Serum 114 Fanclub SFC

  • Hallo :)


    viele hier aus dem Forum werden die Band
    wohl kennen, da Sie ja auch schon einiges zusammen mit Frei.Wild gemacht haben!

    Ich persönlich fand die Band sofort toll als
    ich die ersten Lieder gehört habe und überlege nun auch mich zusätzlich im SFC
    anzumelden.


    Mich würde aber vorher interessieren, ob es
    hier auch auch noch andere Mitglieder gibt die auch im SFC sind?
    Und wenn Ja:
    Wie bekommt Ihr das zeitlich auf die
    Reihe mit den Veranstaltungen? Überschneiden sich öfter mal welche vom FWSC mit
    dem SFC? Oder sind im SFC eher weniger Veranstaltungen?

  • dann wäre dies ja was für mich....lokal und nah :lol: :D

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • FFM is auch für meinen Geschmack etwas weit, da ich leider aus Norddeutschland komme und 450km jedes mal auf Dauer auch etwas weit ist


    Shadow91: was heißt ausgestorben? Ist der überhaupt gar nicht mehr aktiv?
    Hab mich schon im Juni versucht zu registrieren aber bis heute leider keine Bestätigung etc. ... ;(

  • das forum ist aufjeden fall ausgestorben, nach mehreren spamatacken


    Leider war im Serum-Forum auch vorher schon wenig los! Wahrscheinlich spielt sich auch da alles über FB ab!? Ähnlich ist es ja auch bei Kärbholz.


    Aber zum Thema: ich war auch noch auf keinem Treffen, denn a) relativ weit weg (FFM und Umgebung) und b) keine Zeit. Allerdings gibt es bei Serum bis jetzt auch nur ein Treffen im Jahr, soweit ich weiß......?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine


    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder


    0051





  • Auch wenn dort im Forum wenig los ist und evt. alles über FB läuft, so ist es eigentlich doch schon traurig das sie auf neue Mitgliederanfragen gar nicht erst reagieren.
    Immerhin sind diese ja auch gegebenenfalls bereit etwas für die Mitgliedschaft zu bezahlen.

  • Vielleicht Mitgliedsantrag auf einem Konzert auffüllen ;) so hab ich das gemacht. Bis jetzt gibts nur einmal im Jahr ein Treffen ja. Für mich ganz gut so brauch ich mich nicht entscheiden und entrissen fühlen :D da ich noch mehr Bands supporte.

    :freiwild:
    fwsc 1411


    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.


  • Hey Mandy621,


    das mit dem Forum ist eine längere Geschichte... aber wie Bitte kommst du darauf das auf Mitgliederanfragen gar nicht erst reagiert wird?
    Bist du Mitglied im SFC? Du könntest du dich auch jederzeit an jemandem vom SFC Team wenden. Wir beantworten jede Anfrage gerne und helfen immer weiter wenn wir können.


    Meine Mailadresse lautet: Moni@serum114-fc.de


    Die unseres Admins lautet: Phil@serum114-fc.de


    Beste Grüße
    Moni
    SFC Team