Ein alter Freund meldet sich zurück...

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, einfach ätzend, immer der gleiche geistige Dünnschiss... Bedarf eigentlich keinem weiteren Kommentar mehr, mal schauen, wann er sich die Onkelz zur Brust nimmt...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • was soll man dazu sagen , alle skins sind rechts das wissen wir ja ne ^^
    und da ich ja schon seit 2010 fw höre, bin ich allso ein nazi :D klar logisch.

    allso das was dieses etwas verzapft ist lächerlich dazu kann ich nicht mal mehr spaß machen .

    FwsC No.3823


    Region Bayern


  • "Journalist und Rechtsrock-Experte"... Hach, unsere Journalisten schon wieder, feiern sich unkritisch gegenseitig.

    Ich habe bis heute keinen Nachweis dafür gesehen, dass dieser verkleidete Mensch Journalist ist. Und Rechtsrock-Experte könnte er sein; immerhin hat er jahrelang nichts besseres zu tun gehabt, als Veranstaltungen aufzusuchen, von denen er nach eigener Aussage nichts hält. Und damit weiß er sicherlich deutlich mehr über Rechtsrock als fast jeder Frei.Wild-Fan.

    "Bekanntlich", "Allgemein", .... der Typ könnt Politiker werden. :lol:

    Ach ja, übrigens: Könnt dem jemand mal nen Sack Reis spendieren? Oder nen Bus mit den Leuten, die seine Begriffsverdrehungen interessant finden? Da gibts ja einige davon. Man muss halt seine Feind.Bilder pflegen. :lol:

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Mehr als das ich die :rolleyes: rollen kann fällt mir dazu nix ein.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Keine Ahnung... Er deutet auf jeden Fall Begriffe um, so dass sie in sein Weltbild passen. "Gutmensch" heißt laut Duden was völlig anderes als das, was der Kerl da von sich gibt... und unsere Superjournalisten drucken seine Deutungsverdrehung unkritisch ab.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Keine Ahnung... Er deutet auf jeden Fall Begriffe um, so dass sie in sein Weltbild passen. "Gutmensch" heißt laut Duden was völlig anderes als das, was der Kerl da von sich gibt... und unsere Superjournalisten drucken seine Deutungsverdrehung unkritisch ab.

    I dem Fall würde ich vorschlagen wir legen mal etwas Geld zusammen und kaufen diesem guten Mann ein Duden :D

    Also ich habe hier mal die Übersetzung aus dem Duden kopiert:

    Zitat

    Der Gutmensch

    Bedeutung:
    [naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben,
    nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness
    verhält, sich für die Political Correctness einsetzt


    Und weil es so schön ist, hier mal noch die Erklärung unseres Kumpels:

    Zitat

    Als „Gutmenschen“ werden oft Bürger verächtlich gemacht, welche die
    Erinnerung an die Verbrechen der Nazis wachhalten und sensibel auf
    revisionistische, rechtsextremistische oder neonazistische Umtriebe
    reagieren.

  • Ohne Worte ... einfach journalistischer Dünnschiss

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

  • Heino ist jetzt Journalist? :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Bin gerade sehr beruhigt, da ich nicht der "typischen Fan-Szene" entspreche, die Kuban nennt :evil:

    Ich bin nämlich nicht mit der ganzen Welt unzufrieden und die Musik macht mich auch nicht aggressiv :tongue:

    05.12.2013 - Alte Seilerei Mannheim
    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt
    01.05.2015 - Schleyerhalle Stuttgart
    29.12.2015 - LanXess Arena Köln
    27.12.2016 - Maimarkthalle Mannheim

  • LOL Ja der Heino-Verschnitt da scheint schon sehr vorurteilsbelastet zu sein... Wir sind ja alle sooooo aggressiv und unglücklich... :D :D :D
    Vielleicht projiziert er einfach nur von sich auf andere?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Der Text von" Gutmenschen und Moralapostel " erklärt sich doch eigentlich von allein. Er als Journalist sollte doch texte die er liest verstehen können und merken das zum Beispiel genau solche wie er gemeint sind .

    :freiwild:
    Vereint für immer und für ewig,dieses Gefühl geht nie vorbei!!!
    EUER FEINDBILD & MEIN LEBEN

  • Er als Journalist...


    Wer und was er ist, weiß keiner. Nach meinem Kenntnisstand nicht mal diejenigen, die ihn interviewen.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"