Umstrittene Band Freiwild kommt nach Trockau

    • Offizieller Beitrag

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Toll ist doch, dass die Veranstaltung in Trockau, nach allem was ich bisher gelesen und gehört habe,
    ein voller Erfolg war und auch der Presseartikel, der danach geschrieben wurde durchaus positiv ist,

    ein guter Anfang in diesem Jahr......

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • @ aksl / topolina...ok vertragen wir uns wieder und begraben das kriegsbeil wieder und freuen uns,daß es ne schöne release party war und daß die resonanz der presse diesbezüglich eher positiv ausfiel....ich schließe mich da mal spaetzünder an

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Lieber Aksl (und auch die anderen Lieben),

    ich verstehe deinen 2. Ordnungsruf nicht, denn in dem Artikel von der Nordbayrischen geht es um Patriotismus - wenn ich dann schreibe, dass ich nicht finde, dass Patriotismus automatisch schlecht/verwerflich/"rechts" ist, was in dem Artikel anklingt, bekomme ich einen Ordnungsruf...

    Und noch was (ich hoffe, ich bekomme dann keinen 3. Ordnungsruf!)
    Ja, ich finde, dass F.W ein gutes Beispiel für Durchhaltewillen (gerade in Schul- und Ausbildungsangelegenheiten sind) - da kann die Band sich wirklich was drauf einbilden!
    Und ich finde es ebenfalls gut, dass sie auf Deutsch singen, Philipp hat schon recht, wenn er meint dass die Texte auf Englisch häufig zu langweilig oder nichtssagend sind, das ist oft dem beschränkten Vokabular Nicht-Muttersprachler geschuldet. Insofern ist Deutsch auch ausdrucksstärker, aber auch schwerer zum reimen - das erkennt man auch an der "Wir brechen eure Seelen" - wo sich im Refrain "ist" auf "bricht" reimt - das ist aber auch nicht schlimm...

    So, Aksl, jetzt hoffe ich, dass ich nicht zu Off-Topic war - ich habe mich immerhin auf den Bericht über F.W in der Nordbayrischen bezogen - sei mal nicht so streng zu mir!

    Per aspera ad astra!