Was schenkt ihr eurem liebsten eigentlich zu Weihnachten :)

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ja eigentlich eine neugierige Person. Deshalb frag ich mal was ihr so für Ideen oder Anregungen habt? Vielleicht ist ja ein Denkanstoß für mich dabei :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgigant (11. November 2014 um 19:13)

  • Ich bin ja noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung... Aber die Tickets fürs Konzert in Stuttgart liegen schon bereit zum verpacken und verschenkt werden. :D Ansonsten hab ich leider auch noch keine Weihnachtseinkäufe gemacht. ^^

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • am montag erst einmal einen Adventskalender, mit 24 kleinen Päckchen, liebevoll gefüllt, mit schönen Sachen und das ganze in einem Papier-Lebkuchen-Haus verpackt ♥

    mehr darf ich leider nicht schreiben, falls ers liest, wäre die Überraschung im Eimer :whistling:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Kaddi. Dann müsstest du doch eigentlich noch ein Geweih basteln, und dies auf dein Häuschen setzen

    Mit dem Gedanken hab ich auch gespielt. Hab mich aber dann doch dafür entschieden, dass im Dach ein "Christkind" wohnt und an der einen Wand ein Hirsch mit Ribery-Gesicht draufgeklebt wurde - aber schaus dir doch selbst an :D

  • Naja Liebsten... Ich sag mal, den Eltern xD also mein Papa bekommt einen Freiwild pulli oder so... irgendwas von freiwild das er fürs konzert nächstes jahr schön angezogen ist:D und meiner mama.. ja das weiss ich noch nicht.. :P irgendwas wird mir schon einfallen


    :freiwild: frst last love :freu:

  • Also meiner Mutter schenk ich ein Leiberl aus der Black&Wild Collection, weil ihr das so gut gefällt und sie noch gar nix von Frei.Wild hat. Meine Oma bekommt Hörbücher, haha :tongue: Und was ich allen anderen schenken soll, weiß ich noch nicht. 8| Wäre nice, würden hier noch mehr kommentieren, damit man eventuell ein paar Geschenkideen aufschnappen kann. ^^

  • Also ich hab meiner bessern Hälfte noch ein feines und ausgewähltes Fläschchen Whiskey gekauft. Hoffe, dass er dann auch schmeckt! ^^ Für meine Mum gibt`s Weihnachtskitsch, da steht die voll drauf und die Oma bekommt einen Tagesausflug an ein Ziel ihrer Wahl. :)

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3