Einstellungshilfe - Neue Beiträge auf erste Seite

  • Hallo Leute,

    irgendwie ist es mir ja schon fast peinlich, :O aber ich finde einfach diese Einstellung nicht.
    Ich würde gerne meine Darstellung so einstellen, dass die neuen Antworten auf der ersten Seite stehen und nicht wie aktuell ganz hinten.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das einstellen kann, bez. welches Häkchen ich setzen muss...

    Vielen Dank

  • Wenn du über den Menüpunkt "Forum" -> "ungelesene Beiträge" oder "Neueste Beträge im Forum" gehst, sollten die Beiträge die als letztes geschrieben wurden, auch als erstes angezeigt werden.
    Die Sortierung nach Datum ist meiner Meinung nach voreingestellt und kann auch nicht individuell geändert werden..

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Das kannst du beim Burning Board, sofern nicht fuer bestimmte Benutzergruppen freigegeben nur in der Adminstrationsoberflaeche aendern. Die Einstellung an dieser Stelle betrifft jedoch jeden Benutzer, da es eine Systemeinstellung waere und sollte daher hoffentlich nur Adminstratoren/Supermoderatoren vorbehalten sein. Wenn es Freigegeben ist (fuer die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" hier nicht freigegeben, zu anderen Benutzergruppen kann ich ja keine Angaben machen XD ), findest du es unter "Profil bearbeiten > Einstellungen > Darstellung > Auflistungen" in einer Kombobox (Drop-Down-Menue).

    "Man kann Vorurteile kaum mit Argumenten überwinden. Da sie keinen Grund haben, ist ihnen auch mit Logik nicht beizukommen."
    - Tryon Edwards -

  • weis nicht^^ warum ich mich hinreißen lasse :evil: naja hab gerade ein paar dinge rechtzeitig abgeschlossen^^ und mir ist nach spam
    aber schnell als primäre feststellung - ich bin dankbar für alles was ich benutzen darf, nicht muss und irgendwie funkt

    und eine kelle ernst mit einem schuss spaß hinterher:
    die faszination der nichtlinearen dynamik und unschärferelation führt nicht zur aufgabe sondern auch zu zwanghaften fehlversuchen
    im sinne eidetische reduktion

    Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um, du wirst sie sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    und trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorne.

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • ... ey... gib mir was ab... :D

    bin gerade in D nix zum abgeben^^ - frag mal götz widmann der hat u.u.
    aber bei chaosforschung in dem feld der nichtlinearer dynamik brauchst du was wirklich gutes^^ zum abschalten, empfehle martini*lol

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du beim Burning Board, sofern nicht fuer bestimmte Benutzergruppen freigegeben nur in der Adminstrationsoberflaeche aendern. Die Einstellung an dieser Stelle betrifft jedoch jeden Benutzer, da es eine Systemeinstellung waere und sollte daher hoffentlich nur Adminstratoren/Supermoderatoren vorbehalten sein. Wenn es Freigegeben ist (fuer die Benutzergruppe "Registrierte Benutzer" hier nicht freigegeben, zu anderen Benutzergruppen kann ich ja keine Angaben machen XD ), findest du es unter "Profil bearbeiten > Einstellungen > Darstellung > Auflistungen" in einer Kombobox (Drop-Down-Menue).

    .. das was Härbääärt geschrieben hat ist meines Wissen nach soweit richtig. Das ganze kann man wohl umstellen jedoch würde es dann schätzungsweise 95 Prozent der User schwer fallen zu orientieren denke ich ;)

    LG

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -