Aktuelle Presseartikel mit Frei.Wild

    • Offizieller Beitrag

    Genau, er hat das ganze per Videobotschaft unterstützt. Mehr ist mir momentan auch nicht bekannt. Sieht man auch hier im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da werden Erinnerungen wach. Fand den Film sehr bewegend.
    Mich würde interessieren ob er inzwischen seine Familie wieder in die Arme schließen konnte. Eine Nachberichterstattung fände ich ganz spannend. Wär ja für einen Selbst auch eine Befriedigung zu sehen, was man mit seiner Spende erreicht hat.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • machen solche aktionen bands und fans die mit der rechten ecke sympathisieren :?:
    ja es gibt wohl texte die die jeweilige heimat preisen und die zum stolz iwie auffordern, kein problem wenn man kein deutsch sprechen würde :P und es sich z.b. um französisch halndelt
    jeden umarmungsversuch von rechts haben wir abgeschüttelt, naja wir hätten wenigstens noch die linke hand küssen sollen (das hätten sie vl gern)
    ich denke die menschen von links oder rechts können sich einfach nicht vorstellen das iwas zwischen ihnen ist (nachhilfe hierzu - die mehrheit)
    schön sich in diesen moment an das alpenflair zu erinnern, schade das die einen oder anderen vl angst vor dem alpenflair haben

    ach ja um Bild ging es ja hier auch - eine große maschine, ob man sie liebt oder nicht - sie hätte die macht die medien bissel... man - sollte iwann die Bild
    unser Bild mal richtig abBilden? :)
    - kann man das von der Bild erwarten ? genau das müsste man erwarten, wenn sie platzhirsch sein wollen, weil es der wahrheit dient? vl^^, weil sie eine der ersten sein würden und das wollen sie doch*lol

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine etwas längere Doku :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Werte Freunde, wir haben es
    geschafft, wir alle haben Thiam seinen Traum erfüllt. Diese Woche, am Donnerstag
    Abend haben wir uns ein vorerst letztes mal getroffen und zusammen auf sein
    neues Leben angestoßen.
    Die letzten Worte waren folgende:
    Sagt allen die mir
    das ermöglicht haben danke und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann
    wieder.

    Mehr dazu jetzt unter dem Link untern und ein paar Bilder dieses
    Treffens dann Anfang 2015.

    Wir sind stolz auf euch,
    ehrlich.

    http://www.tageszeitung.it/2014/11/29/thi…s-steht-wieder/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schön, diese Zeilen zu lesen. :daumenhoch:
    Freue mich schon auf Bilder.

    PS: Ich habe den Threadnamen mal abgeändert, da Frei.Wild nicht ausschließlich bei der Bild Thema ist. Ist wohl so passender, wenn wir von verschiedenen Blättern/Plattformen Artikel posten.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst