Aktuelles Merch

  • Hallo,


    ich hab gleich mal zwei Fragen.


    1. Ab wann wirds eigentlich endlich die Bettwäsche geben? :D:D:D:D:D:D oder ist die immer noch unterwegs?


    2. Wird es auch Smartphonecovers im Oppositionslook für Sony Smartphones geben?


    Vielen Dank :)

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, neues vergessen :D


    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Sooooo :)


    1. Bettwäsche hoffentlich ab Ende des Monats wenn alles klappt.


    2. Sony Hüllen wurden schon mal angedacht, man ist momentan dabei, zu schauen ob man welche herstellen lässt.



    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da der Thread mal wieder hochgeholt wurde möchte ich auch mal ne Zwischenfrage zum Merch stellen (mit der Gefahr, dass ich leicht Off-Topic werde).


    Ist denn geplant, dass es irgendwann wieder mal nen Frei.Wild Hut geben wird?


    Hintergrund meiner Frage ist der, dass mein FW Hut inzwischen so versifft (verschwitzt und dreckig) ist, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr aufsetzen möchte. Ich finde diesen Hut aber so klasse, dass ich darauf nicht verzichten möchte.
    Weiß an der Stelle vielleicht jemand ob und wie ich den Hut reinigen könnte? In keiner Reinigung wurde der Hut angenommen, weil die Gefahr zu groß ist, dass er seine Form verliert (und somit komplett unbrauchbar wird). Ich wäre also über jeden kleinen Tipp dankbar.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Da der Thread mal wieder hochgeholt wurde möchte ich auch mal ne Zwischenfrage zum Merch stellen

    Der Thread ist erst einen Tag alt :P


    Ist denn geplant, dass es irgendwann wieder mal nen Frei.Wild Hut geben wird?

    Bisher nicht

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Oh, der ist ja noch ganz jungfräulich. Hab gar nicht acht gegeben.
    Naja, die Frage brannte mir dennoch schon länger auf den Lippen.


    Wär auf jeden Fall cool, wenn man mal wieder an Hüte denkt. Wenn ich mir die versauten Preise auf ebay ansehe, denke ich, dass auf jeden Fall Nachfrage da wäre.
    Bis dahin würds mir erstmal genügen, wenn ich meinen sauber bekäme. :P

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst


  • danke für die schnelle antwort robin :)


    hoffentlich wird es dann auch was mit den sony hüllen und dann auch für meins :D:D:D

    HaW 2009, HaW 2010, Gegengift 2010, Die Welt brennt 2011, AnV 2012, FdF 2012, FdF 2013´, Gipfelsturm 2013, Frankfurt 2013, Opposition 2015, X-Mas Rumble 2015, Opposition X-Treme 2016, neues vergessen :D


    FWSC 877

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • Fr3i.Wi1d : also ich kenne es von den New Era Caps so, dass man sie in der Spülmaschine wäscht. Einfach über ein passendes, Spülmaschinenfestes Gefäß geben und nicht gerade den Hardcore-Gang benutzen.. Hat bei Freunden immer prima geklappt, ohne dass die "Schirmpappe" oder gar die Cap verformt. Wie es mit Hüten ist, weiß ich leider nicht genau - aber das ging mir gerade so durch den Kopf. Vielleicht kann dir Google ja noch mehr zu Spülmaschinenwaschgängen sagen :)

  • Fr3i.Wi1d : also ich kenne es von den New Era Caps so, dass man sie in der Spülmaschine wäscht. Einfach über ein passendes, Spülmaschinenfestes Gefäß geben und nicht gerade den Hardcore-Gang benutzen.. Hat bei Freunden immer prima geklappt, ohne dass die "Schirmpappe" oder gar die Cap verformt. Wie es mit Hüten ist, weiß ich leider nicht genau - aber das ging mir gerade so durch den Kopf. Vielleicht kann dir Google ja noch mehr zu Spülmaschinenwaschgängen sagen


    Vielen Dank für den Tipp. Den Trick mit der Spülmaschine kannte ich noch gar nicht. Wär auf jeden Fall nen Versuch wert.
    Den Hut dann mit Geschirrspültaps und Klarspüler oder mit bloßem Wasser waschen?


    Gegooglet habe ich auch bereits. Dort wurde empfohlen den Hut mit Teppichschaum einzusprühen und dann mit nem feuchten Lappen abzuwischen. Fand den Tipp jetzt nicht so genial, weil in diesen Teppichschäumen Chemikalien enthalten sind, die ich danach nicht auf meiner Kopfhaut haben möchte.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst


  • Vielen Dank für den Tipp. Den Trick mit der Spülmaschine kannte ich noch gar nicht. Wär auf jeden Fall nen Versuch wert.
    Den Hut dann mit Geschirrspültaps und Klarspüler oder mit bloßem Wasser waschen?


    Gegooglet habe ich auch bereits. Dort wurde empfohlen den Hut mit Teppichschaum einzusprühen und dann mit nem feuchten Lappen abzuwischen. Fand den Tipp jetzt nicht so genial, weil in diesen Teppichschäumen Chemikalien enthalten sind, die ich danach nicht auf meiner Kopfhaut haben möchte.


    also ich kenne es so, dass man einen ganz normalen Tab dazu gibt. Wenn möglich, soll man das am besten im oberen Korb machen (aber auch nur, wenn du eine passende Form zum "Draufstellen" hast, sonst den unteren Korb - weil der größere Spieker zum draufstecken hat :D ) - wenn man will, kann man natürlich mit "Fleckenzeug" etc. vorbehandeln. Und Wichtig: nach dem Waschen nicht auf die Heizung, sondern schön mit Küchenpapier oder so ausstopfen und bei Raumtemperatur stehend trocknen lassen..auf der Heizung kann sich der Hut dann verziehen :O


    edit: achso, die Spülmaschine sollte ansonsten natürlich leer sein! :thumbsup:

  • Werde ich am Wochenende mal probieren, auf deine Verantwortung :P
    Ne Spaß, ich hab selbst auch keine bessere Idee und zu verlieren habe ich auch nicht viel.
    Ich werde das Ergebnis dann hier mitteilen, drückt mir die Daumen :thumbsup:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hej Robin,
    in welchen größen wird es die Bettwäsche denn zu kaufen geben???

    Abend. Lieber eine verspätete Antwort, als gar keine - Oder? :P :D -> Größe höchstwahrscheinlich 135x200 und Kopfkissen 80x80.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Die neue schwarze Bettwäsche hat bei mir im Kopfkissen keine Knöpfe. Ist das anderen auch schon gegangen? Ich habe schon eine Reklamation rausgeschickt, möchte dennoch wissen, ob es sich um einen Serienfehler handelt.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"