Wann VÖ Vaya con tioz in HD?

  • Hallo Zusammen

    Ich habe lang nix mehr gehört von der Blue Ray Veröffentlichung der Vaya con tioz in HD gehört.

    Wisst ihr mehr? gibts da schon infos?

    danke schonmal

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Also Kevin hat in einen Video von ihn gesagt das da noch was kommen soll. Aber mehr ist auch noch nicht bekannt.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich habe damals gehört, dass das Blu-Ray Release wohl dann vollzogen werden sollte, wenn die Indizierung für den netten Mann abgelaufen ist. Da diese aber 2011 erneuert wurde, gab es kein Wort mehr darüber.

    xFrei.Wildx: In welchem Video hat er das gesagt?

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Hier sagt er es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 2 min spricht er es an :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Na das ist ja wunderbar :) Da bin ich ja mal gespannt, was sie sich da einfallen lassen. Wird ja dann auf jeden Fall eine FSK 18 Version werden :D

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Lassen wir uns überraschen :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wenn nicht packen sie den Song Der nette Mann als Hiddentrack drauf ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hab auch mal gehört, dass VcT in voller Länge erscheinen soll? Ist da auch was dran?

    jap, darum geht es ja hier^^ Natürlich auch um die Erscheinung als Blu-Ray, aber auch in voller Länge ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • jap, darum geht es ja hier^^ Natürlich auch um die Erscheinung als Blu-Ray, aber auch in voller Länge ;)

    so ists auch in der Videobotschaft von Kevin zu verstehen, wenn Ichs richtig in Erinnerung hab :) Hoffe, dass das tatsächlich iwann klappt in voller Länge :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • EMP hatte ja vor ein paar Tagen versehentlich schon mal die BD eingestellt :D

    Obwohl ich mich auf das Ding schon lange freue, schrecken mich die angegbenen 70 Euros doch etwas ab. Meines Erachtens ziemlich fetter Preis, obwohl man mal die Ausstattung abwarten sollte. Kann mir aber nicht vorstellen, daß da noch was Neues kommt. Was meint ihr ?

  • Die BD soll am 23.05 kommen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • EMP hatte ja vor ein paar Tagen versehentlich schon mal die BD eingestellt :D

    Obwohl ich mich auf das Ding schon lange freue, schrecken mich die angegbenen 70 Euros doch etwas ab. Meines Erachtens ziemlich fetter Preis, obwohl man mal die Ausstattung abwarten sollte. Kann mir aber nicht vorstellen, daß da noch was Neues kommt. Was meint ihr ?

    Ich sehne mich schon lange nach der BluRay.. 70€ werde ich dafür allerdings nicht berappen.. ganz egal wie groß das Paket geschnürt ist. Die 90€ waren damals ja schon sehr fett. Aber da hab ich das noch gern bezahlt.. war ja auch ne Schicke Aufmachung mit dem Buch.

    In dem EMP Link stand das es 3 BluRays sind.. da finde ich 70€ stark übertrieben. Die Produktionskosten dürften sie ja mit den DVD Verkauf schon abgedeckt haben. Auf die Doku kann ich verzichten.. Ich wünsche mir ein Päckchen mit 2 BluRays für maximal 30€ . ...und dieser Preis wäre schon hoch wenn man so auf andere Bands schaut..

    ...
    Ob die sich mit dem Release Day einen gefallen tun.. einen Monat vor dem Ring? Ich mein die Fans sparen doch lieber da rauf.. und Kevins Band bringt um die Zeit auch ihr Album raus... Aber die wissen schon was sie tun.

    Naja.. erstmal bin ich gespannt wie sehr die uncut BR geschnitten ist... DNM dürfte ja nicht drauf sein... und 2,3 andere Lieder dürften aufgrund der vielen Fehler damals auch weg fallen. Aber Abwarten und Tee trinken.

  • So jetzt ist es raus.

    Frei.Onkelz? Böhses.Wild?

    Die, die DVD noch nicht haben freuen sich bestimmt.. Aber man hätte das Teil auch gleich mit den Kompletten Konzerten veröffentlichen können.. dann müsste keiner doppelt Geld ausgeben.

    Edit: Das böhse.wild nehm ich zurück.. Frei.Wild hätten erst ein halbes Jahr später bekannt gegeben das es noch ne zweite Version geben wird :D
    :lol:

  • Was ist bei der uncut mehr drinne ? Der nette Mann und was noch ? Wie wird die denn erscheinen und weshalb dann denn jetzt diese VÖ im Mai ? Kohle machen ?

    Edit: hab mich grad noch mal belesen. Also ist die kommende BD Box eine Umsetzung der ausverkauften DVD Box und die uncut BD wird das komplette Konzert beinhalten und sonst nichts.

    Verstehe trotzdem nicht, warum man nicht gleich eine Box von Vct mit dem ungeschnittenen Konzert veröffentlicht und für die, welche die alte DVD Box haben, das uncut Konzi als Single VÖ rausbringt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alex73 (12. April 2014 um 20:39)

  • Verstehe trotzdem nicht, warum man nicht gleich eine Box von Vct mit dem ungeschnittenen Konzert veröffentlicht

    "

    Es ist das Geld, oh oh, das uns am Leben hält"



    Wirklich ärgerlich. Ich hätte gerne noch mal die VCT-Box auf HD.



    Und das Uncut Konzert natürlich auch.



    Aber doch nicht beides... Durch die VCT HD Box kenn ich ja die Uncut denn ja schon zur hälfte..

  • Ich hab sie mir heute bestellt und freu mich drauf und die Uncut kommt auch in die Sammlung :D

    So muss das sein :daumenhoch: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Waaaaas?? 2 (fast) Identische Veröffentlichungen?? Das Kann nicht sein. Das sind doch die Heiligen Onkelz die nichts aus "Kommerzgründen" machen.70 € für 3 Blue Rays von denen das Material schon Komplett bekannt ist, ist ja ein Schnäppchen. :rolleyes::rolleyes:


    Aber Enstschuldigt meine Worte, denn die Onkelz machen ja alles aus Nächstenliebe und nicht der Kohle wegen.Denn wenn die Onkelz was machen findet man es gut und es ist ja kein Komerz wäre das gleiche bei einer anderen band wäre alles Scheiße und alles nur Kommerz....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Waaaaas?? 2 (fast) Identische Veröffentlichungen?? Das Kann nicht sein. Das sind doch die Heiligen Onkelz die nichts aus "Kommerzgründen" machen.70 € für 3 Blue Rays von denen das Material schon Komplett bekannt ist, ist ja ein Schnäppchen. :rolleyes: :rolleyes:


    Aber Enstschuldigt meine Worte, denn die Onkelz machen ja alles aus Nächstenliebe und nicht der Kohle wegen.Denn wenn die Onkelz was machen findet man es gut und es ist ja kein Komerz wäre das gleiche bei einer anderen band wäre alles Scheiße und alles nur Kommerz....


    :lol: