Was ist denn mit der "Bild" los?

  • Soll jetzt jeder Bereicht, in dem Frei.Wild auch nur ansatzweise erwähnt wird, hier diskutiert werden? ^^

    Klar hat die Bild hier neutral berichtet, aber es ging in erster Linie nicht um Frei.Wild. Steinigt mich, wenn ihr wollt, nur mir ist dieser Bild-Bericht nicht mehr wert, als ein x-beliebiger Text in einer Schülerzeitung. Zweiteres hätte wohl ohnehin mehr wert, nur hier sehe ich keinen Bedarf über eine etwaige Sinneswandlung der Bild zu sprechen.


    Da hast Du eigentlich recht! :) Aber ich denke mal, dass hier die Diskussion los ging hatte auch damit zu tun, dass der Artikel auf Facebook von der Band/eTeam gepostet wurde.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • weil frei.wild einfach jeden 2ten artikel in fb postet..... kann jeder davon halten was er will :) ich finds affig erst die artikel zu posten und sich drüber aufzuregen und dann zu schreiben " liebe fans bleibt besonnen und reagiert nicht darauf^^ "

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Den Bild-Artikel habe ich unabhängig von Frei.Wild gelesen und finde den auch in Bezug auf andere ziemlich treffend.

    Das Geposte diverser Zeitungsartikel geht mir persönlich auch ziemlich gegen den Strich, denn:

    1. hat man es nicht nötig und sollte drüber stehen
    2. gibts da auch ab und an mal Fehlgriffe
    3. gehts in den Kommentaren oft ziemlich deftig und stellenweise mega dumm zu
    4. kennen alle die Medien und die eben noch gelobte Zeitung schreibt dann schnell das Gegenteil

    Da sich an dem Link-Geposte aber nichts ändern und man scheinbar gerne mit den Medien "kuschelt" habe ich den Glauben daran verloren, das sich etwas ändert.

    Bitte wem's gefällt! Mir ganz sicher nicht!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Das Geposte diverser Zeitungsartikel geht mir persönlich auch ziemlich gegen den Strich, denn:

    1. hat man es nicht nötig und sollte drüber stehen
    2. gibts da auch ab und an mal Fehlgriffe
    3. gehts in den Kommentaren oft ziemlich deftig und stellenweise mega dumm zu
    4. kennen alle die Medien und die eben noch gelobte Zeitung schreibt dann schnell das Gegenteil

    Das unterschreibe ich sofort. Finde das auch relativ albern, zumal meistens entweder sowieso immer das selbe drin steht oder es eigentlich keiner so weltbewegenden Information wert ist. Der Bild-Artikel war zwar an sich nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob man sich darauf wirklich was einBILDen sollte... :D

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Das unterschreibe ich sofort. Finde das auch relativ albern, zumal meistens entweder sowieso immer das selbe drin steht oder es eigentlich keiner so weltbewegenden Information wert ist. Der Bild-Artikel war zwar an sich nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob man sich darauf wirklich was einBILDen sollte... :D

    Sollte man sicherlich nicht, schon zweimal nicht bei der BLÖD.
    Aber was mir allgemein seit längerem auffällt, dass die BLÖD sich auffällig zurückhält was Frei.Wild angeht, im schlimmsten Fall ists n relativ neutraler Artikel, aber was wirklich negatives hab ich da bisher ned zu lesen bekommen.(und wenn ist's mir entfallen) Gerade weil es normalerweise das größte Hetzblatt is, was auf jeden Zug aufspringt und sich für keine Kohle bringende Schlagzeile zu schade is.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Sollte man sicherlich nicht, schon zweimal nicht bei der BLÖD.
    Aber was mir allgemein seit längerem auffällt, dass die BLÖD sich auffällig zurückhält was Frei.Wild angeht, im schlimmsten Fall ists n relativ neutraler Artikel, aber was wirklich negatives hab ich da bisher ned zu lesen bekommen.

    Naja.. die Bild schreibt den Text so wie sie denkt das es ihre Leser gerne lesen würden. Zum Echo gab es ja diese Umfrage auf Bild.de ... und wäre die nicht Pro-Frei.Wild ausgefallen wer weiß wie sie dann über die Band berichtet hätten.

  • Naja.. die Bild schreibt den Text so wie sie denkt das es ihre Leser gerne lesen würden. Zum Echo gab es ja diese Umfrage auf Bild.de ... und wäre die nicht Pro-Frei.Wild ausgefallen wer weiß wie sie dann über die Band berichtet hätten.

    Naja wobei ich nicht nur die Artikel seit der Echo Geschichte meine, auch davor hab ich wenn überhaupt neutrale aber nicht wirklich negative Artikel über FW mitbekommen. Wenn überhaupt mal berichtet wurde. Aber ka auch schon wieder so lange her vielleicht hat der Sieb in meinem Kopf auch mal wieder zugeschlagen :D

    Aber stimmt schon, da steht immer das drin, was sich gut verkaufen lässt. Wenn man Schweinegrippe un wie der Scheiß alles hieß als Beispiel nimmt - wenns nach der BLÖD usw ginge müsst ich ja jetzt schon lange tot sein weil ich mich ned gegen jeden Schwachsinn impfen lass. Auch wenns hier ned um den Scheiß geht, im Endeffekt ists da nix anderes, die Sensationsgeilheit is ja nix neues in unserer Medienlandschaft ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Naja wobei ich nicht nur die Artikel seit der Echo Geschichte meine, auch davor hab ich wenn überhaupt neutrale aber nicht wirklich negative Artikel über FW mitbekommen. Wenn überhaupt mal berichtet wurde. Aber ka auch schon wieder so lange her vielleicht hat der Sieb in meinem Kopf auch mal wieder zugeschlagen :D

    Aber stimmt schon, da steht immer das drin, was sich gut verkaufen lässt. Wenn man Schweinegrippe un wie der Scheiß alles hieß als Beispiel nimmt - wenns nach der BLÖD usw ginge müsst ich ja jetzt schon lange tot sein weil ich mich ned gegen jeden Schwachsinn impfen lass. Auch wenns hier ned um den Scheiß geht, im Endeffekt ists da nix anderes, die Sensationsgeilheit is ja nix neues in unserer Medienlandschaft ;)

    Einfaches Prinzip: Die wägen zum einen ab, was ihre Leser lesen wollen und das ist nun mal anderes, als Leser diverser Tageszeitungen und Magazine.

    Und dann kommt der wichtigste Grundsatz hinzu: schneller oder anders sein und eben nicht auf fahrende Züge aufspringen (wenn es sich vermeiden lässt)

    Da andere schon am hetzen waren, hebt man sich damit ab, eben nicht das selbe zu schreiben. wären sie die ersten gewesen, wer weiß wie es aussehen würde.

    Kann man auch bei diversen anderen Themen sehen.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    Einmal editiert, zuletzt von Aquila82 (4. Januar 2014 um 15:42)