• Ich auch... das automatisch Aufklappende nervt doch... zumindest mich... o_0

PS: Koennt -oder besser gesagt wollt- ihr den Stil der Navigationszeile in der Anti-JS-Version wieder auf die Serif-Schriftart aendern? Dann wuerde ich auch wieder alles in den 900px breiten Rahmen bekommen... :grinning_squinting_face:

"Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

• also ich finde das aufklappen und dann gleich auf ungelesene schöner bzw einfacher, aber wird ne gewöhnungssache sein

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Da wir ja jetzt Februar haben und das Upgrade der Software für Ende letzten Jahres angekündigt war, würde mich mal interessieren ob sich da schon was getan hat?
    Speziell interessiert mich, das der Beitragstext wieder in der Benachrichtigungsmail steht und ob es inzwischen eine Lösung für das Formel Eins Tippspiel gibt?
    Mitte März geht die Saison wieder los, sind also noch einige Tage Zeit um da was hinzubekommen. :winking_face_with_tongue:

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Offizieller Beitrag

Leider zu allem noch ein Nein, auch Tipp Spielmässig wäre es gut wenn die User hier mal mit suchen.
    Aber auch bezüglich Update tut sich noch nicht sehr viel, spich es gibt bereits eine Version 4.1 welche aber noch nicht so rund läuft wie geplannt und man kann die auch noch nicht beziehen, da einfach noch Beta.
    Leider.

• Schade das sich das so hinzieht. Aber eine Beta würde ich auch nicht installieren, jetzt wo das System recht rund läuft.
    Dann gedulde ich mich eben bis sich da was ergibt :grinning_squinting_face: .
    Kann man denn nicht ein externes Tippspiel ins Forum verknüpfen und auswerten? Dann kann man ja irgendein billiges Datenbankding auf nem Rechner/Server laufen lassen und im Forum verlinken. Aber wahrscheinlich stell ich mir das einfacher vor als es tatsächlich möglich ist.

FWSC 1473

• An sowas hatte ich garnicht gedacht. Letztendlich ist das ja nur zum Spaß für uns und sollte wenn es geht nichts kosten.
    Mein Gedanke war, das jemand der sich etwas mit Datenbanken auskennt (z. Bsp. diejenigen die die FW-App programmiert haben), mal eben eine Plattform aufsetzen mit einer simplen Oberfläche, mit deren Hilfe Schwälmer zu Beginn der Saison alle nötigen Daten eintragen kann und die anhand der Tipps vielleicht sogar automatisch ein Ergebnis auswirft und wieder in einer Liste darstellt.
    Ist bestimmt nicht ganz so einfach wie ich das jetzt hier darstelle, aber es gibt doch bestimmt einige Nerds unter uns die da was machen können.
    Das kostet den Verein vielleicht mal ein T-Shirt oder sowas in die Richtung als Dankeschön.
    Für Programmierer sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen, da sie ja aus eventuell schon vorhandenen Bausätzen was kombinieren können.
    Dieses Prinzip funktioniert ja mit der Bundesliga sowie der FormelEins.

FWSC 1473

• Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der VIP-Mail....oder ich bin zu blöd...
    Ich gebe meinen Namen aus dem Forum sowie das entsprechende Passwort ein. Dann kommt die folgende Fehlermeldung:

"Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse. "

Muss man sich dafür irgendwo anmelden?

Danke für eure Hife.
    :confused_face::confused_face::confused_face:

• Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der VIP-Mail....oder ich bin zu blöd...
    Ich gebe meinen Namen aus dem Forum sowie das entsprechende Passwort ein. Dann kommt die folgende Fehlermeldung:

"Die angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem…

Hallo, habe genau das gleiche Problem, würde mich auch über Hilfe freuen.

Danke

• Lange kann das Release der Version 4.1 ja nicht mehr dauern. Die Betalizenz läuft spätestens am 1. Mai aus.
    Und ein Upgrade von 4.0 auf 4.1 für 40 Euro finde ich auch nicht zu teuer.
    Bin gespannt ob dann wieder einige Kleinigkeiten funktionieren die bei der jetzigen Version leider rausgeworfen wurden.
    >> Hier nachzulesen :grinning_squinting_face:

FWSC 1473

• Irgendwo hab ich das gelesen, das Plugins von der Version 4.0 auch in 4.1 gehen. Wäre auch sehr doof wenn nicht. Ist ja im Prinzip kein Upgrade sondern Update.
    Aus früheren Versionen wird das sehr wahrscheinlich nicht gehen. Ich drück mal meine Däumchen. :grinning_squinting_face:

FWSC 1473

• Ich wollte gerade in der Region Thüringen ein neues Thema erstellen und hab diese Fehlermeldung bekommen.

Fatal error: An error occured. Sorry.

Information:

ID: b500c6117862ba066e5fbe2ef0146903e207dad4

Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

FWSC 1473