Beiträge von Melli83

    Ich denke es ist schwer was dazu zu sagen. Das kann nur der Veranstalter selbst erklären.
    Ich weiß nicht was er unternommen hat und was nicht. Ich habe ihm noch eine Email gesendet mit Locationvorschlägen bei uns in der Region und er hat sich bedankt und wollte es mal checken. Das Festival sollte ja schon im näheren Umfeld von der "alten" Location bleiben und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich da nichts gefunden hat, weil keiner bereit war sein Grundstück dafür her zu geben, nach den schlechten Pressemeldungen.
    Sicherlich, wenn man jetzt Deutschlandweit gesucht hätte, hätte sich bestimmt was ergeben, aber das sollte eben nicht sein, weil das Festival ganz bewusst in dieser Region stattfinden sollte.
    Ich denke er wird schon alles versucht haben, denn so eine Absage eines Festivals, wenn schon alle Bands gebucht sind und etliches mehr, ist auch nicht billig für den und die Verträge alle wieder zu stornieren auch nicht gerade angenehm etc.
    Von daher bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diese Entscheidung traurig hinzunehmen ;(

    Schon Heftig das der WDR gerade Hämatom vor wirft Rechts zu sein. lol

    Die hätten da mal lieber auf den Sänger von Martens Army gucken sollen...


    Schade das dass Festival abgesagt wurde, war ein sehr feines LineUp.
    Da verstehe ich auch den Veranstalter nicht... warum sucht der nicht nach ner anderen Location?
    Dürfte doch nicht all zu schwer sein.


    Da kann man den Veranstalter leider nur zu gut verstehen. Ich finde es zwar auch sehr schade, dass das Festival abgesagt wurde - hatte auch schon eine Karte - aber es war einfach unmöglich im näheren Umkreis eine neue Location zu finden. Zu verdanken hat man das den unglaublich "tollen" Presseberichten der letzten Tage. Das ganze Thema hat mittlerweile so hohe Wellen geschlagen. Niemand war da bereit eine Location zur Verfügung zu stellen und dann als Unterstützer einer "Rechtsrock - Veranstaltung" gebranntmarkt zu sein.
    Da kann ich es dann nur zu gut verstehen, dass der Veranstalter mittlerweile echt keine Lust mehr auf das Ganze hat. Überall betteln nach einer neuen Location und dann immer als Nazi beschimpft zu werden und vom Hof gejagt zu werden. Das würde ich mir dann auch irgendwann nicht mehr geben. Wirklich schade drum, hatte mich auch sehr drauf gefreut, aber dem Veranstalter kann man da denke keinen Vorwurf machen.

    Also ich höre beide Bands sehr gerne.
    Aber der Lausitzring war für mich im Bezug auf die Onkelz irgendwie ein Abschluss. Klar hört man die Lieder trotzdem noch, aber die Band war dann halt weg.
    Und ich finde die Onkelz machen es sich mit ihrer Hockenheim - Geschichte jetzt ein bisschen zu leicht.
    Einmal im Jahr tauchen sie für zwei Tage auf und machen dickes Geld und das war´s. Kein neues Album, keine Tour...
    Ich als Fan denke mir, irgendwann möchte ich auch mal wieder was Neues von der Band geboten bekommen (so gut die alten Sachen auch sind), aber ich finde das ist man den Fans dann auch schuldig - nicht nur nehmen, sondern auch Neues geben. Sich einfach nur auf dem alten Erfolg auszuruhen finde ich persönlich etwas zu schwach.
    Und ich finde es auch sehr schade, denn die Onkelz sind eine großartige Band und könnten, wenn sie wollen würden, auch wieder richtig Vollgas geben und ich persönlich würde mich dann auch echt drüber freuen. Ich muss nicht nur eine Band gutfinden.
    Aber so gibt es für mich überhaupt gar nix zu überlegen wo ich nächstes Jahr an dem besagten Wochenende bin :) .....auf jeden Fall in Südtirol beim Alpen Flair :hops: