Frei.Wild Familienurlaub 2015 gefällig?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute folgende E mail von NT Reisen bekommen.

  • Servus!

    Man hört und liest wenig bis nichts über das Beach-Flair. Gebucht haben wir schon vor einiger Zeit. Nur fragen wir uns auf Grund des nicht vorhanden seins von Infos, ob es überhaupt stattfindet, da es so scheint, als ob noch nicht sehr viele gebucht hätten.

    Der Link zur FaceBook-Seite auf der Homepage ist auch nicht mehr gülltig.

    Wie siehts aus mit Beach Flair?

  • https://www.facebook.com/BeachFlair/info?tab=page_info


    Wenn etwas nicht stimmen würde oder es sogar eine Absage geben würde, dann werdet ihr mit Sicherheit früh genug informiert.

    Was soll denn das heißen??? Panik! Ich habe schon den Flug gebucht!!! Ich bin nie davon ausgegangen, dass Donoratico nicht stattfindet!!! (Ich glaube, die anderen auch nicht!) Ansonsten muss ich halt für 4 Tage nach Florenz... das ist auch nicht gerade schlimm :D , aber mit Frei.Wild wären die 4 Tage noch besser!

    Per aspera ad astra!

  • Was soll denn das heißen??? Panik! Ich habe schon den Flug gebucht!!! Ich bin nie davon ausgegangen, dass Donoratico nicht stattfindet!!! (Ich glaube, die anderen auch nicht!) Ansonsten muss ich halt für 4 Tage nach Florenz... das ist auch nicht gerade schlimm :D , aber mit Frei.Wild wären die 4 Tage noch besser!

    Hab ja auf den Post eins weiter oben geantwortet nur weil man mal nichts von einem Veranstalter hört heisst das ja nicht das es nicht stattfindet.
    Also eigentlich sollte meine Antwort keine Panik auslösen, bedank dich eins drüber ;)

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Ich wollte auf keinen Fall Panik auslösen! Sorry für die fast erlittenen Schlaganfälle! :)

    Danke für die Info, dass es stattfindet - war mir wirklich nicht sicher, da ich davon ausging, dass es längst ausverkauft sein müsste.....was aber nicht der Fall ist.
    Des weiteren habe ich dann auf der Beach-Flair-Seite (http://www.frei-wild.net/beach-flair/) versucht unten auf den Facebook link zu klicken, um evtl mehr zu erfahren - da kommt aber die Frei-wild.net-Fehlerseite "Leider konnte die von dir angegebene Seite nicht gefunden werden.".
    Aus diesen Gründen war ich doch etwas irritiert - zumal wir ja auch Flüge gebucht haben. =)

  • @ TOPpatriot das ist der unterschied im leben...zwischen spinne, vermutung, irrtum und wahrheit...mir glaubt z.b.kaum schon lange keiner mehr die wahrheit und ich suche sie immer..bevor ich belle...ich kann heute wieder laufen und sprechen, das konnte ich eine weile nicht...jetzt gerade kann ich...auch lachen :lol:

    laber, wischer und informationsgesellschaft hat was...ja was eigentlich? :D
    naja das man sich schnell anmelden konnte und iwie freuen...bis einer was vom april labert...könnte ja wahr sein..könnte ;(

    laber off...freuen wir uns auf die toskana..solang man es noch kann^^

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, dass es stattfindet - war mir wirklich nicht sicher, da ich davon ausging, dass es längst ausverkauft sein müsste.....was aber nicht der Fall ist.

    Wie kommst denn darauf? :D

  • Nicht nur das es noch buchbar ist! Jetzt hauen die auch noch das hier raus!!

    4 Tage vorher anreisen für 99€

    Wenn wir das gewusst hätten würden wir nicht mit dem Bus fahren!!!

    http://www.nt-reisen.de/Beach-Flair-ge…ml#offerdetails

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

  • Die Urlaubsplanung steht ja auch schon! ;(

    FWSC 1680
    Immer Rückhalt für Niedersachsen/Bremen meine Heimat.
    Osnabrück meine Stadt!!!

    :freiwild:

    13.11.09 Osnabrück
    17.03.12 Osnabrück
    01.11.12 Dortmund
    Alpen Flair 2013
    28.11.13 Köln
    Alpen Flair 2014
    Beach Flair 2015
    29.12.15 Köln
    Alpen Flair 2016
    30.07.16 Berlin
    10 Jahre FWSC Geiselwind
    Alpen Flair 2017

    • Offizieller Beitrag

    @Robin
    Weil man immer noch buchen kann?! ;)

    Ich meinte wie Du darauf gekommen bist dass es schon ausverkauft sein müsste^^

    • Offizieller Beitrag

    Sommer, Sonne, Beach Flair!
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude auf Erden und Urlaub die wertvollste Zeit im Jahr! Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt: Genießt doch bereits vor dem Festival einige entspannte Tage am Strand und stimmt euch bei Sonnenschein, erfrischenden Cocktails und romantischen Sonnenuntergängen auf die Kultband Frei.Wild plus deren Gäste ein. Da bei einem guten Event ein paar kühle Bierchen natürlich nicht fehlen dürfen und wir euch nicht mit einer leeren Brieftasche nach Hause schicken möchten, bieten wir dieses einmalige Angebot:
    4 Übernachtungen vor dem Konzert zum Spezialpreis von € 99.-!
    http://www.nt-reisen.de/Beach-Flair-geht-in-die-Verlaengeru…
    Nutzt diese Chance und erlebt mehr vom Meer!

    Resttickets zum normalen Beach Flair Event gibt es natürlich auch noch hier zu bestellen: http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…_0EW2CeGgdS&s=1
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    LG, Euer Beach Flair Team