Quelltext bei neuen Beiträgen

  • Ich habe auf "Quellcode" umgestellt und finde keine Option, das wieder umzustellen... Und seitdem habe ich bei allen neuen Beiträgen die Quellcode-Ansicht. Ab- und wieder anmelden bringt nix. :(

    Kann mir jemand helfen?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Wenn Du auf Nachricht bist kanst Du doch drüber umstellen, ob Editor oder Quelltext.

    Jedoch wird es eh bald ein neues System geben, die ersten test laufen bereits.

    Naja, bei mir sieht das so aus (Firefox und Internet Explorer), ich kann nur auf Quelltext umschalten und bin schon bei Quelltext:

  • Ich hab hier noch nie gesehen das man den Editor umschalten kann.
    In dem Fenster wird dir z. Bsp. ein Smiley schon immer als Quelltext angezeigt (z. Bsp.: hops) und den eigentlichen Smiley sieht man nur wenn man absendet oder auf Vorschau klickt. Dann siehst du das Ergebnis. Auch Zitate werden erstmal mit Quellcode angezeigt (/quote).

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich hab hier noch nie gesehen das man den Editor umschalten kann.
    In dem Fenster wird dir z. Bsp. ein Smiley schon immer als Quelltext angezeigt (z. Bsp.: hops) und den eigentlichen Smiley sieht man nur wenn man absendet oder auf Vorschau klickt. Dann siehst du das Ergebnis. Auch Zitate werden erstmal mit Quellcode angezeigt (/quote).


    Dann bist Du von Anfang an auf Quelltext gestanden ;) Bei mir hat man bis ich mal da falsch geklickt habe wunderbar alle Smileys gesehen, und Quotes waren auch in einem dunkleren Rahmen drin. Also WYSIWYG.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    • Offizieller Beitrag

    Also das war bei mir auch mal so. Michl hat es dann wieder umgestellt dass der normale Editor auch wieder da ist. Jetzt sieht es wieder auf wie auf dem Foto unten.. Denke das kann er bei Dir auch wieder umstellen ;)

    Quell.jpg

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Das kann man bestimmt auch für alle Benutzer global umstellen. Jeder einzeln ist doch viel zu umständlich.
    Jetzt wo ich das sehe, kann es doch sein das der normale Editor bei mir auch mal da war. Jetzt ist er jedenfalls weg und ehrlich gesagt habe ich den auch nicht vermisst.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473