Beiträge von Mandy621

    Auch wenn dort im Forum wenig los ist und evt. alles über FB läuft, so ist es eigentlich doch schon traurig das sie auf neue Mitgliederanfragen gar nicht erst reagieren.
    Immerhin sind diese ja auch gegebenenfalls bereit etwas für die Mitgliedschaft zu bezahlen.

    FFM is auch für meinen Geschmack etwas weit, da ich leider aus Norddeutschland komme und 450km jedes mal auf Dauer auch etwas weit ist

    Shadow91: was heißt ausgestorben? Ist der überhaupt gar nicht mehr aktiv?
    Hab mich schon im Juni versucht zu registrieren aber bis heute leider keine Bestätigung etc. ... ;(

    Hallo :)

    viele hier aus dem Forum werden die Band
    wohl kennen, da Sie ja auch schon einiges zusammen mit Frei.Wild gemacht haben!

    Ich persönlich fand die Band sofort toll als
    ich die ersten Lieder gehört habe und überlege nun auch mich zusätzlich im SFC
    anzumelden.

    Mich würde aber vorher interessieren, ob es
    hier auch auch noch andere Mitglieder gibt die auch im SFC sind?
    Und wenn Ja:
    Wie bekommt Ihr das zeitlich auf die
    Reihe mit den Veranstaltungen? Überschneiden sich öfter mal welche vom FWSC mit
    dem SFC? Oder sind im SFC eher weniger Veranstaltungen?