Die Onkelz über Frei.Wild


  • Wie hat Philipp so schön gesagt?
    "Die Welt ist groß genug für beide Bands"
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    :daumenhoch:


    Ich bin auch Onkelz-Fan, aber deshalb muss man nicht auch Fan vom Herrn Weidner sein, wenn er einem nicht sympatisch ist, oder??

    -------------------------------------------------------------------


    Der nachfolgende Text sollte bitte nicht so ernst genommen werden, das muss ich jetzt einfach schreiben: :tongue:

    Das "Der Weidner muss dauernd gegen F.W wettern-Thema" nervt zwar und klebt lästig an meinen Rockzipfel, ist aber zu unwichtig, dass ich mich da jetzt so sehr darüber aufregen oder damit beschäftigen muss, aber hat der Herr Weidner nicht von 2006-2013 erklärt was er vom Thema "BO-Reunion usw." hält!
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    -------------------------------------------------------------------

    Mir persönlich ist es scheißegal wegen der Termin-Überschneidung, da ich das Glück habe am 20.06. die Onkelz zu sehen und dann am 21.06. nach Südtirol zu fahren um Frei.Wild, Spitfire, Stahlzeit, etc. zu sehen!!
    Freu mich auf beides und bin froh endlich die Onkelz live zu sehen!
    GEILE BANDS, PARTY kurzum GEILES WOCHENENDE! :D

    :freiwild:

    FWSC-NR.: 1052

    3 Mal editiert, zuletzt von Rapid_Frei_Wild (26. Februar 2014 um 16:59)

  • Der Weidner war und bleibt ein arroganter A... Der Meinung war ich schon zu meinen Onkelz Zeiten in den 90ern. Er sollte in Sachen FW einfach mal die Fr... halten und nicht immer rumkotzen :rolleyes:

  • Wie ich es hasse immer wieder nur Geldgeil oder Arrogant zu hören.
    Nein das kann echt nicht sein darf er seine Meinung nicht sagen oder was?

    Hmm Geldgeil naja da muss man sich nur die VÖs seit der Hart am Wind anschauen :rolleyes: Aber naja lassen wir das Thema lieber :D


    Ich finde beide Bands sehr gut. Und ich bin der Meinung, dass z.B. das Lied vom Weidner "Kampf den Kopien" völlig über war. Und mich stört auch die arrogante Art von Stephan. Aber ich glaube nicht, dass die Onkelz es nötig haben, sich über den Bekanntheitsgrad von Frei.Wild bzw. einem aufkeimenden Konflikt zwischen den beiden Bands in die Medien zu schieben. Dafür sind die Onkelz einfach eine Nr. zu groß, um diese PR nötig zu haben.

    Was Stephan dazu treibt, dass er so gegen Frei.Wild schießt, weiß nur er.
    Verletztes Ego, weil Frei.Wild in der "Vakuums-Onkelzzeit" evtl. erfolgreicher als sein Projekt war?
    Evtl. passt ihm die nationalere Ausrichtung von Frei.Wild nicht?
    Oder weil Frei.Wild gemeinsame Sache mit Gonzo gemacht haben?
    Oder ganz einfach nur provozieren?

    Ist mir eigentlich auch Latte... die Hauptsache ist die Musik und ich bin mit keinen der Bands verheiratet.


    Sorry Leute bin heute morgen wohl mit nem falschen Fuß aufgestanden... aber nerven tut der Weidner z.Z. schon 8) ... und ja die Welt ist groß genug für alle ... sorry noch mal

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Das einzige was die Onkelz und Frei.Wild noch gemeinsam haben ist das viele Fans (aber längst nicht mehr gefühlte 98%) beide Bands gleichzeitig sehr gut finden.

    Mehr finde ich da jetzt nicht.


    Das stimmt, denke ich. Ich höre z.B. die Onkelz nicht. Und mir ist eigentlich auch schnurzegal, was ein Weidner oder whoever erzählt. Seine Äußerungen zu Frei.Wild kommen süffisant bis arrogant rüber, zumindest bei mir.

    Aber: Was man sagt, und vor allem wie man es formuliert, ist ein Spiegel, der auf einen selbst gerichtet ist.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • mir hat keiner die onkelz schlecht machen können und keiner kann mir meine liebe zu frei.wild aus der seele reißen

    manchen verzeih ich halt^^ weidner habe ich ja auch seien tv scheiß nicht übel genommen, einer der mal keine amnestie für mtv..*lol
    künstler haben nunmal auch schwache minuten - die onkelz, sind die onkelz - aber mit sprüchen sollten sie sich die nächsten 9 jahre ...;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Thema onkelz : mir gefallen sie auch die lieder versteht sich , hab meine herteste zeit mit ihren liedern durchgemacht. Aber dass sie genau am selben wochnebde das konzert geben , an dem das f.w.( alpenflair) konzert ist findich arschig. Die onkelz sind neidisch auf phillipp , jonas , föhre& zegga. Die sollten die fresse halten und auf sich selbs schaun . Ach ja und gonzo ........ Ich kenn ihn nicht persönlich aber was ich so gehöhrt habe reicht mir vollkommen . Die onkelz wollen nur versuchen ihr immage aufzuputschen ,aber onkelz und ein kombeck ne never ever . Stefan W. Was sagte er : ich töte immer noch . He hat der ein an der waffel. So nicht freunde diese verdammte kocksnase .. .

    Oder wiso denkt ihr geht alles mit rechten dinge zu.... Bei den onkelz??. Ich halte nicht 's mehr von den onkelz , hab auch nie sonderlich viel von von ihnen(pers.)gehalten. Die lieder sind genial , wie schon vorher erwähnt wegen meiner harten kindheit , mehr aber nicht .

    Sorry das ist meine meinung!!!!!

    PEACE:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy Agreiter (28. Februar 2014 um 09:24)

  • Zitat

    Die onkelz sind neidisch auf phillipp , jonas , föhre& zegga.

    Auf was sollten die Onkelz denn bitteschön neidisch sein?
    Die Onkelz wurden damals ohne Internet und co groß und konnten nie täglich auf Facebook Werbung für irgendetwas machen.
    Kaum kündigen sie ein Comeback an, kommt die ganze Fangemeinschaft raus. Konzerte sind nach etwa 40min ausverkauft. Ihr Album E.I.N.S. von 97 ist innerhalb kurzer Zeit wieder in den Album Charts gelandet. Also auf was denn neidisch?

    Ich finde beide Bands super, nicht das es falsch rüber kommt.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Auf was sollten die Onkelz denn bitteschön neidisch sein?
    Die Onkelz wurden damals ohne Internet und co groß und konnten nie täglich auf Facebook Werbung für irgendetwas machen.
    Kaum kündigen sie ein Comeback an, kommt die ganze Fangemeinschaft raus. Konzerte sind nach etwa 40min ausverkauft. Ihr Album E.I.N.S. von 97 ist innerhalb kurzer Zeit wieder in den Album Charts gelandet. Also auf was denn neidisch?

    Ich finde beide Bands super, nicht das es falsch rüber kommt.


    Sie sind sicherlich nicht neidisch, wirken dennoch mit ihren Äußerungen sehr unsympathisch. "Wir sind super, und die anderen haben sich unterzuordnen", das ist der Tenor, der bei mir ankommt. Und genau so etwas mag ich nicht.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Dass die Onkelz neidisch auf Frei.Wild sind ist natürlich Quatsch.
    Aber sie registrieren durchaus, welche Entwicklung die Band nimmt.
    Und vor allem der Weidner scheint sich am Erfolg von Frei.Wild zu stören. Der momentane Hype um die Onkelz sind mMn für ihn eine große Genugtuung.
    Ihm scheint es schon ein großes Bedürfnis zu sein, zu zeigen, wer die Nummer eins ist (was den Onkelz auch beeindruckend gelungen ist)

    Ob das dann unsympathisch, arrogant oder vll sogar supercool ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ok neidisch vileicht nicht aber ich find es einfach scheisse dass sie gena zu den selben thermin dsy konzert haben wie day alpenflair ist . Aber die leute die kommen kommen . Es ist ja jetzt schon ein reckord verkauf , der tickets . Ich finds einfach zudem scheise was stefan damals aufgefürt hat . Wiso jetzt ein komback , vorher sagten sie immer nein zu den thema. Jeder von ihnen sagte , onkelz nein . Wiso ? Ich gönn es ihnen ja aber so richtig , ei richtiges komback werden sie nicht mehr feiern . ihnen fehlt geld , darum ein kombaxk . Sie sollen machen was sie wolken ! ok nichts für ungut. Aber ich äusere mich nur ! Ich will mit euch kein krieg , ihr auch nicht. Wir können gern darüber diskutieren , . Es ist und bleibt ein umstrittenes thema!

  • Ok neidisch vileicht nicht aber ich find es einfach scheisse dass sie gena zu den selben thermin dsy konzert haben wie day alpenflair ist . Aber die leute die kommen kommen . Es ist ja jetzt schon ein reckord verkauf , der tickets . Ich finds einfach zudem scheise was stefan damals aufgefürt hat . Wiso jetzt ein komback , vorher sagten sie immer nein zu den thema. Jeder von ihnen sagte , onkelz nein . Wiso ? Ich gönn es ihnen ja aber so richtig , ei richtiges komback werden sie nicht mehr feiern . ihnen fehlt geld , darum ein kombaxk . Sie sollen machen was sie wolken ! ok nichts für ungut. Aber ich äusere mich nur ! Ich will mit euch kein krieg , ihr auch nicht. Wir können gern darüber diskutieren , . Es ist und bleibt ein umstrittenes thema!

    Ein Rekord Verkauf war es aber auch bei den Onkelz Karten.
    Warum sollte es denn scheiße sein, dass Sie zum selben Termin, wie das zum Alpenflair spielen? Denkst du ihnen interessiert das?
    Die Leute, die die Onkelz sehen möchten, gehen dahin und die Leute, die zum Alpenflair möchten, gehen halt zum AF.

    Geld werden die vier Jungs durch ihre Solokarrieren genug haben. SIe haben zum Comeback auch ein Statement abgeben, möchte das aber ehrlich nicht raussuchen :) Versuch du mal 25 Jahre zu vergessen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ja ok ich find das nur nicht gerecht am selben thermin zu haben wis alpenflair. Etwas ist da faul

    Wie sagte mein Vater mal: "Wer die Onkelz kennt, weiß das ihnen das völlig egal ist" Außerdem habe ich hier und da auch gehört, dass Ihnen am Hockenheimring auch nicht viel Auswahl an Terminen blieb und sie leider nur ein Termin zu dieses Wochenende bekommen haben

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Thema onkelz : mir gefallen sie auch die lieder versteht sich , hab meine herteste zeit mit ihren liedern durchgemacht. Aber dass sie genau am selben wochnebde das konzert geben , an dem das f.w.( alpenflair) konzert ist findich arschig. Die onkelz sind neidisch auf phillipp , jonas , föhre& zegga. Die sollten die fresse halten und auf sich selbs schaun . Ach ja und gonzo ........ Ich kenn ihn nicht persönlich aber was ich so gehöhrt habe reicht mir vollkommen . Die onkelz wollen nur versuchen ihr immage aufzuputschen ,aber onkelz und ein kombeck ne never ever . Stefan W. Was sagte er : ich töte immer noch . He hat der ein an der waffel. So nicht freunde diese verdammte kocksnase .. .

    Oder wiso denkt ihr geht alles mit rechten dinge zu.... Bei den onkelz??. Ich halte nicht 's mehr von den onkelz , hab auch nie sonderlich viel von von ihnen(pers.)gehalten. Die lieder sind genial , wie schon vorher erwähnt wegen meiner harten kindheit , mehr aber nicht .

    Sorry das ist meine meinung!!!!!

    PEACE:)


    Meine Fresse....das härteste in Deiner Kindheit war wohl die Schule....

  • Meine Fresse....das härteste in Deiner Kindheit war wohl die Schule....


    Der Andy Agreiter ist Südtiroler. Weißt Du, wie viel Schriftdeutsch in Südtirol gelehrt wird bzw. zu seiner Schulzeit gelehrt wurde?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • :daumenhoch: :daumenhoch: ......Bingo spätzünder! Bin deiner Meinung !


    Boah habt Ihr gesehen wie schön das da aussieht wo der Bub wohnt? Andy, Du musst bitte unbedingt mal Fotos hier reinstellen. Das ist ja ein Traum!!!

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Zitat von »Cecelie«


    Zitat von »spaetzuender«



    und muckl1983 hat voll die Arroganz von Herrn Weidner verinnerlicht und angewandt
    ......Bingo spätzünder! Bin deiner Meinung !

    Boah habt Ihr gesehen wie schön das da aussieht wo der Bub wohnt? Andy, Du musst bitte unbedingt mal Fotos hier reinstellen. Das ist ja ein Traum!!!

    Nein hab ich leider noch nicht....aber spätestens im Juni wird sich das ändern....da schau ich mir das live an.... :) Freeeeuuuuu

    # 4569


    Keine Angst, habe keine
    Niemand ist hier alleine
    Irgendwer wird bei dir sein


    Fuck the fucking rest Frei.Wild sind wir alle We are the best