Bereits vorbei ! - 2014/06/21 | Natz-Schabs - Ex Nato-Areal / Alpen-Flair 2014


  • Kuck mal hier
    Jede Region hat hier einen eigenen Bereich. Deine Region hat einen Bus in Planung.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Bevor ich so bestelle: Hat jemand von euch eine AlpenFlair Karte abzugeben? Ich find den Marktplatz nimmer :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich so bestelle: Hat jemand von euch eine AlpenFlair Karte abzugeben? Ich find den Marktplatz nimmer :D


    Der Marktplatz ist momentan deaktviert, deswegen findest Du ihn nicht :)

  • Ich freu mich schon aufs AF wie ein Schnitzel :D Dieses Jahr nem ich die Klampfe mit :hops:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • :hileute: Werde Samstags von Hockenheim geflogen kommen, nachdem ich die Rock-Opas :D gesehen habe. "Muss nochmal sein auch wenn ich mir davon nicht zuviel verspreche."


    Darf doch :freiwild: :youpi: nicht verpassen :letsparty:

  • Spieltage Bands Alpen Flair Festival 2014, alphabetisch (Update 11.02.14)

    19.06.14:
    Bad Jokers
    BRDigung...
    Down Below
    Hämatom
    Unantastbar
    Wilde Jungs

    20.06.14:
    Die Dorfrocker
    (Frei.Wild spezial)
    Hannah
    Heino
    Paddy Murphy
    Matthias Reim
    + 3 weitere Bands

    21.06.14:
    Die Apokalyptischen Reiter
    Frei.Wild
    Kissin Dynamite
    Serum 114
    Sodom
    Spitfire
    Stahlzeit
    WM Liveübertragung (Public Viewing)
    + 1 weitere Band

  • Was wohl Frei.Wild spezial zu bedeuten hat. Glaubt ihr an ein zweites Konzert (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf einem Festival zwei mal spielen)?
    Ich persönlich glaub, dass es sich dabei um die Goldverleihung für das STILL Album handelt.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Was wohl Frei.Wild spezial zu bedeuten hat. Glaubt ihr an ein zweites Konzert (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie auf einem Festival zwei mal spielen)?
    Ich persönlich glaub, dass es sich dabei um die Goldverleihung für das STILL Album handelt.


    Ach ja, fast vergessen, neben unserer Hauptshow am 21.06.14 zur Primetime werden wir zudem natürlich auch am 20.06.14 vor Ort sein….Instrumente haben wir auch mit…seid gespannt, wir sind es auch ;) (newsletter)

  • Autogrammstunde?! Goldverleihung für das STILL-Album? Gemeinsames Konzert mit einer anderen Band?
    Ich weiß leider nich, wie es aktuell mit dem Projekt 'Wilde Flamme' aussieht.. Vllt planen sie was neues?! Keine Ahnung.. Egal was.. Ich bin geil drauf.. :D:hops:

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Ach ja, fast vergessen, neben unserer Hauptshow am 21.06.14 zur Primetime werden wir zudem natürlich auch am 20.06.14 vor Ort sein….Instrumente haben wir auch mit…seid gespannt, wir sind es auch ;) (newsletter)

    Oh den hatte ich ja noch gar nicht gelesen. :tongue:
    Ja schön, wenn sie sich auch am Freitag sehen lassen. Freu mich schon drauf :daumenhoch:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Autogrammstunde?! Goldverleihung für das STILL-Album? Gemeinsames Konzert mit einer anderen Band?
    Ich weiß leider nich, wie es aktuell mit dem Projekt 'Wilde Flamme' aussieht.. Vllt planen sie was neues?! Keine Ahnung.. Egal was.. Ich bin geil drauf.. :D:hops:


    Und wie ich mal Recht hatte.. :D

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Kann mir jemand bitte die Anschrift des Alpen Flair festival Geländes bitte nennen denn ich würde gern mit dem Bayernbus mithilfe des navis zu meinem Hotelzimmer gehen. Ich weiß nur nicht wie weit es weg ist und brauche eure Hilfe dabei.

    :freiwild:


    16.04. München

    17.04. Geiselwind

    01.05. Stuttgart

    02.05. Kempten

    16.05. Kufstein (A)

    19. - 21.06. Natz (I)


    :hops: 2015 :hops:

  • Kann mir jemand bitte die Anschrift des Alpen Flair festival Geländes bitte nennen denn ich würde gern mit dem Bayernbus mithilfe des navis zu meinem Hotelzimmer gehen. Ich weiß nur nicht wie weit es weg ist und brauche eure Hilfe dabei.


    Die genaue Adresse, sofern es eine gibt, kann ich dir nicht nennen. Wir sind aber in einem Hotel 5-10 Minuten zu Fuß vom Gelände (Eingang Konzertbereich), vielleicht hilft es dir wenn du von da schaust oder jemand anderes hat die Adresse.

    Flötscher Nr. 3 - 39040 Natz-Schabs

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir jemand bitte die Anschrift des Alpen Flair festival Geländes bitte nennen denn ich würde gern mit dem Bayernbus mithilfe des navis zu meinem Hotelzimmer gehen. Ich weiß nur nicht wie weit es weg ist und brauche eure Hilfe dabei.

    Servus! Das Gelände hat nicht direkt eine Adresse. Schick mir mal am besten die Adresse deines Hotels dann kann ich Dir das ungefähr ausrechnen ;)