Beiträge von Mariella1204

    Ich weis nicht ob das hierhin gehört aber ich poste es einmal.

    jedesmal wenn ich im Forum auf eine Verlinkung zu einem anderm Threat klicke, werde ich ausgeloggt und kann somit die Verlinkung nicht nutzen. Das ist ziemlich nervig. Ich war jetzt 10 min im Forum und musste mich 6 mal neu anmelden. Das macht keinen Spaß.

    Woran liegt das?

    Hallo Leute,

    irgendwie ist es mir ja schon fast peinlich, :O aber ich finde einfach diese Einstellung nicht.
    Ich würde gerne meine Darstellung so einstellen, dass die neuen Antworten auf der ersten Seite stehen und nicht wie aktuell ganz hinten.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das einstellen kann, bez. welches Häkchen ich setzen muss...

    Vielen Dank

    Hallo Leute!

    Ich hab da mal ne frage. Ich habe ja die Band erst vor einigen Monaten für mich entdeckt und liebe sie. War auch in Berlin aufn Konzert.
    Meine Frage, hat jemand eine Ahnung wie es so abläuft wenn man in die 1. Reihe kommen möchte? Also ich habe jahrelang die Ärzte getourt und weis also was es heißt 1. Reihe und tourer usw. Mich würde interessieren ob es auch schon so extrem ist wie bei DÄ das man so 6-7 Stunden vor Einlass da sein muss. Würde mich freuen wenn ich mal ein Feedback bekommen würde.

    Ganz liebe Grüße

    ... mich hier anzumelden. Also hallo an alle hier. Ich komme aus Wien und lebe seit einigen Jahren in Berlin. Frei.wild kenne ich erst seit Sommer und frag mich täglich warum ich sie erst so spät für mich entdeckt habe. Nungut, so ist es und kann ich auch nicht mehr ändern.

    Ich möchte dem Team hier an dieser Stelle ein riesengroßes Lob schicken, Wahnsinn was ihr hier alles auf die Beine gestellt habt.

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

    Lg mariella