Beiträge von JackyFW2009

    Moinsen,

    also ich hab meine Busfahrt auch storniert, aber musste keine Gebühr dafür bezahlen...
    Fahre also auch schon vier Tage eher los - kommt noch jmd aus der Gegend BS / Hannover? Wenn ja, wie reist ihr an?^^

    Dass es nicht tausende von Leuten werden, ist mir persönlich recht so - dann haben wir alle mehr von den Jungs :hops: Zu überfüllt macht das Ganze ja auch keinen Spaß.

    Ich komme auch endlich mal dazu, meinen ersten Post hier abzugeben^^
    Also bei mir läuft das Album tagtäglich rauf und runter und ich muss sage : ich finds einfach geil, absolut null, schlagermäßig...
    Philipp hatte ja bereits angekündigt, dass Opposition viel persönlicher und tiefgründiger wird und ich finde die Entwicklung seit2009 wirklich gut! Live wird es sowieso der Wahnsinn..gut, einige Lieder sind auch nicht unbedingt meins, aber das ist eher der geringste Teil der Scheibe. ich finde, man kann immer noch genau so gut dazu abrocken, wie zu den anderen Alben auch ;) :hops::hops: