Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

  • @Robin
    Hmmm...Frei Wild - lange Zeit zum buchen - viele Fans..... :)

    Ich dachte auch, dass es schneller ausverkauft sein sollte - habe aber zwischenzeitlich von vielen Fans/FWSC-lern mitbekommen, dass sie lieber zum AF als zum BF gefahren sind. Da ich beim AF nicht dabei sein konnte (und die Leute, mit denen ich mir das Chalet teile, auch nicht), hoffe ich natürlich, dass das BF eine Wucht wird.

    Selbstverständlich ist das BF halt teurer als das AF (mit allem Zip und Zap rechne ich mit ca. 1.000 Euro pro Person), das muss man sich erst mal leisten können. Dann sind an dem Termin auch im Süden keine Ferien und Arbeitnehmer haben nur 30 Tage Urlaub (oder weniger), die mit Ostern, Pfingsten, Sommerurlaub und Weihnachten ruck-zuck verplant sind. Insofern ist es verständlich, dass da keine Massen auflaufen, wie vergleichsweise beim AF, für das man (bei sparsamem Umgang mit dem Geld) insgesamt nur ein Fünftel/ein Viertel vom BF bezahlt....

    Per aspera ad astra!

  • Das sind sicherlich Gründe dafür, da hast Du recht!

    Evtl liegt meine falsche Einschätzung auch daran, dass ich viel zu wenig über "Hintergründe" der Band nachlese....ich höre die Musik und fertig. Auf das BF bin ich auch nur durch Zufall gekommen, weil ich nach Monaten mal wieder auf der Seite war, weil ich mir eigentlich ein Shirt holen wollte - dann wurden es eben Tickets für BF. =)

    Dadurch, dass ich nicht am Laufenden bin was ausser der Musik so läuft verwechsle ich da unbewusst vielleicht was in meiner Birne - bin seit rund 20 Jahre Onkelz-Fan und hab da andere Dimensionen im Unterbewusstsein. Mich hat beispielsweise die Release-Party von FW in Trockau gewundert....ich dachte erst, dass ist ein Scherz....denn ich bin in der Gegend aufgewachsen und war oft in Trockau zum Feiern.....dass FW dann in dem vergleichsweise kleinen Laden im absoluten Nirgendwo eine Releaseparty macht konnte ich nicht nachvollziehen - entweder deutlich weniger Fans als beispielsweise Onkelz - oder FW legt mehr wert auf die "Familie".

    Versteht mich bitte richtig - ich möchte FreiWild nicht schmälern, wenn ich von weniger Fans oder sonstwas rede! FreiWild sind absolut mein Geschmack und singen mir aus der Seele! (Sonst ginge ich nicht aufs BF) - und klein aber fein ist mir deutlich lieber als Lausitz oder Hockenheim. So riesen Dinger haben auch was.....aber eines der schönsten "Onkelz-Erlebnisse" war ein Konzert vor 2 Jahren von Gonzo in Ingolstadt......absolut klein und familiär....ein Traum! So macht das Spaß!

  • Mach dir keine Sorgen, auf dem BF wird schon eine Menge los sein. Und: Ja, familiär ist dem FWSC und auch der Band sehr wichtig!

    Deinen Kommentar "eigentlich wollte ich nur ein T-Shirt kaufen, dann wurde es doch BF" find ich schon cool!!! :D

    Per aspera ad astra!

  • So wars aber wirklich - ich kam auf die Seite - hab das Banner vom BF gesehen und angeklickt. 3 Minuten später hab ich meinen Bruder angerufen und gefragt ob er Bock hätte (mir ist spontan sonst niemand eingefallen der da mitfährt) .... "Hört sich nicht schlecht an" kam zurück......er wolle sich das überlegen. Also hab ich mal einfach gebucht. 30 Minuten später meinen Bruder angerufen, dass ich gebucht habe. Er war verdutzt, aber meinte dass wir eh mal wieder zusammen was machen sollten ohne unsere Frauen und so wars dann in Butter.

  • Moinsen,

    also ich hab meine Busfahrt auch storniert, aber musste keine Gebühr dafür bezahlen...
    Fahre also auch schon vier Tage eher los - kommt noch jmd aus der Gegend BS / Hannover? Wenn ja, wie reist ihr an?^^

    Dass es nicht tausende von Leuten werden, ist mir persönlich recht so - dann haben wir alle mehr von den Jungs :hops: Zu überfüllt macht das Ganze ja auch keinen Spaß.

  • Also wir fahren mit 4 Leuten von Hannover aus mit dem Bus
    2 aus Osnabrück
    2 aus Alfhausen
    :hops::hops::hops::hops::hops:

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Fahrt ihr auch schon vier Tage eher oder meinst du die reguläre Busfahrt zum BF?^^

    Die reguläre Bus tour!

    Das Angebot ist für unsere Planung leider zu spät gekommen!

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • nix mit spaß..die langen bleiben in pisa und stützen den turm und die kurzen bedienen napoleon auf elba...aber könnte sein... alles mit deutschrockuntermalung :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)