Regelwerk des ECHO um externen Beirat erweitert

  • Thunderman also man kanns auch gehörig übertreiben :D :D frei.wild schürt ja ganz gerne diese Aussenseiter rolle ( wir gegen alle) aber ich hab echt oft so des gefühl die fans freun sich drüber, wenn sie wieder ne band haten können .... die musik is ja toll , aber ich kann sie nie wieder hören weil sie sooo was schlimmes gesagt haben :tongue: find ich lächerlich....

    wenn du sagst du hast dich damalß drüber geärgert dass du nicht hingehen konntest und jetzt freust dich drüber also na.... :rolleyes:


    Wenn ich jemanden gut finde (z.B. BossHoss) und ich denke, dass sie eigentlich etwas intelligenter sind als die ganzen linken Bands wie Kraftklub usw., dann kann ich ja wohl enttäuscht sein, dass ich mich in denen getäuscht habe. Das ist halt meine Meinung. Das Du das lächerlich findest interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Das ist meine Meinung und das Du die nicht tolerierst, sagt ja einiges über Dich aus. :rolleyes: Ich unterstütze FW (weil es meine absolute Lieblingsband ist) und wenn jemand gegen FW haten, muß ich den nicht lieben. BossHoss sehen wohl FW auch als rechte Spinner an. Das ist halt nun die Meinung von BossHoss. Können die auch gerne denken..., aber somit haben die mich als Fan verloren. Ich muß deren Meinung akzeptieren, aber dann nicht auch noch denen zujubeln. Hier tun viele so, dass sie mega FW unterstützen. Aber es ist für mich kein Support von FW, wenn ich auch Bands höre und denen auf Konzerten zujubel, die meine Lieblingsband haten und beleidigen. Das ist für mich dann keine Unterstützung, sondern heuchlerischer Müll. So nach dem Motto...Philipp ist mein absoluter Messias, aber wenn Campino sagt er ist ein Penner, dann ist das auch ok...die Hosen machen auch sooooooo gute Musik. Das ist für mich Doppelmoral und kein Support. Wer das so machen möchte...bitte...ist ok...aber für mich ist das kein Support von FW, sondern FW in den Rücken fallen.

    Wie schon oben geschrieben ist es mir ziemlich Latte, dass Du mich und meine Meinung lächerlich findest. Aber bevor man Leute oder ihre Meinungen zu einem Thema mit "lächerlich" tituliert, sollte man eher mal vorher normal fragen (und auch bei einer gegenteiligen Meinung gerne darüber vernünftig diskutieren) was hinter einer Aussage steckt. Einige Leute denken sich nämlich vorher noch was zu einem Thema, bevor sie was schreiben. Aber das kapieren wohl einige hier nicht. :rolleyes:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    6 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (30. März 2014 um 09:34)

  • Wobei das ja eigentlich der Pure beschiss ist. Einzig die Verkaufszahlen sollten über den Gewinner entscheiden... und nicht der Geschmack irgendwelcher Leute.


    Wenn ich sowas schon lese... "Jury"... da entscheiden ein paar Leute nach Gut- oder Schlechtdünken, und dann wird eine Show daraus gemacht. Die dann dementsprechend schlecht und langweilig ist.
    Da lob ich mir so Zeuch wie den Comet, wo die Zuschauer wenigstens mitreden können. Aber Bambi und Echo, das sind reine Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen einer eitlen Gockel- und Hennen-Gesellschaft. :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wenn ich sowas schon lese... "Jury"... da entscheiden ein paar Leute nach Gut- oder Schlechtdünken, und dann wird eine Show daraus gemacht. Die dann dementsprechend schlecht und langweilig ist.
    Da lob ich mir so Zeuch wie den Comet, wo die Zuschauer wenigstens mitreden können. Aber Bambi und Echo, das sind reine Selbstbeweihräucherungsveranstaltungen einer eitlen Gockel- und Hennen-Gesellschaft.


    Ganz genau!!! Lächerlich!!! Sieht man auch an den Nominierungen! Adel Tawil...der Mann ist schon übertrieben 100 Jahre im Geschäft mit Ich+Ich und vorher mit seiner Boyband. Jetzt hat er ein Soloalbum herausgebracht und hat den Echo als "Newcomer des Jahres" bekommen. Nix gegen Adel Tawil! Guter Sänger und Texter. Mag ich. Aber an der Nominierung als "Newcomer" sieht man doch wie schwachsinnig der Echo und Co ist. Genauso wie der Comedy Preis vor ein paar Jahren. Bülent Ceylan...damals schon ca. 10 Jahre auf der Bühne und dann den Preis als "Newcomer" erhalten (fand er damals selber schräg!!!). Da fragt man sich doch, was die Leute geraucht haben, als die die Einteilungen der Kategorien vorgenommen haben!!! Das ist nur ein rumgeschiebe von Preisen ohne Wert!

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (30. März 2014 um 10:12)

  • Solange es Vollidioten gibt, die diese Hysterie um nichts auch noch toll finden... :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"