instrumente. Ich hab 'nen großen Kühlschrank.......... ;):D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Okay, das las sich anders - aber dennoch muss ich ja erstmal dahin kommen - verstehst du, was ich meine? Zumal sie zwar angekündigt haben, in Berlin zu spielen, aber man weiß ja nun nicht, wann, wie , wo etc.



    Ne Online-Möglichkeit hätte nicht so viele dabei ausgegrenzt :-(


    Falls Du Bekannte/Freunde hast die zu einen Konzi gehen kannst Du Sie ja vllt auch drum bitten das Sie Dich anmelden. Wäre zumindest eine Option :)

    29.11.13 = Hannover


    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair


    10.04.15 = Magdeburg


    25.04.15 = Hannover


    28.12.15 = Berlin


    7.04.16 = Emden


    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair


    30.07.16 = Wuhlheide


    28.12.16 = Hannover


    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair


    15.09.17 = Bitterfeld


    29.03.18 = Osnabrück


    13.04.18 = Bremen


    21.04.19 = Uelzen

  • Okay, ihr könnt mich jetzt steinigen ....


    Die Idee an sich finde ich super - aber: warum wird es nur denen ermöglicht, die zu den Konzerten können und kommen?
    Es gibt genug, die aus den verschiedensten Gründen nicht die Möglichkeit dazu haben, - aber die Chance darauf bekommen nur die,
    die brav das Geld fürs Ticket gelöst haben, anstatt es denen ermöglicht wird, die NICHT auf ein Konzert können! Oder sind nur die Konzertgänger treue Fans (Achtung, Ironie)?

    Ich hoffe, deine Anmerkung "Achtung Ironie" bezieht sich auf den kompletten Beitrag und nicht nur auf den letzten Satz?!?!?!

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Nein, tut mir leid, leider nicht. Fällt es dir so schwer, mit anderen Meinungen umzugehen?
    Eine Anmeldung, die für alle umsetzbar gewesen wäre, ohne Hinz und Kunz in Bewegung zu setzen etc. pp, wäre schlichtweg fairer gewesen ;)
    Was ist an dieser Meinung nun so arg schlimm?! Eben.

  • Nein, tut mir leid, leider nicht. Fällt es dir so schwer, mit anderen Meinungen umzugehen?
    Eine Anmeldung, die für alle umsetzbar gewesen wäre, ohne Hinz und Kunz in Bewegung zu setzen etc. pp, wäre schlichtweg fairer gewesen ;)
    Was ist an dieser Meinung nun so arg schlimm?! Eben.

    Nö, ganz und gar nicht.
    Aber wenn man mal beobachtet über welche Dinge sich Fans aufregen können bzw. benachteiligt fühlen kann ich oftmals nur den Kopf schütteln.


    Letztendlich kann die Band nichts, aber auch gar nichts anbieten, bei dem nicht irgendjemand was auszusetzen hat.


    Man könnte auch so reagieren "Hey, coole Aktion. Schade, dass ich nicht teilnehmen kann, weil ich leider auf kein Konzert kommen kann. Dem Gewinner wünsch ich trotzdem viel Spaß."


    Aber hier werden immer Dinge eingefordert (ich will das, ich will jenes), wo ich mich einfach Frage, mit welchem Recht? (Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf dich, sondern ist lediglich eine Beobachtung der letzten Jahre)

    Es wird bestimmt nicht die letzte coole Aktion der Jungs sein, vielleicht kannst du dann das nächste Mal dein Glück versuchen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst