• Info via Facebook vom 16.01.14:

    Liebe Leute,

    durch den Shop-Urlaub, die 19%-Aktion, die FFM-Shirt-Nachproduktion und und und, haben wir derzeit alle Hände voll zu tun. Es kam und kommt deshalb zu Verzögerungen bei den Buchungen, Bestätigungsmails und dem Versand. Bitte habt etwas Geduld mit uns. Wir hoffen, dass wir den Laden bis nächste Woche wieder auf Vordermann gebracht haben.
    BITTE überhäuft uns nicht mit Anrufen und eMails. Wir wissen, dass ihr alle auf eure Artikel wartet und hier wird wirklich selten jemand vergessen. Fakt ist aber, dass uns diese ständige Nachfragerei von der eigentlichen Arbeit abhält und es somit noch länger dauern wird. Danke für euer Verständnis

    Euer Shop-Team

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • hab meins schon seit Samstag ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Naja gut, kann ich persönlich alles verstehen aber ich habe auch noch keine einzige Mail bekommen. Ich möchte nicht hinter her da stehen und bekomme keins mehr, weil ich vergessen wurde. :S

    Ich bin der Meinung, wenn es um solche Sachen geht, sollte, falls es technisch einfach möglich ist jeder Besteller eine Rundmail bekommen, dass es sich noch verzögert, sodass man sicher ist, man wurde nicht vergessen und dann fragt auch nicht jeder ständig nach :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Langsam werde ich echt ungeduldig, ich habe noch kein Shirt erhalten, obwohl gleich am ersten Tag bestellt und vorallem bezahlt.
    Es kann doch nicht sein, dass mit einem Termin mitte des Monats geworben wird, aber bis heute nichts passiert...
    Stattdessen wird auf ein Post verwiesen in dem es heisst, wegen Urlaubszeit etc. dauert alles länger...

    In Zukunft sollten vielleichtbkeine Termine mehr genannt werden, bzw etwas großzügigere Zeitrahmen gesteckt werden um der zahlenden Kundschaft nicht vor den Kopf zu stoßen...

    Ich bin aufjeden Fall langsam aber sicher genervt davon lesen zu müssen das viele ihre Shirts schon haben und ich noch keinerlei weitere Info sei es eine Versandbestätigung oder sonstiges...

    Forward ever, backward never

  • Langsam werde ich echt ungeduldig, ich habe noch kein Shirt erhalten, obwohl gleich am ersten Tag bestellt und vorallem bezahlt.
    Es kann doch nicht sein, dass mit einem Termin mitte des Monats geworben wird, aber bis heute nichts passiert...
    Stattdessen wird auf ein Post verwiesen in dem es heisst, wegen Urlaubszeit etc. dauert alles länger...

    Das hatte ich mir auch gedacht, aber Geduld ist leider alles...
    Hast du denn noch nicht mal eine E-Mail mit "Versandvorbereitungen" oder ähnliches erhalten?


    FWSC #3294

  • Mein Shirt und Zipper ist mittlerweile seit Dienstag da. :hops:
    Ich finde aber ehrlich, dass für Vorbesteller, die Ihre Sachen später bekommen immer eine Rundmail rausgehen soll, damit diese beruhigt werden und wissen, dass SIe Ihre Sachen noch erhalten. :)

    Es geht hier einfach darum, dass viele auf Facebook oder hier schreiben, dass Ihr Shirt bereits ankam und man selbst sitzt dann da und wird unruhig und nervös und hat Angst vielleicht bei den Bestellungen untergegangen zu sein.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • hi zusammen

    ich wollt mal bei euch nachfragen ob jemand schon das shirt bekommen hat ?
    es hieß doch ab 14.01 wird ausgeliefert,oder hab ich da was falsch verstanden ???:O

    gestern sind meine hier angekommen!!!! :hops: :hops:


    :freiwild:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • warum fallen manche shirts gross aus ich trage immer xxl bei allen frei.wild shirt und das frankfurt shirt habe ich auch in xxl bestellt ist aber viel grösser es ist ein sack ....


    mir ist das Problem bei meinem letzten Hämatomshirt aufgefallen, das ist auch ein Sack

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • mir ist das Problem bei meinem letzten Hämatomshirt aufgefallen, das ist auch ein Sack


    Also ich habe eher das gegenteilige Problem. Hab das Girl Shirt in L bestellt und es sitzt viel zu spack.. und nein, ich habe nicht zugenommen ;)

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Zitat von »1602king« Zitat von »Bronsko28« warum fallen manche shirts gross aus ich trage immer xxl bei allen frei.wild shirt und das frankfurt shirt habe ich auch in xxl bestellt ist aber viel grösser es ist ein sack ....
    mir ist das Problem bei meinem letzten Hämatomshirt aufgefallen, das ist auch ein Sack
    Also ich habe eher das gegenteilige Problem. Hab das Girl Shirt in L bestellt und es sitzt viel zu spack.. und nein, ich habe nicht zugenommen


    wer weiss =):hops:

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB