Kopieren und Einfügen im Forum

  • Moin moin.
    Und zwar habe ich ein Problem, was mir vor allem seitdem ich Berichte schreibe immer wieder sehr nervig begegnet und auch wenn ich Teilnehmerlisten kopiere und als Antwort wieder einfügen möchte.

    Da ich meine Berichte meistens erst mal in Word vorschreibe, kopiere ich diese dann hier immer rein. Problem ist, dass dann aus einem Absatz schnell mal zwei oder drei Absätze (Lücken) werden und auch die Formatierung absolut nicht übernommen wird.

    Beim Einfügen sieht man das jedoch noch nicht und der Text ist ganz normal formatiert und hat die richtigen Absätze. Sobald ich diesen Beitrag aber absende oder auf Vorschau drücke, passieren die eben genannten Fehler.

    Gleiches ist, wenn ich die Teilnehmerlisten aus einem vorherigen Post übernehme. Auch hier werden die Absätzen (Lücken) mindestens verdoppelt und ich muss jeden einzelnen Absatz wieder korrigieren.

    Könnte man da vielleicht schauen woran das liegt und das vielleicht korrigieren? In der Vergangenheit gab es ja beim Beitrag schreiben zudem noch die Möglichkeit den Reiter Editor auszuwählen, statt, wie jetzt nur noch, den Reiter Quellcode.
    Wenn ich bei diesem Reiter etwas eingefügt hatte, dann waren die Formatierung und die Absätze richtig.
    Vielleicht könnte man das ja wieder anschalten / einfügen?

    Grüße

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

    • Offizieller Beitrag

    Moin :)

    Also Michl hat nach dem Problem geschaut Smith,hat aber nichts besonderes gefunden und da bereits eine neue Version in Arbeit ist, macht es nicht viel Sinn hier Arbeit zu investieren zumal das ein Einzelfall ist!

    Was Du/Ihr noch probieren könntet, wäre evtl. den Tect von Word in eine TXT kopieren und dann nochmals versuchen.


    Lieber Gruß

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -