Frei.Wild 2015

  • So wie es ausschaut kommt 2015 eine neue Platte raus und ich glaube gelesen zu haben, dass eine Tour (Termine???) für 2015 schon "in trockenen Tüchern" sein soll. Stand glaube ich so auf Facebook oder in einem Newsletter...wenn ich mich nicht irre. :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Okey danke.da.kann.ich.mich ja freuen weil.ich war leider noch.net aufn.freiwild.konzert weil.ich.zu.jung war um.alleine.dahin.zu gehen.:/aber ist ja richtig fett das sie.eine tour starten :)

  • Richtig. Ein neues album und eine Tour soll kommen. Was noch kommen wird weis noch keiner da bleibt nur, sich überraschen zu lassen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Dies haben sie im Video .... frühlingsgrüße 2014 ... bekannt gegeben, dass sie wieder im Studio zu Gange sind ;)

    :freiwild:


    16.04. München

    17.04. Geiselwind

    01.05. Stuttgart

    02.05. Kempten

    16.05. Kufstein (A)

    19. - 21.06. Natz (I)


    :hops: 2015 :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Okey danke.da.kann.ich.mich ja freuen weil.ich war leider noch.net aufn.freiwild.konzert weil.ich.zu.jung war um.alleine.dahin.zu gehen.:/aber ist ja richtig fett das sie.eine tour starten :)


    Na ein paar mehr Punkte wären auch noch gegangen.
    Sorry der musste sein. Punkt

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594