Böhse Onkelz Public Viewing

  • HIER SIND DIE ONKELZ – DAS HEIMSPIEL IN DER COMMERZBANK ARENA IN FRANKFURT – LIVE!
    Freunde, hinsetzen: es wird geschichtsträchtig.

    Wo fangen wir an? Ok, gut: Hunderte von Euch haben uns in den
    vergangenen fünf Monaten zu diesem Thema geschrieben. "Warum könnt ihr
    nicht einfach ein Public Viewing vom Hockenheimring veranstalten? Wir
    haben keine Karte bekommen!"
    Die
    Idee haben wir natürlich sofort begriffen, die Umsetzung davon aber war
    nicht einfach. So ein Event „onkelzgerecht“ aufzuziehen bedeutet viele
    neue Baustellen, die bearbeitet werden wollen. Wohlgemerkt alles
    parallel zur Planung des Hockenheim-Wahnsinns.
    Aber eure
    Argumente ließen uns nicht los. Und so wurde in zahlreichen Konferenzen
    das Thema immer wieder auf den Tisch gebracht und letztendlich haben wir
    es in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Commerzbank Arena
    hinbekommen.
    Das Ergebnis, das wir euch hier und jetzt verkünden,
    macht uns auch ein bisschen stolz. Stolz darauf, dass es nun doch
    derart fett wird:
    Also, liebe Onkelz-Fans: Das hier gilt für alle da draußen, die KEIN Ticket für den Hockenheimring bekommen haben:

    Wir werden unser erstes gemeinsames Konzert seit 9.5 Jahren am 20.
    Juni -LIVE- in die Commerzbank Arena in Frankfurt am Main übertragen.

    Geschichtsträchtig deshalb, weil es a) noch keine offizielle B.O.
    Veranstaltung im Waldstadion gegeben hat und b) uns nicht bekannt ist,
    dass es eine andere deutsche Band geschafft hat, so etwas auf die Beine
    zu stellen.
    In Zahlen heißt "derart fett" übersetzt folgendes:
    Ihr guckt das Konzert auf einer 412 qm großen Leinwand.

    Das ist eine der größte Public Viewing LED´s der Welt, für die wir das
    Konzert vom Hockenheimring via Satellit nach Frankfurt übertragen!

    Ihr erlebt von der ersten bis zur letzten Sekunde alles Live mit - und
    feiert gemeinsam mit den 100.000 Fans in Hockenheim. Wir schalten euch
    via Satellit zusammen - dann werden das Waldstadion und der
    Hockenheimring beben, wenn ihr richtig los legt!
    Die Commerzbank-Arena bietet 45.000 Neffen und Nichten Platz.
    Und das Sound-System wird euch wegpusten. Um es mal bescheiden zu umschreiben.
    Es wird Karten für folgende Kategorien zu beziehen geben:
    Innenraum (Stehplätze)
    Unterrang (Sitzplätze)
    Oberrang (Sitzplätze)

    WICHTIG: Alle Kategorien haben einen Preis! Die Karte für das Event
    kostet 16.- Euro plus Versandkosten. Keine weiteren Gebühren.
    Der Vorverkauf startet am morgigen Samstag, den 24.05.2014 um Punkt 10:00 Uhr bei Ticketmaster. Der Link ist:
    http://www.ticketmaster.de/event/PV2006BO…cviewing_140523
    Infos zur Anreise und zur Arena:
    http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…16Rp5wgXY-w&s=1
    Wir hoffen, euch mit diesem logistischen Großereignis eine Freude zu machen.
    Wir jedenfalls sind gespannt und hissen am 20. Juni unsere Fahne auch in unserer Homebase. Auf das die Stadtmauern wackeln.
    Die Onkelz und das B.O. Team

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • LOL

    Ich glaubs langsam echt nicht mehr...

    Was glaubst du nicht?

    Ich find die Aktion Super. Sowas hat es echt noch nie gegeben. Und stell dir mal vor die Arena wird voll.. Was das fürn geiles Feeling geben muss für Lumpige 16€ .

    Verstehe viele kommentare auf Facebook nicht. Auf der einen seite meckerten sie rum keine Karten bekommen zu haben.. auf der anderen seite meckert man von Kommerz obwohl man ihnen die Chance gibt doch noch teil des Comebacks zu sein.

  • Was glaubst du nicht?

    Ich find die Aktion Super. Sowas hat es echt noch nie gegeben. Und stell dir mal vor die Arena wird voll.. Was das fürn geiles Feeling geben muss für Lumpige 16€ .

    Verstehe viele kommentare auf Facebook nicht. Auf der einen seite meckerten sie rum keine Karten bekommen zu haben.. auf der anderen seite meckert man von Kommerz obwohl man ihnen die Chance gibt doch noch teil des Comebacks zu sein.

    Was glaubst du nicht?

    Ich find die Aktion Super. Sowas hat es echt noch nie gegeben. Und stell dir mal vor die Arena wird voll.. Was das fürn geiles Feeling geben muss für Lumpige 16€ .

    Verstehe viele kommentare auf Facebook nicht. Auf der einen seite meckerten sie rum keine Karten bekommen zu haben.. auf der anderen seite meckert man von Kommerz obwohl man ihnen die Chance gibt doch noch teil des Comebacks zu sein.


    teil des comebacks......

    Mittendrin statt nur dabei

    wir leben nun mal im Land der Vollidioten........!
    :freiwild:

  • Ich finds lächerlich wie das ausgeschlachtet wird. Punkt.

    Ich geh dann erst zum "Public Viewing" vom "Public Viewing" das kostet dann nur mehr 8€ und bin sicher noch mehr mittendrin! ;)

    PS.: Vielleicht kommts ja noch auf ZDF... dann bleib ich gleich aufn Sofa :D

    2 Mal editiert, zuletzt von ochriso (24. Mai 2014 um 08:20)

  • Also wer das lächerlich findet was diese Band für ihre Fans auf die Beine stellt dem ist nicht mehr zu helfen :D

    So haben nochmal ca. 45.000 Fans die möglichkeit doch dabei sein zukönnen :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • falls jemand so nett ist, und für beide tage eine stehplatzkarte für mich hätte,wäre ich sehr,sehr dankbar...hier mal meine handynummer: 0160 / 94827676.....ich zahle auch sogar 20,00 euro pro karte !!!

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Wenn ich die Negativen Kommentare mal wieder sehe, kann ich nur am Kopf packen.
    Wir könnten die Onkelz nun auch nach drei gescheiterten versuchen sehen, auch wenn wir nicht direkt am Hockenheimring sind.
    So wie ich Erfahren habe, stand die Leinwand sowieso schon da für Public Viewing. Außerdem sind 16€ wie geschenkt, wenn man das Konzert komplett mitverfolgen kann und dann noch das Spiel mitzuverfolgen mit Gleichgesinnten.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

    • Offizieller Beitrag

    falls jemand so nett ist, und für beide tage eine stehplatzkarte für mich hätte,wäre ich sehr,sehr dankbar...hier mal meine handynummer: 0160 / 94827676.....ich zahle auch sogar 20,00 euro pro karte !!!

    Es wird nur das erste Konzert (20.06) übertragen.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • dann nehme ich zumindest das erste...ich brauch auf jeden fall ne karte für den innenraum stehplatz..beim ringverkauf,sind ja bekannterweise die verbindungen laufend abgekackt :( :(

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Ich finds lächerlich wie das ausgeschlachtet wird. Punkt.

    Was ist denn daran lächerlich? 16€ sind doch echt Geschenkt. Ist ja nicht so das man so ein Riesengroßes, Modernes Stadion für Lau bekommt. Geh mal ins Kino.. da zahlste schon 12€ Eintritt.. und bekommst nicht mal anehrend sowas geboten.

    Selbst Fußball PV kostet da schon 8€ Eintritt. Reich werden die Onkelz damit sicherlich nicht. Wenn sie nicht sogar noch was oben drauf packen wenn das Ding nicht voll wird...

    Schade nur das man an sowas nicht früher gedacht hat. Dann wären die Schwarzmarkthändler auf ihre überteuerten Karten sitzen geblieben ;) Und im zuge des Comeback-Hypes bestimmt schon lange Ausverkauft.
    Hab nun schon überlegt meine Freitags Karte gegen Samstag zu tauschen und Freitag ins Stadion zu gehen. Aber da ich auf meine Mitfahrgelegenheit angewiesen bin geht das nicht;)
    Die Stimmung und das feeling ist da bestimmt genauso gut wie in Hockenheim Und man sieht aufjedenfall was.

    Die Leinwand ist so groß wie ein Basketballfeld, 410 Quadratmeter ;)

    Nun hat jeder Fan die Chance doch noch ein Teil des Comebacks-Konzertes zu sein. Weiß nicht wie man da noch meckern kann;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi (25. Mai 2014 um 08:20)