Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Alles recht ominös. Die ganze Aktion als Werbemaßnahme zeigt ja schon Wirkung. Aber wofür. Selbst wenn Vaya Con Tios nochmal veröffentlicht wird, ist es wieder nur eine zensierte Version!

    Nicht wenn sie das ganze als FSK 18 Version bringen ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Alles recht ominös. Die ganze Aktion als Werbemaßnahme zeigt ja schon Wirkung. Aber wofür. Selbst wenn Vaya Con Tios nochmal veröffentlicht wird, ist es wieder nur eine zensierte Version!


    Warum sollte es wieder eine ''zensierte Version'' sein Kevin persönlich hat gesagt es wird alles dabei sein.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wenn es kein Comeback geben sollte wozu haben sie dann eine neue Firma aufgemacht?

    Firmenumstrukturierung bzw. Neugründung muss nicht zwangsläufig Comeback bedeutet.

    Das was kommt, ist doch klar. Sonst macht der Countdown etc ja keinen Sinn. Wenns kein Comeback ist, sondern ne Veröffentlichung braucht das auch eine Firma, die sich um den Vertrieb, die Rechte, Werbung etc kümmert.

    Da auch der Shop neu gemacht wurde, scheint es hierzu zu einer Firmengründung gekommen zu sein. Ich glaube vor der Restrukturierung lief das über 3R. Meine mich aber zu erinnern, dass sich laut Stephan Weidner 3R nur noch um seine Angelegenheiten kümmert, weil sonst zu viel Aufwand. Da kann ich mich aber auch irren.

    Jedenfalls sagt eine Umstrukturierung erstmal nichts über die Gründe bzw. auch nichts über das was kommt aus, nur der Countdown.

    Der Firmenzweck der neuen GmbH deckt alles ab und lässt somit sämtliche Spekulationen zu.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Comeback ein Traum wird wahr :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ein traum? neee das wird niemals wie früher klar wäre es cool aber nein das ist verrat ihrer selbst


    Das ist Deine Meinung, die Du auch gerne behalten darfst, aber glaub mir, es gibt mehr als genug die sich tierisch freuen würden die Onkelz nochmal Live zu sehen. Der Verfasser dieser Zeilen inbegriffen ;)

    Wenn es für Dich und die anderen die meinen das es "Verrat" oder "Wortbruch" oder die "Beerdigung einer Legende" sei wenn sie nochmal spielen, nichts ist, dann geht halt nicht hin. :)


    I

  • ein traum? neee das wird niemals wie früher klar wäre es cool aber nein das ist verrat ihrer selbst


    Was die meisten alle mit ihren Verrat und blablabla wollen :daumenrunter:

    Es ist doch wohl meine Sache oder? Ich bin 100% Onkelzfan und würde mich darüber freun schon deswegen weil es ja jetzt so aussieht das sie wiederkommen könnten und heule nicht rum das wäre Verrat oder sone Scheiße. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm halten sie eben ihr Wort was man ja von anderen nicht behaupten kann =) =) ;) ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Woher der Sinneswandel????

    War da nicht vor kurzen was (Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:54):


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zum Glück hält xFrei.Wildx sein Wort... :lol:


    Hast du irgendnen Problem oder was soll die Scheiße??????

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jap ;)

    Und auch in Hamburg und hier in Frankfurt (Main) wurden schon erste Plakate gesichtet :daumenhoch: :hops:


    Ach in Frankfurt auch schon? Hast du ne Ahnung Wo? Hab bisher keine entdeckt

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher


  • Gerüchtehalber im S-Bahn Bereich Konsti. Aber ohne Gewähr, bin selber nur mit`m Auto unterwegs und hab es nur von Kollegen gehört ;)


    Muss da sowieso nachher umsteigen. Werde mal die Augen offen halten

    Alles weg, was Leiden schafft,
    alles behalten was glücklich macht

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher