FWSC Adventskalender !

    • Offizieller Beitrag

    Der FWSC hat ab Montag wieder seinen Adventskalender am Start welcher mittlerweile schon fast Kultstatus erreicht hat.

    Neben täglich einem Bandfoto in druckbarer Qualität (300 dpi) sind viele Verlosungen drin, an denen Ihr durch hinterlassen eines Eintrags in der Kommentarfunktion automatisch teil nehmt. Des weiteren sind einige Song Hörproben vom kommenden Album Opposition zum downloaden enthalten.

    >> Zum Kalender <<

    Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Die Band & Crew

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • :cool1:

    Da, hab ich wohl letztes Jahr echt schon was verpasst :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Endlich is der 1.
    Aber Hilfe ich steh aufm Schlauch... :(
    wie kann man denn ein Türchen aufmachen? Draufklicken geht bei mir ned. Oder hab ich was ned richtig gelesen?
    HILFEEEE :(:D

    <3Unvergessen -Unvergänglich-Lebenslänglich <3

  • Wieder ist es soweit.

    Erst eins dann zwei dann drei dann vier.

    Dann steht Weihnachten vor der Tür

  • Jetzt so kurz vor Weihnachten frag ich mich ja: sollte man mit gebrannten Mandeln lieber zum Arzt gehen ;(:D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich find das ja super das wieder Kalender gibt,nur kann ich das Türchen nicht öffnen...das find ich ned so toll,bin dafür vielleicht zu blöd^^

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • Ich find das ja super das wieder Kalender gibt,nur kann ich das Türchen nicht öffnen...das find ich ned so toll,bin dafür vielleicht zu blöd^^

    Ich frag nur mal zur Sicherheit...du hast nicht auf dem Bild oben versucht zu drücken, sondern auf dem Kalender in der Rubrik "Service"?
    Findest du auch über diesen Link

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ja ne mei Handy hat mich ned weiter geleitet *^^ bin Fan am lepi da ging es

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

  • Hab den Kalender aber heute auch mit dem Handy geöffnet. Hm...
    Vielleicht mal im Browsermenü bei Desktopansicht ein Häkchen setzen.
    Auf der FWSC Seite muss ich die letzten Tage immer in diese Ansicht umschalten um mich einloggen zu können.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473